Hallo zusammen,
vielleicht könnt ihr mir ein bisschen unter die Arme greifen, da ich aus der Zucht schon ein paar Jahre raus bin.
Ich suche den passenden Hengst für meine DR/Welsh-Stute unbekannter Abstammung:
Stute.jpgSprung.jpg
Sie bringt mit:
Das Fohlen ist für den "Eigenbedarf" gedacht. Es soll ein vielseitiges Endmaßpony mit schönen Bewegungen herauskommen.
Der Hengst sollte vor allem folgendes beitragen:
Ich komme ursprünglich aus dem Rheinland, kannte da ein paar Hengst. Bin jetzt aber in BW und würde einen Hengst aus BW, RP oder Hessen bevorzugen.
Gedacht hatte ich neben DR auch an Connemara. Welsh eher nicht, da mir Welsh B zu klein und die anderen zu schwer sind.
Falls ich was vergessen habe, bitte nachfragen.
Vielen Dank und Grüße,
Mia
vielleicht könnt ihr mir ein bisschen unter die Arme greifen, da ich aus der Zucht schon ein paar Jahre raus bin.
Ich suche den passenden Hengst für meine DR/Welsh-Stute unbekannter Abstammung:
Stute.jpgSprung.jpg
Sie bringt mit:
- Leistungsbereitschaft und ein Kämpferherz
- massig Springvermögen
- E/A Dressur und Springen gewonnen
Das Fohlen ist für den "Eigenbedarf" gedacht. Es soll ein vielseitiges Endmaßpony mit schönen Bewegungen herauskommen.
Der Hengst sollte vor allem folgendes beitragen:
- Größe (die Stute ist nur 1,40m)
- Raumgriff (die Stute hat wunderbar taktreine Gänge, aber ihr fehlt ein bisschen der "Wums" dahinter)
- Rahmen (ich stehe nicht so auf die zierlichen Typen)
- Gelassenheit (die Stute ist er ein bisschen hibbelig vom Temperament her)
Ich komme ursprünglich aus dem Rheinland, kannte da ein paar Hengst. Bin jetzt aber in BW und würde einen Hengst aus BW, RP oder Hessen bevorzugen.
Gedacht hatte ich neben DR auch an Connemara. Welsh eher nicht, da mir Welsh B zu klein und die anderen zu schwer sind.
Falls ich was vergessen habe, bitte nachfragen.

Vielen Dank und Grüße,
Mia
Kommentar