Hallo, ich habe eine Reitponystute, welche in Bayern als Fohlen Gold prämiert war. Sie ist noch nicht so lange bei mir. Sie wird gerade angeritten und macht sich super obwohl sie bereits 9 Jahre ist (wurde bisher nicht gearbeitet). Ich habe sie unter anderem mit dem Gedanken an die Zucht gekauft...
Ich habe mich nach Hengsten umgeschaut die evtl. passen könnten. Dabei ist mir aufgefallen das einige Hengst auch eher lang gefesselt sind. Dieses "Problem" hat meine Stute auch, daher möchte ich sie eher einen Hengst anpaaren, der das ausgleicht. Habt ihr dazu Ideen?
Die Stute hat super GGAs und macht auch einen guten Sprung. Ich würde sie gerne eher "dressurlastig" oder vielseitig anpaaren.
Ich würde mich sehr Über Hengstvorschläge freuen...
Abstammung der Stute: Clooney AT x Dino B x Galant Bocklet
Grüße
Mary 06
Ich habe mich nach Hengsten umgeschaut die evtl. passen könnten. Dabei ist mir aufgefallen das einige Hengst auch eher lang gefesselt sind. Dieses "Problem" hat meine Stute auch, daher möchte ich sie eher einen Hengst anpaaren, der das ausgleicht. Habt ihr dazu Ideen?
Die Stute hat super GGAs und macht auch einen guten Sprung. Ich würde sie gerne eher "dressurlastig" oder vielseitig anpaaren.
Ich würde mich sehr Über Hengstvorschläge freuen...
Abstammung der Stute: Clooney AT x Dino B x Galant Bocklet
Grüße
Mary 06
Kommentar