Hengst für Kaiserjäger-Stute gesucht...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • BlackDevil
    • 07.05.2009
    • 41

Zitat von Dana84
    Der Hengst ist auch nett.
    Aber Heemsoths stellen es ja so dar, als würden sie das nicht glauben, denn sonst müssten sie die Qualität ja nicht verbessern!!
    Außerdem finde ich es schade, das sie dann nicht dazu stehen.
    Und was ich auch noch etwas komisch finde, ist das sie Nemax so in den Vordergrund stellen und es um New Star auf der Homepage kaum geht. Wenn nur die Bedeckungszahlen von Nemax erwähnt werden, fällt mir persönlich sofort ein: Kriegt New Star wenig oder keine Stuten??

Das glaube ich auch. Man überzeugt sich ja auch persönlich von einem Hengst indem man ihn live zb. auf einem Turnier anschaut. Nemax präsentiert sich meist ja sehr gut. New Star war in der vergangenen Sasion weniger gut, zumindest so wie ich ihn verfolgt hatte. Und ich denke auch dass Leute die ihn kennen sich das 2 mal überlegen... oder auch ein 3. mal und dann gar nicht mehr....

Kommentar

• BlackDevil
      • 07.05.2009
      • 41

Zitat von Dana84
      Ich habe aber auch schon weniger gute Sachen von Nemax gesehen......siehe alle Bundeschampionate außer 2008 Aber er bringt oft genug sehr gute Leistungen.
      New Star haut ja meist die Bremse. Egal ob A oder M Springen. Auf den Landesmeisterschaften ist er ja trotz mehrerer Steher noch 7. geworden - und damit wird auch noch "geprahlt" auf der Homepage. Trotzdem finde ich, das er ganz nette Fohlen macht. Aber volljährige Nachkommen habe ich noch nicht gesehen - kennt ihr welche? Würde mich mal interessieren.
      Naja, 7. ist 7. Das interessiert später keinen mehr wie das genau war. Ich kenne kein Fohlen von ihm. Meines Wissens nach hat er doch erst 2-3 Stuten? Er hat doch erst letztes Jahr oder sowas gedeckt...

Kommentar

• BlackDevil
        • 07.05.2009
        • 41

Das stimmt allerdings

Kommentar

• BlackDevil
          • 07.05.2009
          • 41

Zitat von Dana84
          Ich habe mal eine Bekannte gefragt, die meinte, sie kennt einen 3 Jährigen Nachkommen von New Star.
          Die Fohlen von ihm finde ich auch ein bisschen besser als die von Nemax. Schon allein von der ganzen Abstammung und der Größe würde ich New Star wählen.
          Allerdings würde ich Nemax wählen, wenn der Charakter stimmen soll. Und das tut es bei New Star nicht wirklich...

Außerdem sollte die Eigenleistung des Hengstes auch sein und da Nemax fast konstant gut geht...

Kommentar

• rooby94
            PREMIUM-Mitglied
            • 08.03.2006
            • 12634

du scheinst dich ja mit den ponyhengsten aus hannover bestens auszukennen.

alles aus dem hause simply the best ist super-spitze-klasse und alles aus dem hause heemsoth ist charakterschwein-kein vermögen-gefaked.

Kommentar

• rooby94
              PREMIUM-Mitglied
              • 08.03.2006
              • 12634

das ist mir ehrlich gesagt echt latte

peinlich- dumm- wofür?
              aber sie werden wissen, warum....

Kommentar

• rooby94
                PREMIUM-Mitglied
                • 08.03.2006
                • 12634

eben. und heemsoths offensichtlich auch.

wir sollten das ganze mal anders betrachten: dank diesen witzigen fotos hat man doch jetzt bei den entsprechenden hengsten ein neues hobby: "such den fehler im foto"

Kommentar

Alter Falter !!
                  Ich kriege gleich einen Kotzkrampf !! Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fre**e halten!

