Ich bin schon wieder verärgert. Auf der ersten Seite hatte ich ja geschrieben, daß wir Kunden haben, die von unserer Zucht total begeistert sind. Die hatten jetzt verschiedene Termine bei den verschiedenen Bereitern gemacht.
Gut - letzte Woche sind sie krank geworden und haben den ersten Termin eine halbe Stunde vorher abgesagt. Zu den anderen Terminen sind sie erst gar nicht erschienen - ohne Abzusagen. Der eine Bereiter war ziemlich sauer, da er extra jemanden abgestellt hatte, da er selbst aufs Turnier mußte.
Dann haben sie neue Termine für diese Woche gemacht. Das selbe Spiel. Am Vorabend um 22:38 per SMS abgesagt ohne Begründung - ehrlich gesagt, um diese Uhrzeit schlafe ich schon.
Ich bin stinkend sauer.
Gut - letzte Woche sind sie krank geworden und haben den ersten Termin eine halbe Stunde vorher abgesagt. Zu den anderen Terminen sind sie erst gar nicht erschienen - ohne Abzusagen. Der eine Bereiter war ziemlich sauer, da er extra jemanden abgestellt hatte, da er selbst aufs Turnier mußte.
Dann haben sie neue Termine für diese Woche gemacht. Das selbe Spiel. Am Vorabend um 22:38 per SMS abgesagt ohne Begründung - ehrlich gesagt, um diese Uhrzeit schlafe ich schon.
Ich bin stinkend sauer.
Kommentar