Mein kleiner Hengst soll nun doch zur Fohlenschau. Da ich in Niedersachsen bin, er aber ein Westfale wird, muss ich nun doch etwas weiter fahren - mache mir nun so meine Gedanken wegen der Fahrt - sollte der Hänger eingestreut werden? Wenn ja, lieber Späne, wegen der Standfestigkeit? Oder doch Stroh? Oder blank lassen? Bisher hab ich sie nur 2x gefahren, da war der Kleine aber gerade 1 Tag alt und ich hab den Hänger mit Stroh eingestreut, für den Fall dass sich Herr Zwerg hinlegt - er hat aber die ganze Zeit tapfer gestanden.
Und Heunetz? Ich hab so ein riesiges, mit engen Maschen, oder ein kleines normales? Anbieten? Meine Stute regt sich immer sehr gern auf und hat auch keine Muse das Heu zu fressen, sie rupft es eher nur wild heraus. Hab ein bisschen Angst wegen der möglichen Verletzungsgefahr. Der Kleine ist ein echter Kaperkopf und stellt gern den unmöglichsten Murks an
Und Heunetz? Ich hab so ein riesiges, mit engen Maschen, oder ein kleines normales? Anbieten? Meine Stute regt sich immer sehr gern auf und hat auch keine Muse das Heu zu fressen, sie rupft es eher nur wild heraus. Hab ein bisschen Angst wegen der möglichen Verletzungsgefahr. Der Kleine ist ein echter Kaperkopf und stellt gern den unmöglichsten Murks an

Kommentar