Nemax hebt sich beim Mitteltrab heraus? Er hat kein Vermögen? Er war schlecht auf dem Bundeschampionat?
                  Hast du ihn schon mal irgenwo gesehen? Das bezweifle ich, wenn du so über ihn redest! Ich sehe den Hengst andauernd hier in meiner Gegend auf Turnieren, zuletzt gestern in Sottrum! Dort hat er die L-Kandare gewonnen und war in der M-Drs. 3ter! Bei der Hengstvorführung auf dem Hauptplatz wurde er um einiges mehr beklatscht als die schönen Celler Hengste Rascalino & Dancier sowie die von Wahlers... und warum? GENAU: Weil er beim Mitteltrab die Laternen gezählt hat und so richtig den Unterhals herausgedrückt hat! Wenigstens wurde Nemax auf dem Bundeschampionat von einem kleinen Mädchen bereits 3-jährig vorgestellt und ich würde ganz stark behaupten das Paar ist mit seinen Aufgaben gewachsen. Klar, er hat da keine großen Blumentöpfe mit nach Hause gebracht, umso schöner der Erfolg doch in 2008?! Ach nee, er hat ja auch kein Vermögen, weshalb er eine 8,6 im Finale bekam und sich über jeden Sprung gehieft hat als wäre es ein S-Springen. Und jaaa, seine Fohlen sind alle SCHLECHT, weshalb er schon mit seinem ersten Fohlenjahrgang den dritten Rang als Vererber auf dem Fohlenchampionat erhielt und mit seinem zweiten Jahrgang mal eben direkt Platz 1 u.a. mit Siegerstutfohlen und Reserversiegerfohlen einheimste.

Jaaa, ich gebe es gerne offen zu, Ich bin ein großer Fan von dem Hengst! Und das zu Recht!

Und noch etwas zum Thema "Keine Ahnung": New Star hatte erst 2 oder 3 Stuten, wie bereits hier geschrieben, also WELCHE TOLLEN FOHLEN KENNST DU?? Und bei den Landesmeisterschaften sind auch nicht nur 7 im Finale. Überhaupt in das Finale zu kommen ist wohl schon etwas! Denn Hannover ist ein ganz starker Verband, falls du davon Ahnung hast?! Das New Star keine konstanten Leistungen bringt sei dahingestellt, aber das Vermögen hat auch er!

Es tut mir leid, dass ich meinem Ärger hier so Luft mache, aber wir kann man bloß einen Hengst der durch Eigenleistung so überzeugt und bereits so gute erste Jahrgänge hatte so schlecht machen? Wie kann man überhaupt i.einen Hengst SCHLECHT MACHEN? Man äußert seine Meinung zum jeweiligen Tier, aber zur guten Erziehung gehört es ganz sicher nicht so darauf herumzuhacken.

Gefakete Bilder finde auch ich schlecht, aber ich sehe den Hengst oft genug live um darüber hinweg zu schauen. Das muss aber jeder für sich selbst entscheiden. Dass das ein Fehler ist, sieht wohl jeder so.

Gegenfrage an Frau "TCF-Expertin" ... wo sind denn die tollen Nachkommen von Sim? Oder hat er keine? Und was ist das für eine peinliche Homepage die sie da haben? Wieso bezahlen Theo und Charlotte nicht 10 Euro im Jahr für eine ordentliche? Wenn sie die schon selber machen? Und wo sind die gewaltigen Nachkommen von Speacial Dream? Ich kenne zwei ... aber ich mache heir niemanden runter!!

Danke für euer Verständnis

Kommentar

• Hallihallo2
                    • 02.01.2008
                    • 1718

@Kavalon: so wie ich das hier immer sehe, wird in den meisten Beiträgen nicht die Qualität von Nemax schlecht geredet, sondern es wird hier zu Recht verteufelt, dass man manipulierte Fotos ins Netz setzt
                    Im nächsten Leben züchte ich Hamster!!

