Liebe Kareen - die Einzige die sich jetzt in ein Bild des Unfuges stellst bist in meinen Augen Du! Du gehst scheinbar von Deinen Gegebenheiten aus. Du musst Futter kaufen, Du brauchst Angestellte, Du musst Pacht zahlen. Allein wenn ich Deinen Preis für die Pacht(meine SB muss nicht pachten, da reichlich Eigenland vorhanden) nehme und diese 33 Euro bei Deinen 199 Euro für einen Absetzer runter rechne, komme ich schon auf knapp 166 Euro. Wenn ich dann noch Personalkosten monatlich einsparen kann und auch weder Heu noch Stroh einkaufen muss, dann komme ich doch gut gern schnell auf 100 Euro im Monat. Ich denke also, daß ich keinen Unfug von mir gebe, welcher an Sittenwidrigkeit grenzt. Ich denke, daß vielleicht Du Deinen Horizont gedanklich was Kosten angeht erweitern solltest.
Und ich danke RhyWis - sie hat es auf den Punkt gebracht - günstig heißt nicht gleich billig bzw. mangelnde Qualität der Haltung.
Und ich danke RhyWis - sie hat es auf den Punkt gebracht - günstig heißt nicht gleich billig bzw. mangelnde Qualität der Haltung.
Kommentar