dann können wir mal davon ausgehen, dass das graue tier auf dem foto die stolze mutter ist?? würde auch die größe erklären - nur an den ohren müsstet ihr mal arbeiten . ..........bin schon weg
Ponyfohlen 2008
Einklappen
X
-
surprise, surprise! füchse sind leistungsträger, herzlichen glückwunsch!!!
ich habe aus der kombination charm of n. x uni dunkelbraune leonardo erst einen stichelhaarigen fuchs mit blesse und 3 x hoch weiß und das jahr danach einen dunkelbraunen mit sternhatte ich auch nicht mit gerechnet, war auf nen zweiten bunten vogel eingestellt...
Kommentar
-
-
Oooh ich war VIEL zu lange nicht mehr hier; herzliche Glückwunschen zu alle den SUPER-süssen u. schönen Fohlen!!
Lustig mit der Farbe Mandy..
Bin auch sehr erfreüt von den "Happy Endings" zu hören bei den Fohlen wo "Anfangs-schwierigkeiten" waren
Um mal zu meiner geschichte von dem "Fehlerfarbigen Fohlen" von meine Goldmedalie Stute zurück zu kommen; meine Stute IST Kohlfuchs und der DNA v. Stute u. Fohlen wird jezt überprüft das mann dann nach her sagen kann welcher (von der Grösse her vielleicht sogar Warmblüter) mir der Tierarzt auf dem Hals gehängt hat!
5-7 Wochen wird das noch dauern - so ne sche*sse! Verzeiung
Und Ihr habt natürlich recht das der HB Daylight Fuchs FALBE ist - aber "Basisfarbe" ist eben immer noch Fuchs - deshalb hatte ich "Fuchs X Fuchs" geschriebenPonyliebe International! <3 auf http://www.stutteri-freden.dk
Kommentar
-
-
@Birgit
schön dass Du wieder da bist!
Hoffen wir mal das uns die Natur einen Streich gespielt hat und nicht der Tierarzt, Daumen drück!
Ja, die Farbe! Es kommt uns langsam so vor als ob die Stuten die Farbe vom Hengst bekommen und die Hengste die Farbe von Juvena, abgesehen von 3 Ausnahmen. Crazy Boy ist Juvenas 17tes Fohlen.
Kommentar
-
-
Klasse Bilder, setz ihr doch mal ne Clownnase auf ....
Habe heute Mittag eure Heiligenbergs Normandie gesehen, bow, was ist das für ein Pony, echt klasse, diese Farbe ...
Nur das mit der Platzierung fand ich nicht so gut, dass die Kiddies so lange warten mußten bei dem Wetter.
Kommentar
-
-
mh, die farbe glänzte heute mehr als die leistung!!!
aber dafür war unsere laura am schnellsten von allen mit der aufgabe fertig, ratsch bumm
keine ahnung, wie lange die warten mußten. bin vorzeitig nach hause gedüst, platzierung schaffen eltern, kind und pony schon alleine.
fand es äußerst amüsant, dass hier auch mal kinder gute noten bekamen, die sonst immer im bereich zwischen 5,8 und 6,5 rumschwirren- das war schon auffällig. ebenso der sog. heimvorteil. egal, unsere note war vollkommen i.o. und es war ein schöner ausflug.
habe lady lennox getroffen (UND?? wie wars noch ?), habe nicht auf sie draufgetreten UND dann habe ich noch nick hier aus dem forum getroffen- auch sehr nett!!!
Kommentar
-
-
Zitat von rooby94 Beitrag anzeigenhabe nicht auf sie draufgetretenDa spricht wohl der Neid aus Dir, dass Du dem Ponymaß entwachsen bist
Kommentar
-
-
Hof Ottmann Dressurpferde, Springpferde, Verkaufspferde
http://www.hof-ottmann
Dressurpferde SV - Schulte-Varendorff http://www.schulte-varendorff.de
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|