wo ist denn eigentlich der integrations-beauftragte in diesem forum ???
Hengstfohlen von Maverick aus Neustadt/Dosse
Einklappen
X
-
Den Integrationsbeauftragten mache ich notfalls auch noch sofern ich mir kein rosa T-Shirt anziehen muß.
Erst mit Rotkäppchen-Flaschen werfen wollen und danach nur noch mit Korken schießen . Solange du nicht mit Papierschwalben nach mir wirfst mache ich mir keine Sorgen.
Das mit dem Alkohol sollten wir im Auge behalten.
Kommentar
-
-
Zitat von charlysgirl Beitrag anzeigenna prima.....
öhm - wie gut, dass ich nicht erwähnt hatte, dass die mutter des fohlens hessische papiere hat und englische vorfahren.
lach habe auch eine westfalenstute im stall der vater auch nen westfale das klene nen s-a(Rechtschreibfehler dürft ihr behalten!)
Neid, Missgunst und Schlaugeschnacke muss sich erst erarbeiten.
Kommentar
-
-
Zitat von teuflischer engel Beitrag anzeigenlach habe auch eine westfalenstute im stall der vater auch nen westfale das klene nen s-a
stute mit s-a brand --- vater hannoveraner --- mutter brdgb aus mecklenburg --- und diese stute tragend von einem oldenburger, stationiert in mecklenburg
Kommentar
-
-
Ja und sowas gibt es schon "wie Sand am Meer", alles vermischt.
Hier hab auch was: Mutter Hannover, Vater Westfalen - gebrannt mit Pfeil und Schlange....... da "fließt kein Tropfen Ost-Blut dirn", trotzdem ist sie ein Ossipferd und wir sind sehr stolz auf sie...... alle Fohlen hatten bis jetzt eine Prämierung. Also was soll´s.
So nächstes Jahr kriegt sie einen Holsteiner, dann ist richtig schön "durcheinander"!
Kommentar
-
-
Zitat von Riesoll Beitrag anzeigenJa und sowas gibt es schon "wie Sand am Meer", alles vermischt.
Hier hab auch was: Mutter Hannover, Vater Westfalen - gebrannt mit Pfeil und Schlange....... da "fließt kein Tropfen Ost-Blut dirn", trotzdem ist sie ein Ossipferd und wir sind sehr stolz auf sie...... alle Fohlen hatten bis jetzt eine Prämierung. Also was soll´s.
So nächstes Jahr kriegt sie einen Holsteiner, dann ist richtig schön "durcheinander"!(Rechtschreibfehler dürft ihr behalten!)
Kommentar
-
-
@charlysgirl - auch von mir erst mal herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Fohlen!Ponyfotografie: www.pony-royal.de
Kommentar
-
-
Zitat von teuflischer engel Beitrag anzeigendafür haben wir ein rp wallach für 14.000€ ins reinland verkauft und der war erst 4...
da kannste aber mal mindestens das doppelte rechnen.
Kommentar
-
-
Zitat von ponypower Beitrag anzeigenwenn dein vierjähriger wirklich gut war, dann habe die kunden aus dem rheinland ein schnäppchen gemacht. hier gibt es wirklich gute nämlich für den kurs nicht.
da kannste aber mal mindestens das doppelte rechnen.
aber das pferd hatte nen s a brand und daran maulten die schon wieder .. dennoch war es nen guter preis(Rechtschreibfehler dürft ihr behalten!)
Kommentar
-
-
Zitat von teuflischer engel Beitrag anzeigenaber das pferd hatte nen s a brand und daran maulten die schon wieder
Kommentar
-
-
Zitat von ponypower Beitrag anzeigenin sa kaufen und über den dortigen brand meckern... ich fasse es nicht!
so sind sie halt ...und der ist heute noch gut im sport(Rechtschreibfehler dürft ihr behalten!)
Kommentar
-
-
@ Jupp und alle anderen aus dem "OSSILAND" .
Wir kommen aus NDS und freuen uns schon wieder riesig auf unseren Sommer-OSSI-Urlaub ( Ostsee ;MECK.-POM) !
Ich denke , jeder der schon mal da war wird mir zustimmen... traumhaft schöne Landschaften, Seen , Sonne , Strand... was will man mehr , um mal richtig abzuschalten ?!
@ Jupp: Vielleicht dürfen wir dich ja mal besuchen ?!
LG
KRM
Kommentar
-
-
Zitat von charlysgirl Beitrag anzeigen@krm: da lassen wir dich aber nur hin, wenn du nen fotoapparat mitnimmst, um unseren schwarzen jupp abzulichten.
Versteht sich von selbst.....Mal sehen , was JUPP dazu sagt ?!
Kommentar
-
-
KRM, die Gegend finde ich auch sehr schön. Es ist wirklich so, dass es dort wunderbare Seen mit Trinkwasserqualität ,eine herrliche Landschaft und einen klaren Sternenhimmel gibt.
Deswegen hat es Jupp u.a. auch dort hinverschlagen.
Ich habe das Glück irgendwo dort fast das ganze Jahr zu wohnen.
Fotos gehen natürlich gar nicht.Möglicherweise könnte mich der oder die, Ein oder Andere, kennen.
Ich wollt Jupp doch nicht den Spaß verderben, oder ??????
Kommentar
-
-
Hier nochmal ein Off Topic: Detlef Schwolow stellte in den letzten 4 Jahren zwei Bundeschampions und einen Europameister. Desweiteren hat sein ehemaliger Hengst Kaiserwalzer mind. fünf gekörte Söhne hinterlassen, davon die meisten aus seiner Zucht. Nebenbei ist er als Kaderpony mit Mädels bis M-Dressur siegreich gewesen. Der durch ihn geförderte Hengst AMD D´Agostino wurde gekört und als Springpony für 50.000$ nach USA verkauft. Ist also sicher nicht alles schlecht hier... Ich beziehe mich damit nicht auf das eigentliche Thema, sondern auf einen Beitrag von Souffleur, der -auch wenn vielleicht nicht so gemeint- sehr negativ behaftet ist.
Aber nun wieder zum Thema: Tolles FohlenZuletzt geändert von Ponysam; 29.05.2009, 10:00.Willowtreeponys- It´s not a trick, it´s a pony
Avatar: Careless Whisper ´09 V: FS Champion de Luxe MV: Brillant
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Cremellofan, 26.04.2009, 11:51
|
28 Antworten
3.305 Hits
1 Likes