Gerne würde ich eure Meinungen dazu wissen, welchen Hengst ihr auf meine Stute "packen" würdet.
Durch private Neuerungen habe ich auch die Körungen der Junghengste 2009 nicht so wirklich mitbekommen, aber da sind einige hier ja wirklich versiert.
Vielleicht erstmal zu meiner Stute , einige haben sie ja hier schonmal gesehen...
FS Golden Highlight x Till the Champ
Palominostute
1,46
Nächstes Jahr 9 Jahre alt
keine Turniererfolge aber SLP mit 7,4
2008 Henstfohlen von CDL, 6. beim Fohlenchampionat bei Krumke, verkauft ans Haupt und Landgestüt Neustadt/Dosse
2009 Stutfohlen von FS Dr. Watson, Rasse-und Championatsiegerin in Neustadt/Dosse
2010 tragend von Dance Star AT
Was möchte ich gerne:
eine große Portion Rittigkeit
Dressur-Hengst oder Doppelvererber
mehr Halsung in die Länge
nicht so viel Knieaktion, denn die hat meine Stute genug
mehr schulterfreiheit
Bergaufgaloppade
Farbe: keine Schimmel und ungern Palomino
Bitte nur Frischsamen
Bei durchzüchtung toller Vererbung bin ich auch für Junghengste ohne Fohlenjahrgang zu haben.
Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Empfehlungen geben, und eure Meinung kundtun.
Zur Veranschaulichung hier ein paar Bilder meiner Stute

Durch private Neuerungen habe ich auch die Körungen der Junghengste 2009 nicht so wirklich mitbekommen, aber da sind einige hier ja wirklich versiert.
Vielleicht erstmal zu meiner Stute , einige haben sie ja hier schonmal gesehen...
FS Golden Highlight x Till the Champ
Palominostute
1,46
Nächstes Jahr 9 Jahre alt
keine Turniererfolge aber SLP mit 7,4
2008 Henstfohlen von CDL, 6. beim Fohlenchampionat bei Krumke, verkauft ans Haupt und Landgestüt Neustadt/Dosse
2009 Stutfohlen von FS Dr. Watson, Rasse-und Championatsiegerin in Neustadt/Dosse
2010 tragend von Dance Star AT
Was möchte ich gerne:
eine große Portion Rittigkeit
Dressur-Hengst oder Doppelvererber
mehr Halsung in die Länge
nicht so viel Knieaktion, denn die hat meine Stute genug
mehr schulterfreiheit
Bergaufgaloppade
Farbe: keine Schimmel und ungern Palomino
Bitte nur Frischsamen
Bei durchzüchtung toller Vererbung bin ich auch für Junghengste ohne Fohlenjahrgang zu haben.
Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Empfehlungen geben, und eure Meinung kundtun.
Zur Veranschaulichung hier ein paar Bilder meiner Stute

Kommentar