Also, ich habe ein cavallo, eurostar, pikeur und auch eine Animo im Schrank. War bei der Animo sehr skeptisch da sie nur kniebesatz hat aber es ist inzwischen meine absolute lieblingshose. Die Hose Sitz Super und das Anteil fühlt sich sehr gut an. Ach, ich gehöre eindeutig zu den kringelreitern...
Reithosen - die verschiedenen Modelle
Einklappen
X
-
Zitat von Suomi Beitrag anzeigenUnd ohne Vollbesatz warst du ein Anfänger... mit Vollbesatz sah das schon professioneller aus
Aber Spaß beiseite... ohne Vollbesatz finde ich den Sattel einfach furchtbar rutschig... geht es euch nicht auch so?
Nein, anfangs wusste ich gar nicht, dass es überhaupt Vollbesatz gibt - es wurde eben nur bei den günstigeren für mich geschaut - denn ein Kind, das ständig rauswächst braucht ja nicht die teuren Hosen (ja damals waren die noch günstiger, nicht wie heute Animo und so).
Und irgendwann hab ich mal eine mit Vollbesatz bekommen.
Ich hab nur noch die getragen. Alles andere war mir zu rutschig.
Meine RB hat ne schicke Animo und ist nicht recht zufrieden. Die Knie sind leicht ausgebeult und auf den Oberschenkeln beginnt Pilling ... meine Pikeurs und Eurostars sind da beständiger!Avatar: Evil Kid v. Elimcalxx a.d. Mona v. Mariner/Woerlin
Kommentar
-
-
Bei der ersten Animo war nach 4 Wochen und nur wenigen Malen Tragen der Reißverschluss kaputt, hatten wir leider auf dem Turnier gekauft und konnten so nicht reklamieren. Habe mich dann breitschlagen lassen, noch mal eine zu kaufen, hatte auch sehr schnell Pilling in den Kniekehlen, echt schlechtes Preis-Leistungsverhältnis, find ich.
Die Lieblingsreithose meiner Tochter ist ne Equiline mit Kniebesatz, die hat wirklich ihr Geld verdient.
Kingsland testen wir grade, auf jeden Fall auch super bequem.
Kommentar
-
-
Ich hasse Vollbesatz, weil ich dann nicht im Sattel ummanand hibbeln kann.Und Kniebesatz mag ich auch nicht, weil ich die zusammengebockelten Falten an der Beininnenseite furchtbar finde. Ich reite seit Jahren nur noch mit Distanz-Reithosen, ein himmlisches Gefühl. Meine Lieblingshosen sind die von Takooha und Podium, am liebsten die grell-royal-blauen.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 24.04.2025, 09:13
|
20 Antworten
390 Hits
0 Likes
|