Anpaarungsideen/Pläne 2016 für 2017

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dunbar
    • 13.11.2012
    • 261

@Preature: ja genau die ist das ja hatte die Verkaufsanzeige auch gesehen , sie ist eine sehr tolle Stute und wir sind gespannt wenn sie dann gedeckt wird.

Kommentar

• drops
      • 19.02.2011
      • 495

Bei uns geht unsere Ready to Dance v.The Breas my mobility-Halifax-Brilliant wieder zu Moviestar, da sie leider resorbiert hat!
      Bei meinen anderen beiden bin ich noch nicht sicher...
      zum einen
      Ma Belle v.Mentos-Sjapoer-Conquistador (z.zt. noch tragend v.Magic Cornflakes) sie soll auf jeden Fall zu einem Springhengst oder Doppelvererber, vielleicht hat hier ja noch jemand ne Idee!? Habe High Noon oder Del Piero im Kopf! Hat hier vielleicht jemand schon mal einen der Hengste eingesetzt oder Nachkommen gesehen?
      Und zum anderen habe ich eine neue Stute Verb.Pr.St.Daysi v.Durello-Dschingis Khan-Amir-Nelson (z.zt. trag. v.Nadir vom Splitting) bei ihr habe ich noch gar keinen Plan..
      Sie ist Mutter des ehemals gekörten Captain Cook (v.Champion de Luxe) der wiederum ja den Springsieger seiner Körung Captain Sparrow stellte! Außerdem brachte sie in Verbindung mit Noir de Luxe die St.Pr.St.Noelle!
      Auch hier bin ich für Ideen und Anregungen offen,vielleicht kennt hier ja sogar jemand den Stamm! [emoji4]

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
      Zuletzt geändert von drops; 02.01.2016, 22:59.

Kommentar

• Preature
        • 23.02.2014
        • 146

Hallo Drops,

ich hatte die Besitzer von High Noon angeschrieben und nach einem Deckeinsatz 2016 gefragt, weil er mich auch für unsere Stute von Oosteinds Ricky interessiert hätte. Ich habe aber leider die Info bekommen, dass er 2016 nur im Sport ist.

Del Piero müsste erst 2016 seinen ersten Fohlenjahrgang haben, ich glaube, er wurde letztes Jahr erst gekört (bin mir aber nicht 100%-ig sicher, kann auch schon 2014 gewesen sein, jedenfalls war er schon älter). Er steht bei uns in der Nähe und springen tut er wirklich toll! Für unsere Stute ist er allerdings zu klein.

Was hälst Du von Mylord Carwyn von Rohmann?

Kommentar

• rooby94
          PREMIUM-Mitglied
          • 08.03.2006
          • 12634

Letzterer deckt nicht mehr. Aber kaufen kannst du ihn gerne http://www.ponyforum-online.de/index...-mylord-carwyn

Ein absolut geniales Pony mit unvorstellbarem Vermögen. Und brav wie ein Lämmchen dazu Aber er deckt eben nicht mehr.

Der Junghengst bei Schurf, Rock´n Roll v. Rex the Robber - Van Gogh R, ist vom Vermögen auch wirklich klasse. http://www.reitpony.com/hengste---re...oll/index.html

Da hättest du -myotoniefrei- das erfolgreiche Kantjes Ronaldo Blut kombiniert mit dem Superstamm von Brocks (DJ, Don Carlos, Donald Rex, White Girl, Dollar Girl usw) auf der Vaterseite und mütterlicherseits den Bundeschampion Van Gogh R (gewann der nicht damals mit 9,2?) angepaart an einen der erfolgreichsten westf. Springstämme aus dem zB Campino, Casper etc kommen und somit natürlich auch die aktuelle Bundeschampionesse Cha Cha WE.

Ganz viel mehr durchgezüchtetes über Generationen an geballtem Springblut, welches zuverlässig "funktioniert" und oben mitmischt, wirst du momentan nicht bekommen.

Der Hengst war anlässlich seiner Körung im Freispringen nicht überragend, er hatte da kein gutes Wochenende. Aber er kann es und bewegt sich vor allem auch noch gut genug dabei. Bei wirklichem Interesse fahr hin und guck ihn dir an, der wuppt. Seine Vollschwester (ein Jahr älter) ist letztes Jahr SLP gelaufen, die bekam fürs Freispringen eine der Höchstnoten des Jahres in Westfalen.

Kommentar

• Preature
            • 23.02.2014
            • 146

Die Hoffnung stirbt zuletzt Vielleicht kauft ja jemand Mylord Carwyn, der ihn wieder aufstellt ? Immerhin scheint er ja noch Hengst zu sein....
            Ansonsten ist der Rock'n Roll bestimmt eine spannende Alternative!

Kommentar

• drops
              • 19.02.2011
              • 495

Habe mir den Hengst Rock'n Roll gerade noch einmal auf Clipmyhorse angesehen und finde ihn wirklich sehr interessant! Mich stört nur das Alter! Bei den Dressurhengsten ist mir das komischerweise nicht so wichtig! Aber bei den Springern muss für mich schon eine gewisse Eigenleistung vorhanden sein! So handhabe ich das mit unseren großen auch! Oh man das ist jedes Jahr auf's neue echt schwer...

