Hallo Profis!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Suche auf diesem Wege einen Hengst für meine DR Ponystute Uljana.
V Ulfenbach Vivaldi C , MV Sarnau Mayday ,VV Valentino MV Malan
M Ulla , MV Valencieaner , MM Ulme,
Uljana ist Prämienstute und 146 cm, Fuchs / Stichelhaar. 15 Jahre/Ich weiß von 3 Fohlen.
Wer kann mir einen passenden Hengst für die Stute empfehlen?
Uljana ist fein Dressur geritten. Sie hat sehr feine Beine u. Gelenke. Sie ist die letzten Jahren jedoch vom Vorbesitzer sehr wenig geritten und nur noch zur Zucht eingesetzt worden. Sie ist Super brav, sehr sensibel aber, dominant und hat viel Temperament. Evtl. ein Hengst der weniger Temperament aber Schwung und raumgreifende GGA hat. Er sollt auch kein unbeschriebenes Blatt sein, da ich vor habe das Fohlen vorzustellen. Farbe alles ,außer Schimmel.
Natursprung möglich aber kein Muß!
Leider habe ich keine anderen Fotos von Ihr.
Ich hoffe aber es hilft ein wenig weiter.
Bin Euch dankbar für Eure Empfehlungen.Uljana Fohlenschau2.jpgUljana Fohlenschau.jpg
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Suche auf diesem Wege einen Hengst für meine DR Ponystute Uljana.
V Ulfenbach Vivaldi C , MV Sarnau Mayday ,VV Valentino MV Malan
M Ulla , MV Valencieaner , MM Ulme,
Uljana ist Prämienstute und 146 cm, Fuchs / Stichelhaar. 15 Jahre/Ich weiß von 3 Fohlen.
Wer kann mir einen passenden Hengst für die Stute empfehlen?
Uljana ist fein Dressur geritten. Sie hat sehr feine Beine u. Gelenke. Sie ist die letzten Jahren jedoch vom Vorbesitzer sehr wenig geritten und nur noch zur Zucht eingesetzt worden. Sie ist Super brav, sehr sensibel aber, dominant und hat viel Temperament. Evtl. ein Hengst der weniger Temperament aber Schwung und raumgreifende GGA hat. Er sollt auch kein unbeschriebenes Blatt sein, da ich vor habe das Fohlen vorzustellen. Farbe alles ,außer Schimmel.
Natursprung möglich aber kein Muß!
Leider habe ich keine anderen Fotos von Ihr.

Ich hoffe aber es hilft ein wenig weiter.
Bin Euch dankbar für Eure Empfehlungen.Uljana Fohlenschau2.jpgUljana Fohlenschau.jpg

Kommentar