Ich möchte mir gerne eine ganz exklusive Trense kaufen. Folgende Eckpunkte: Leder muss butterweich sein. Stute ist sehr blütig und fein, ich will nichts klobiges kaufen, auch kein Prunk und Protz. Es soll edel, schlicht aber wirklich top verarbeitet und in erster Linie für das Pferd top zu tragen sein. Genick abgepolstert, ergonomisch geschnitten, mit viel Liebe zum Detail. Kombiniertes Reithalfter, oberer Nasenriemen nicht zu breit und wenn möglich einfacher Verschluss, nicht diese "Umlenkrolle", die mag ich nicht so sehr, ausser, das Leder ist so weich und der Nasenriemen so gut abgepolstert, das es das Pferd nicht stört.
Mir ist bewusst, was sowas kostet aber sowas hat man ja auch für sehr lange. Vorschläge/Erfahrungen?
Noch was, ich finde die mexikanischen Reithalfter supertoll aber ich habe immer im Kopf, dass es das schärfste verfügbare Reithalfter überhaupt ist. Auch hier bin ich dankbar, wenn ihr mir eure Erfahrungen schreiben könntet, vor allem im Hinblick auf wirklich sensible Pferde. Danke!
Mir ist bewusst, was sowas kostet aber sowas hat man ja auch für sehr lange. Vorschläge/Erfahrungen?
Noch was, ich finde die mexikanischen Reithalfter supertoll aber ich habe immer im Kopf, dass es das schärfste verfügbare Reithalfter überhaupt ist. Auch hier bin ich dankbar, wenn ihr mir eure Erfahrungen schreiben könntet, vor allem im Hinblick auf wirklich sensible Pferde. Danke!
Kommentar