Preiserhöhung im Aufzuchtsstall

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kat
    • 12.05.2004
    • 3533

Danke, wäre ganz lieb - und stimmt. Erstmal muss sie ja tragend sein - dann allerdings ist es gar nicht mehr so lange, vorallem wenn die Ställe Wartelisten haben. Ich hab´s ja hier in Hannover erlebt, von den guten oder besser gesagt mir empfohlenen Ställen gabs keinen Plätze mehr...ob und wie und was ist natürlich noch in den Sternen geschrieben :-)
    Was sogar eine Katze nicht weiß, ist es nicht wert gewußt zu werden!

Kommentar

• angie
      • 17.04.2010
      • 275

Ich könnte mich bald wegschmeißen vor Lachen, wenn ich hier so einige Beiträge lese!
      Es ist auch mir zwar bekannt, dass einige User Probleme mit der Rechtschreibung oder auch mit dem Lesen haben (wer das kann, ist klar im Vorteil!), aber dass dazu auch noch Probleme beim Rechnen gehören, war mir noch nie so deutlich aufgefallen!
      @ Donauboy: Freu Dich doch, dass Deine Stallbesi Dich und ggf. andere so sponsort!
      Es gibt halt auch andere, die nicht rechnen können - aber das sind meistens auch die, die sich über niedrige Sparzinsen beschweren...
      @ kat: Dein Eingangspost in allen Ehren (grundsätzlich i.O.), aber:
      Hast Du Dir mal Gedanken darüber gemacht, wieviele Möglichkeiten man mit Junghengsten überhaupt hat?
      Vor allem: warum sind die 2-jährig noch Hengst, wenn offensichtlich keine Körambitionen vorhanden sind?
      Denn so sieht es aus, wenn hier von einer eher günstigen Unterbringung die Rede ist!
      In dem Alter muss man eher froh sein, wenn eine entsprechende Aufzuchtmöglichkeit gegeben ist - aber dass setzt erfahrene Stallbesis voraus. Ich würde da den Ball mal ganz flach halten...

Kommentar

• Kat
        • 12.05.2004
        • 3533

sorry - nochmal von vorn... was hat das mit Hengst/ Wallach zu tun? Kannst du vielleicht nicht lesen? Es ging hier doch ursprünglich nur um die Art und Weise der Bekanntgabe einer Preiserhöhung. Ich diskutiere weder über Preise in Aufzuchtsställen allgemein, noch wollte ich darüber diskutieren wieso und weshalb mein Junghensgt, der im April 2 wird, noch Hengst ist, oder der Hengst meines Freundes, der im Mai ganz offiziell 2 wird. Sie stehen in einer Junghengstgruppe, da ist noch keiner kastriert - wir hatten damals EXTRA eine Hengstaufzucht gesucht. Warum und wieso wir was entscheiden, und Körung oder nicht - das hat hier keiner angesprochen, und solange ich hier nicht nach pro und kontra Körung vs. Kastration frage, sollte das auch keine Rolle spielen. Du kennst doch gar keine Ambitionen von mir, oder welche Gründe für meine Entscheidungen zugrunde liegen. Ich kann mich gern wiederholen: ich habe mich mit dem Stall soweit arrangiert, kann mit den Nachteilen leben, die es nunmal mit sich bringt, wenn man die Aufzucht nicht selbst in die Hand nehmen kann. Welchen Ball soll ich also flach halten? Ich könnte mich über deinen Beitrag auch weglachen - denn der hat nun auch so gar nichts mit dem Thema zu tun. Im Gegenteil, du machst dich über Rechtschreibfehler und Rechnungen lustig, das andere auch ins Offtopic abrutschen, weil sie nicht lesen können und bist selbst nicht besser.
        Was sogar eine Katze nicht weiß, ist es nicht wert gewußt zu werden!

Kommentar

• Dickerchen
          • 20.10.2009
          • 470

@Kat: So ist es!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
          Erstellt von florian g., 02.03.2010, 10:54
          27 Antworten
          7.628 Hits