Welsh B Hengst für kleine Warmblutstute gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Welsh B Hengst für kleine Warmblutstute gesucht

Vielleicht kann jemand so nett sein, mir ein paar Anregungen geben. Kenne mich bei den Ponys leider gar nicht aus.

Der Nachwuchs ist für den Eigenbedarf!!!, sollte aber unbedingt im Maß bleiben.

Es sollte ein Hengst mit Vererbungsschwerpunkt Dressur sein. Er sollte sich korrekt und bewegungsstark vererben und gerne mit viel Aufsatz und Knieaktion.

Besamung oder westliches Niedersachsen (geht sowas überhaupt im Natursprung?)

Lieben Dank
  • LadyLennox
    • 20.01.2003
    • 1265

Hey

Wie wärs mit The Braes My Mobility ?

Liebe Grüße

Kommentar

• valentina
      Gesperrt
      • 26.12.2002
      • 4404

Kann ich nur beipflichten! Hatte dieses Jahr ein ganz tolles Stutfohlen von Mobility...

Kommentar

• vielePferde01

Constantin gibt es in wohl in der Besamung ?!

Kommentar

Ich weiß nicht ob der Hengst in der Besamung ist, wie wäre es mit Pik Bube WE ?
          Guck mal hier Unter Homepages,bei Pony/ Reiter und Züchter, da müßte der Link sein.
          grüße Anne

Kommentar

Vielen Dank für die ersten Anregungen!

Der Mobility sieht sehr vielversprechend aus, nur ist er auch unglaublich bunt. Weiß noch nicht, ob ich mich damit anfreunden kann. Bei einem Palomino ist die Farbe zwar wenig stöhrend, da dort auch der Kontrast nicht so groß ist, aber bei Rappe, Brauner oder Fuchs - naja.
            Ich werde ihn mir trotzdem anschauen fahren.

Constantin - von dem habe selbst ich schon gehört - gibts den noch, wo steht er?

Pik Bube - ich habe noch nicht alle Links durch, aber bei welchem Hengsthalter steht er?

Kommentar

www.ponyausbildung.de Ich glaube die hatten den zur Ausbildung. Die müßten den Link dazu haben, finde ihn leider nicht.
              gruß Anne

Kommentar

• Tina real
                • 08.12.2004
                • 1287

@goodsun

stimmt, alles da. pik bube we