Wir haben am 5. Mai auch noch ein dunkelbraunes Stutfohlen von FS Don't Worry aus unserer Shakyrah bekommen. Leider hatte Shakyrah sehr starke Nachwehen, während das Fohlen noch lag. Ich konnte das Fohlen nicht schnell genug aus dem Weg "räumen", obwohl ich direkt daneben gestanden habe (die Stute war wie von Sinnen) und Shakyrah hat ihr auf das Bein getreten. Das Griffelbein ist gebrochen und jetzt warten wir darauf, daß das Fohlen fit genug für eine Narkose ist. Sowas Blödes. Sonst eine ganz Süße. Auch nicht Papa's Kopf. Shakyrah ist ansonsten eine sehr gute Mutter. Warum sie so plötzlich so starke Wehen hatte, weiß ich nicht. Bei den Fohlen davor war alles normal, und als der Tierarzt dann kam, war auch schon alles vorbei.
Prognose ist laut Tierarzt jedenfalls sehr gut, aber dieses Warten auf die OP macht mich verrückt...
Jetzt fehlt nur noch ein Fohlen, und dann haben wir's für dieses Jahr geschafft. Ist auch gut gewesen jetzt...
Prognose ist laut Tierarzt jedenfalls sehr gut, aber dieses Warten auf die OP macht mich verrückt...
Jetzt fehlt nur noch ein Fohlen, und dann haben wir's für dieses Jahr geschafft. Ist auch gut gewesen jetzt...
Kommentar