Meine 3-jährige Stute war zwei Monate zum Anreiten in sehr pferdegerecht ausbildeneden Händen! Man trenst sie auf und sie fängt sofort an, dezent zu knirschen. Sie hat schon geknirscht als sie bei Longieren noch gar icht ausgebunden war. Dabei macht sie einen völlig entspannten EIndruck, schnaubt ab, spitzt die Ohren und ist todesbrav!
Verschieden Gebisse wurden probiert, die Zähne wurden gemacht und zwei Wolfszähne wurden entfernt.
Was noch auffällt, sie trägt den Schweif nicht schön. Mal stellt sie ihn nach rechts, mal nach links, mal gerade. Klemmen ist nicht dabei!
Mir wurde geraten, die Stute chiropraktisch checken zu lassen.
Könnt ihr mir eure Erfahrungen mit solchen Problemen schildern.
Ich hab sie heute heim geholt für vier Monate, sie wächst auch enorm und hat nicht viel auf den Rippen!
Vielen Dank
Verschieden Gebisse wurden probiert, die Zähne wurden gemacht und zwei Wolfszähne wurden entfernt.
Was noch auffällt, sie trägt den Schweif nicht schön. Mal stellt sie ihn nach rechts, mal nach links, mal gerade. Klemmen ist nicht dabei!
Mir wurde geraten, die Stute chiropraktisch checken zu lassen.
Könnt ihr mir eure Erfahrungen mit solchen Problemen schildern.
Ich hab sie heute heim geholt für vier Monate, sie wächst auch enorm und hat nicht viel auf den Rippen!
Vielen Dank
Kommentar