Pünktlich am 05.05. um 02:35 Uhr hat unsere Golden Grace ihr Stutfohlen zur Welt gebracht. Es war wieder eine echte Bilderbuchgeburt . Das Fohli ist wieder sehr langbeinig, relativ gross und für meinen Geschmack sehr hübsch ( gezeichnet) , so wie ich es mir erhofft habe
. Stute und Fohlen sind beide wohlauf . Heute Morgen haben wir schon mal die Welt ausserhalb der Box erkundet. Die Kleine ist eine echte "Zaubermaus ".
Obwohl erst wenige Stunden alt , ist sie schon richtig zutraulich und sehr aufgweckt! Streicheln und kraulen findet sie Klasse ! ( wedelt dann mit ihrem kleinen Schweifchen wie ein Hund
)
Wir sind alle super zufrieden und absolut stolz auf unseren bildschönen Neuzugang und vor allem auf ihre tolle Mama !
Ich würde mich riesig freuen , wenn sie jemand für mich in die Terminliste eintragen würde ?
( Leider klappt das irgendwie nicht !)
05.05. 02:35 Uhr, SF, Falbe , großer Stern, 2 x halbhoch weiß und
2 x leichte weiße Söckchen
Wünsche allen noch ein schönes Wochenende und weitere gesunde und muntere Fohlis !
LG
KRM

Wir sind alle super zufrieden und absolut stolz auf unseren bildschönen Neuzugang und vor allem auf ihre tolle Mama !
Ich würde mich riesig freuen , wenn sie jemand für mich in die Terminliste eintragen würde ?

05.05. 02:35 Uhr, SF, Falbe , großer Stern, 2 x halbhoch weiß und
2 x leichte weiße Söckchen
Wünsche allen noch ein schönes Wochenende und weitere gesunde und muntere Fohlis !
LG
KRM
Kommentar