Kommentar

• Larsi
                • 21.01.2015
                • 6

Kommentar

• Annabell87
                  • 08.07.2011
                  • 120

wir haben uns auch noch nicht festgelegt für diese Saison; aber in Frage kämen:

HET Golden Dream
                  FS Mr. Right
                  Movie Star
                  FS Numero Uno
                  FS Coconut Dream
                  Zuletzt geändert von Annabell87; 25.02.2016, 12:31.
                  http://www.reitponyzucht-assenmacher.de/

Kommentar

• Montserat
                    • 11.01.2016
                    • 7

Hallo.
                    Ich schließe mich hier mal unauffällig an.
                    Habe mich dazu entschlossen meine beiden Mädels dieses Jahr auch mal wieder zum Hengst zu schicken.
                    StPrSt Fehkamps Mia Roos v.Dont Worry-Orchard D'Avranches-Flora's Hof Peter Pan geht zu TBM Mobility
                    StPrSt Montserat v.Candy Man2-Feldhofs Pikoer-Merrie Millstream geht zu Future Dream

Kommentar

• Dunbar
                      • 13.11.2012
                      • 261

So Stute Nummer 1 Durella (Durello-Croupier) wurde heute nach Paderborn zu "A Kind of Magic" gebracht. [emoji4]

Kommentar

• Souffleur
                        • 06.10.2008
                        • 715

Hat jemand PAV New York und Null-Null-Sieben von G. Heemsoth schon in Bewegung gesehen?
                        Mein Leben ist wirklich ein Ponyhof!!!

Kommentar

• Preature
                          • 23.02.2014
                          • 146

Zitat von Dunbar Beitrag anzeigen
                          So Stute Nummer 1 Durella (Durello-Croupier) wurde heute nach Paderborn zu "A Kind of Magic" gebracht. [emoji4]
                          Hast du ihn live gesehen? Er steht nämlich bei uns auch auf der Liste, das Angucken steht aber noch aus...

Kommentar

• drops
                            • 19.02.2011
                            • 495

Nachdem meine Ready to Dance v.TBMM-Halifax-Brilliant im letzten Jahr leider resorbiert hat, ist sie nun wieder tragend von Moviestar! Jetzt wollen wir mal hoffen das dieses Mal alles gut geht!

Kommentar

• Dunbar
                              • 13.11.2012
                              • 261

Zitat von Preature Beitrag anzeigen
                              Hast du ihn live gesehen? Er steht nämlich bei uns auch auf der Liste, das Angucken steht aber noch aus...
                              Letztes Jahr als 2j. In Paderborn auf der Hengstschau da war er schon sehr überzeugend [emoji4]

Und da das Hengstfohlen von Dating aus Dakota uns so überzeugt hat , wird sie direkt diese Woche wieder von Dating besamt, in der Hoffnung dass es ein Stutfohlen wird [emoji16]

Kommentar

• Super Pony
                                • 05.11.2011
                                • 5012

Heute mit Herzkönig besamt - Auf und Davon ( A new Star - Golden Dream - Kavalier)
                                http://www.super-pony.de

Kommentar

• Dunbar
                                  • 13.11.2012
                                  • 261

So Durella ist wieder da und besamt von A Kind of Magic, und Dakota wurde gestern einmalig von Dating AT besamt , außerdem ist eine unserer Shetty Stuten auch schon fertig gedeckt [emoji4]
                                  Jetzt heißt es nur noch abwarten ob es geklappt hat [emoji16]

Kommentar

• Souffleur
                                    • 06.10.2008
                                    • 715

Also unsere StPrSt von FS Dr Watson x FS Golden Highlight geht zu Double Diamond AK

Und unsere PrSt von FS Golden Highlight x Till the Champ geht zu Dance Star AT, das war schon 2010 ein toller Erfolg. Das versuchen wir nochmal
                                    Mein Leben ist wirklich ein Ponyhof!!!

Kommentar

• KRM
                                      • 03.03.2008
                                      • 2208

Zitat von Dunbar Beitrag anzeigen
                                      Letztes Jahr als 2j. In Paderborn auf der Hengstschau da war er schon sehr überzeugend [emoji4]

Und da das Hengstfohlen von Dating aus Dakota uns so überzeugt hat , wird sie direkt diese Woche wieder von Dating besamt, in der Hoffnung dass es ein Stutfohlen wird [emoji16]

Super !

Kommentar

• Flash2010
                                        • 13.04.2012
                                        • 96

Meine VerbPrSt von Noir de Luxe x Eukalyptus geht vermutlich zu Future Dream

Kommentar

• KRM
                                          • 03.03.2008
                                          • 2208

STPRSt v. Champion de Luxe x Dressman I bereits besamt von DIMENSION AT
                                          Die Anpaarung hat sehr gut gepasst .

http://www.horse-gate-forum.com/show...essman-I/page3

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von sportpony0406, 23.10.2020, 14:39
                                          4 Antworten
                                          784 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Kareen
                                          von Kareen

Erstellt von NikNak, 13.04.2019, 08:13
                                          5 Antworten
                                          971 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag mictic
                                          von mictic

Erstellt von lina99, 28.03.2019, 20:24
                                          1 Antwort
                                          285 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Bolaika2
                                          von Bolaika2

Erstellt von tootsie, 05.06.2018, 20:34
                                          21 Antworten
                                          1.975 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag tootsie
                                          von tootsie

Erstellt von ponyliebhaber, 05.06.2018, 13:52
                                          2 Antworten
                                          258 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Super Pony  
                                          Lädt...
                                          X