Kann ich nur voll bestätigen, haben wir ja auch einen von-nur einen LEIDER!!!!!
Welchen Hengst wählen?
Einklappen
X
-
Zitat von Bluna74 Beitrag anzeigenWichtig sind uns Bewegungsqualität und Gelassenheit. Springvermögen und gute Grundgangarten sind vorhanden jedoch könnte der Trab verbessert werden.
also: vincent macht nicht nur riesentiere. der geht genauso ans em mit seinem nachwuchs wie jeder andere normale hengst auch. der ist aus einem guten stamm und hat selber eine tolle arbeitseinstellung, gute hlp. muß mit seiner reiterin vielleicht noch etwas mehr zusammenfinden, da sitzt jetzt ein kleiner hüpfer drauf. wie gesagt, es gibt ihn nicht im internet. er hat auch ohne internet genug zu deckenaber ein weg hin lohnt sich!
und zu principal boy: ob er unbedingt gelassenheit in das fohlen zaubern kann, lasse ich mal dahingestelltauf jeden fall einstellung!!! und die stute sieht auch kurz genug aus, das kann gut passen in meinen augen.
zu pour und evtl chantre: wie groß sind die vorfahren deiner stute und wie groß ihre nachkommen?
was ist mit dem junghengst von volle? der hat auch so einen "seltsamen" namen. brauner hübscher von dw.
@ bluna: du hattest nachkommen von mac benedict?! interessant! hab noch nie welche irgendwo auftauchen sehen. wo ist der hengst eigentlich hin?
Kommentar
-
-
noch eine idee: was ist mit LUCKY STRIKE ?????
klassische blutlinien über leonardo / nantano und klassische farbe.
größe paßt auch.
rittig macht der die nachkommen auch.
ns paßt auch.
bekannte haben jetzt einen wallach von lucky strike zum reiten bekommen, den hat der 7j schon nach 2 wochen "wiederanschmeissen" efolgreich e-dressuren geritten (gewonnen!). nur ein beispiel, aber ein treffendes!
Kommentar
-
-
bitte, immer wieder gerne !
... warum geht die hp vom hesselteich eigentlich bei mir nicht?
habe noch eine idee- da bluna ja ein verfechter des ns ist und auf klassisches, westfälisches braun steht! DIAMOND BOY von flögel aus recklinghausen! der wird wohl auch keine hp haben...? der hengst ist erfolgreich mindestens bis m-dressur gelaufen und stammt aus einem guten stamm, ist ein hb zu playback etc.Zuletzt geändert von rooby94; 31.03.2009, 15:07.
Kommentar
-
-
Extra für Dich nochmal die Hengstseite!!!!http://www.gestuet-hesselteich.de/hengste.php
Übrigens gefällt der Lucky Strike mir richtig gut, allerdings gibt unsere Tochter die Springstute noch nicht her
Kommentar
-
-
Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.
Joh. Wolfgang v. Goethe
Kommentar
-
-
Wow, hier hat sich ja so einiges getan heute Nachmittag!
Erstmal vielen, vielen Dank für all die tollen Tipps!
Vincent und Lucky Strike gefallen mir schon mal beide. Muss ich gleich meiner Ma mal vorstellen.
AUs der Mutter unserer Branca kammen NUR Endmaßponies obwohl sie selbst nur 1,44 m groß ist. Branca selbst ist 1,48. Es wäre das erste Fohlen, sodass wir keine Ahnung über ihre Vererbung haben....Scheiß auf den Prinzen! Ich nehm das Pferd!
Kommentar
-
-
So, es ist soweit! Die Entscheidung ist gefallen. Nach Beratung mit dem TA haben wir uns nun doch für Frischsamen entschieden. Dann entfällt für die Stute der Stress mit der Umstellung und wir bekommen sie mal nicht mit Husten zurück. Schließlich hat sie ja schon 2 mal resorbiert....
Es ist: Cornetto! Ja, ja....der Schimmel.Er gefällt meiner Ma sehr gut und ist vor allem in der Nähe. Wir werden wohl zum besamen dahin fahren und die Stute wieder mitnehmen.
Drückt uns mal die Daumen, dass es diesmal klappt!Scheiß auf den Prinzen! Ich nehm das Pferd!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von sportpony0406, 23.10.2020, 14:39
|
4 Antworten
802 Hits
0 Likes
|