Wir tendieren trozdem zu Cyrill über die Mutter habe ich nur erfahren das das Exterieur nicht 100 Prozent sein sollte aber dafür das Interieur . Mich würde nur interessieren ob die Fohlen eher groß werden suche einen Hengst der eher groß vererbt
Anpaarung 2011 für 2012 - Eure Hengst "Favoriten" -
Einklappen
X
-
Nachdem die Decktaxe für Cyrill angezogen wurde habe wir uns auch wegen der Größe (Fuchs Stute von Don,t Worry Be Happy nur 1,44 m und erstes Fohlen ) für FS Golden Highlight entschieden der ja auch größe vererben soll ,für unsere andere Palomino Stute (Vater Sweet Dream SF ) nehmen wir wieder FS Champion De Luxe
Kommentar
-
-
Das größte Problem habe ich gelöst : Wer wohin, das wann löst sich dann von alleine.
Da beide Stuten noch kein Fohlen hatten ist Ziel bereits März/April anzufangen, ansonsten würde ich später vorziehen.
Welsh B Rappstute v. Courage a. e. Constantin Mutter besucht Churchill, daraus kommen dann süsse, kleine, hüpfende schwarze oder dunkelfuchsig Welsh B Spitzenponys.
Fuchsstute v Claus WelshB/Constantin a. e. Donnerhall Mutter fährt zu Danny Gold, der macht dann aus rothaarigen Hexen blonde oder dunkelfuchsige Feen und Zauberer.
So, so einfach geht das.
Kommentar
-
-
Zitat von maccoyWir sind noch am überlegen.
*Quidam de Revel mit Hickstead
*Sandro Hit mit Totilas(abwarten, wie das Fohlen so ist) oder mit K2
SH x Toti wäre sicher mal interessant zu sehen...
Im Hoffnung auf Erfüllung der Prophezeiung dass dieses Jahr eine passende Stute bei uns einzieht, würde es mit Conen probieren!
Kommentar
-
-
Zitat von Beyonce 97 Beitrag anzeigenRooby,ja? Wo denn?
Kommentar
-
-
So,meine Braune steht nun beim Hengst... Sie hatte am Montag einen 2,5cm Follikel und ich warte nun das sie Danny mal aufspringen lässtWenn alles klappt,und sie wieder überzieht bekommen wir also ende Feb das Fohlen...
Meine B geht auch zu Tüpker aber zu White Gold Son und Bibi wird ja im Mai von Golden Rock besamt... Bin nun schon sehr gespannt auf den nächhsten Jahrgang aber erstma muss Bibi´s Novalisfohlen purzeln
Kommentar
-
-
Unsere Zuchtplanung steht auch, fast.
Charmy Brown - Charm of Nibelungen/ Notre Beau geht zu REX THE ROBBER (hier gewonnen)
Night Starlight - Night Star I / Principal Boy geht auch zu REX THE ROBBER
Pamina - Principal Boy/ Durello geht zu DIMENSION AT
Polly - Principal Boy/ Durello geht zu CHURCHILL
Notre Belle - Notre Beau/ Principal Boy geht zu .... ?!?! klärt sich am Wochenende
Kommentar
-
-
Zitat von rooby94 Beitrag anzeigenNotre Belle - Notre Beau/ Principal Boy geht zu .... ?!?! klärt sich am Wochenende
Kommentar
-
-
Zitat von Angel172005 Beitrag anzeigenVielleicht Trussi ("Tussi")?
Kommentar
-
-
Unsere Verb.Pr.St/St.Pr.Anw. Evita (Amigo x Gil x Faruk) wird von Golden Rock besamt
Kommentar
-
-
Für meine Henry Stute werde ich ein Wagnis eingehen und meinen jetzt zweijährigen Mangold Sohn nehmen. Ist natürlich gefährlich falls er 2012 nicht gekört wird. Aber die beiden passen klasse zusammen.
Meine Sam von Highway werde ich entweder pausieren lassen da das Fohlen erst im Juni kommt, oder zu Golden Gate bringen. Mal schauen.
Dann plane ich noch eine Tochter von meinem Schecken zu pachten (Warmblut), da brauche ich einen guten Welsh B. Weiß nicht ob ich Mobility will, der wird so oft genommen...
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von sportpony0406, 23.10.2020, 14:39
|
4 Antworten
798 Hits
0 Likes
|