So…an alle Hengstexperten…ich brauche mal eure Hilfe, oder euren Rat. Allerdings nicht für mich persönlich, sondern für eine Freundin von mir
Sie hat 2 Reitponystuten, und sucht den/die passenden Hengste! Farbe spielt keine Rolle, Natursprung oder Frischsamen ist auch egal.
Folgendes zu den Stuten:
Beyonce
http://www.allbreedpedigree.com/beyonce

Größe: 1,46 m
Hier ist ein ehr kleiner Hengst gewünscht, da die vergangenheit gezeigt hat, dass sich die Stute sehr groß vererbt.
Vom Charakter her sehr lieb und auch von Kindern zu reiten.
Der Schritt sollte raumgreifender werden. Schulter ist ein wenig eng, daher ist mehr Schulterfreiheit gewünscht. Der Galopp schwingt schön von hinten nach vorne durch und ist bergauf.
Norana
Ist eine Dow Jones x Tamino II Stute

(Bild von walleys)
Größe: 1,43 m
Eigentlich recht ruhig im Umgang mit Menschen nur bei Neuem verliert sie schnell die Nerven und ist guckig.
Schritt und Galopp sind ordentlich, Trab ist etwas „ponylike“ und sollte raumgreifender werden.
Insgesamt soll ein bissel mehr Fundament in die Stute kommen.
Soviel zu den Stuten, was ich von der Besitzerin weiss. Sie möchte gerne ein bissel Nachzucht haben, wünscht sich also ein Stutfoheln für den eigenbedarf und zum weiterzüchten. Hengste werden verkauft, als Sport und/oder Kinderpony.
Die beiden Fohlen sind die aktuelle Nachzucht 2009 von Springstar's Spirit
Sie hat 2 Reitponystuten, und sucht den/die passenden Hengste! Farbe spielt keine Rolle, Natursprung oder Frischsamen ist auch egal.
Folgendes zu den Stuten:
Beyonce
http://www.allbreedpedigree.com/beyonce

Größe: 1,46 m
Hier ist ein ehr kleiner Hengst gewünscht, da die vergangenheit gezeigt hat, dass sich die Stute sehr groß vererbt.
Vom Charakter her sehr lieb und auch von Kindern zu reiten.
Der Schritt sollte raumgreifender werden. Schulter ist ein wenig eng, daher ist mehr Schulterfreiheit gewünscht. Der Galopp schwingt schön von hinten nach vorne durch und ist bergauf.
Norana
Ist eine Dow Jones x Tamino II Stute

(Bild von walleys)
Größe: 1,43 m
Eigentlich recht ruhig im Umgang mit Menschen nur bei Neuem verliert sie schnell die Nerven und ist guckig.
Schritt und Galopp sind ordentlich, Trab ist etwas „ponylike“ und sollte raumgreifender werden.
Insgesamt soll ein bissel mehr Fundament in die Stute kommen.
Soviel zu den Stuten, was ich von der Besitzerin weiss. Sie möchte gerne ein bissel Nachzucht haben, wünscht sich also ein Stutfoheln für den eigenbedarf und zum weiterzüchten. Hengste werden verkauft, als Sport und/oder Kinderpony.
Die beiden Fohlen sind die aktuelle Nachzucht 2009 von Springstar's Spirit
Kommentar