Anpaarung für 2009...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • reitponyzuchtpetit

So schlimm waren deine Lieben doch nicht...??Bei uns sind die total cool....((-;

Der Fuchs macht sich super, hatte aber böse Würmer hatten Tierarzt da um die beiden mal durch zu schecken und der hat den Kot von beiden untersucht, der braune war okay aber der Fuchs nicht....

Nun haben die ne Wurmkur bekommen und nun wird es wieder....
    Aber sehr sehr nette Bewegung hat der Fuchs, Traben ist sein leben...

Kommentar

• Special-Reitponys.de
      • 01.04.2008
      • 934

ne, schlimm waren sie nicht, nur zuviel. das mit den würmern ist ja blöd- dann hat er jetzt innerhalb von 2 monaten die dritte wurmkur bekommen und immer noch was gehabt? wir dachten ansich, nach zwei wurmkuren hätte sich da kein wurm mehr verstecken dürfen(bei uns hat er diese superteuren bekommen, die ansich gegen `alles` sein sollen...).
      der hat wohl ein herz für untermieter der kleine...jepp und traben mag er wirklich. glaub den kann man nachts um 2 wecken, dann ist der immer noch erste sahne...
      http://www.xl-reitponys.horsefever.de

Kommentar

• reitponyzuchtpetit

Special-reitponys: Ja die mag er wohl die Untermieter, aber nun sind erstmal alle rausgeschmissen....

Ja der Trabt immer, er frisst dann bekommt er es übern Kopf trabt wie nen großer über die Koppel und da ärgert er seinen Kollegen und frisst er wieder...

Die reinste Freude sagt meine Mutti....

Kommentar

• reitponyzuchtpetit

Hi,

nur mal zu unseren Jahrgang 2009, wir hatten 9 Stuten beim Hengst und es sind defintiv nur 3 Tragend, keine Besamung hat funktioniert. Okay bei der einen Stute zittern wir noch, da konnte der Doc. nichts erkennen, aber sogar zwei unserer besten Stuten mit denen wir nie Probleme hatten waren erst tragend haben das Fohlen(Fötus) aber wieder rausgeschmissen

Die Stuten sind alle super im Futter, alle super Gesund, haben auslauf ohne Ende, den fehlt es an nichts....

Naja, hoffentlich sagen die anderen drei Stuten nicht
          "Was die können, können wir auch"..

LG

Kommentar

• Special-Reitponys.de
            • 01.04.2008
            • 934

mhm, das ist ja blöd. aber bei allem ist auch immer ein wenig glück mit dabei.
            ein bekannter von mir hatte mal in einem jahrgang 7 tote fohlen. alle aus anderen gründen eingegangen und der mensch ist sehr erfahren. trotzdem war es in besagtem jahr so...
            http://www.xl-reitponys.horsefever.de

Kommentar

• reitponyzuchtpetit

Ja, wir hatten bisher immer Glück, wir hatten noch nie soviele nicht tragend bekommen. aber naja auch wir müssen mal solche erfahrungen haben. Hoffentlich passiert mit den drei verbliebenen nichts.....

Kommentar

• Pony
                • 05.01.2006
                • 903

Ich erwarte vier Fohlen;
                ein Reitponyfohlen aus meiner Kimber Rapptochter x Frankenhöhs Arrow
                ein Welsh-B Fohlen aus meiner Rappstute Aisha x Frankenhöhs Daylight
                ein Welsh-B Fohlen aus der ELITE Rappstute Frankenhöhs Lady Moon x Frankenhöhs Prince Royal
                ein Welsh-B Fohlen aus der ELITEstute Femke x Frankenhöhs Arrow
                und ein Welsh-B Fohlen aus einer Welsh B STER Stute x Frankenhöhs Prince Royal

ach ja und noch ein Welsh A Fohlen

Zudem habe ich zwei Verkaufsstuten die auch tragend sind.........

In vier Wochen gehts los! Aisha fängt mit dem ersten Fohlen anfang Februar an.......... Bin schon SEHR gespannt! Die junge Dame hat vergangenes Jahr die STLP gewonnen gg. Reitponys, obwohl erst 2 Monate unter dem Sattel Am nächsten Tag wurde sie Siegerstute Welsh-und Staatsprämienanwärterin. Sie macht mir Freude

lg. S.K.
                www.gestuet-frankenhoehe.de

http://71240.homepagemodules.de/f9-b...n-small-b.html

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                Erstellt von sportpony0406, 23.10.2020, 14:39
                4 Antworten
                802 Hits
                0 Likes
                Letzter Beitrag Kareen