Kommentar

Entschuldigt, wenn ich etwas überreagiert habe.
                      Aber ich finde wirklich in jedem Beitrag von Dana etwas negatives über einen der beiden Hengste oder die Heemsoth's und so eine offensichtliche Miesmacherei finde ich schon etwas dreist, vor allem wenn Erfolge ganz klar dagegen sprechen.
                      @Hallihallo: Ja, aber wie du selbst geschrieben hast "in den meisten Beiträgen" ... bzw. von den meisten USERN ...

Kommentar

• Excalibur
                        • 22.05.2004
                        • 3166

Ich kann deinen Ausraster ganz gut verstehen, es nimmt hier manchmal etwas überhand mit dem Schlechtmachen und den Lästereien!!
                        Aber mal so nebenbei: hier ist eigentlich der Therad "Hengst für Kaiserjäger Stute gesucht" - für Nemax etc. hatten wir schon diverse eigene.

Kommentar

• BlackDevil
                          • 07.05.2009
                          • 41

Wo ist denn nun Dana hin? Hat sie sich löschen lassen?

Kommentar

• rooby94
                            PREMIUM-Mitglied
                            • 08.03.2006
                            • 12634

Zitat von lacridevelvet
                            es gab wohl eine schriftlich mahnung seitens des oder der HH und dementsprechend ärger.
                            oho. es wird also doch alles verfolgt... vanilla sky meldet sich hier auch gar nicht mehr

Kommentar

• BlackDevil
                              • 07.05.2009
                              • 41

Zitat von rooby94 Beitrag anzeigen
                              oho. es wird also doch alles verfolgt... vanilla sky meldet sich hier auch gar nicht mehr

dumme frage, aber wie kriegt man denn die adresse von dem user raus? über IP oder? aber ist das nicht kompliziert?

Kommentar

• Souffleur
                                • 06.10.2008
                                • 715

Wieso? Haste Angst?
                                Mein Leben ist wirklich ein Ponyhof!!!

Kommentar

• rooby94
                                  PREMIUM-Mitglied
                                  • 08.03.2006
                                  • 12634

oh, du betreibst auch normale kommunikation ???

wer möchte es dem lieben blackdevil denn mal erklären... es hat sich doch sooooo viele ponyfreunde in dem foto-topic gemacht, da kann es sich vor praktischen antworten jetzt bestimmt kaum retten

Kommentar

• rooby94
                                    PREMIUM-Mitglied
                                    • 08.03.2006
                                    • 12634

Zitat von lacridevelvet
                                    dafür sind manche aber mit verunglimpfungen etwas schneller bei der hand...

Kommentar

• BlackDevil
                                      • 07.05.2009
                                      • 41

Zitat von Souffleur Beitrag anzeigen
                                      Wieso? Haste Angst?

nö, hab ich nicht. es interessiert mich aber

rooby: würde mich wundern wenn du hier mehr freunde hättest

Kommentar

• Romina
                                        • 19.12.2007
                                        • 868

Wumba, wumba und eins obendrauf ... Wie im Kindergarten!!!
                                        www.selection-reitponys.de

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                        Erstellt von sportpony0406, 23.10.2020, 14:39
                                        4 Antworten
                                        790 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Kareen
                                        von Kareen

Erstellt von NikNak, 13.04.2019, 08:13
                                        5 Antworten
                                        980 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag mictic
                                        von mictic

Erstellt von lina99, 28.03.2019, 20:24
                                        1 Antwort
                                        288 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Bolaika2
                                        von Bolaika2

Erstellt von tootsie, 05.06.2018, 20:34
                                        21 Antworten
                                        1.979 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag tootsie
                                        von tootsie

Erstellt von ponyliebhaber, 05.06.2018, 13:52
                                        2 Antworten
                                        260 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Super Pony  
                                        Lädt...
                                        X