Auch nach 26 Tagen noch alles da wo es sein soll
Anpaarungsideen/-pläne 2015 für 2016
Einklappen
X
-
Das hört sich doch gut an
bei uns gehts auch vorran, Durella ist im März so weit und geht dann nach Bedburg, nur welcher Hengst steht noch nicht fest
dann Dakota (Dance Star-Durello) wird so im April/Mai besamt wahrscheinlich von DATING AT
dann vllt noch ne kleine Halifax-Losander, aus dem Stamm der Gina, zu Future Dream
und es steht Vllt noch eine Principal Boy Stute zur Verfügung die ich gut bei Vincenzo sehe
Mal gucken wie es so läuft
Kommentar
-
-
Zitat von Dunbar Beitrag anzeigenDas hört sich doch gut an
bei uns gehts auch vorran, Durella ist im März so weit und geht dann nach Bedburg, nur welcher Hengst steht noch nicht fest
dann Dakota (Dance Star-Durello) wird so im April/Mai besamt wahrscheinlich von DATING AT
dann vllt noch ne kleine Halifax-Losander, aus dem Stamm der Gina, zu Future Dream
und es steht Vllt noch eine Principal Boy Stute zur Verfügung die ich gut bei Vincenzo sehe
Mal gucken wie es so läuft
Dating AT !
Für mich zur Zeit der JUNGHENGST aus dem Körjahrgang 2014
Da passt für mich einfach ALLES !!!!!!!!!!!!!
...obwohl ich ja eigentlich kein Freund von ungeprüften Junghengsten bin ....
Auf seinen Fohlenjahrgang 2016 bin ich richtig gespannt und hoffe sehr , dass er die
hohen Erwartungen erfüllt .
Kommentar
-
-
Neue Stute von deine Eltern?
Ich kann kaum auf mein MoMo-Fohlen warten; hoffe ich kann die Anpaarung wiederholenPonyliebe International! <3 auf http://www.stutteri-freden.dk
Kommentar
-
-
Bei uns hat sich alles was geplant war verändert - wir haben jetzt Jacky Boy im Stall und wollen das natürlich nutzen :-) allerdings hängt noch davon ab welche Stute bleibt und welche verkauft wird. Hängt ein bißchen von den Fohlen ab die in diesem Jahr fallen.
Kommentar
-
-
Ich fahren morgen mit meine Gardenia (FB Gangster aus die Goldstute, Carrera) zu Dornik BPonyliebe International! <3 auf http://www.stutteri-freden.dk
Kommentar
-
-
Auch bei uns gehts nach einem Jahr Pause wieder los...schon am Wochenende.
Meine StPSt (FS Dr. Watson x FS Golden Highlight) wird von Cocktailzauber besamt
und ihre Mutter (FS Golden Highlight x Till the Champ) geht zu FS Coconut Dream
Ich bin gespanntMein Leben ist wirklich ein Ponyhof!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Dunbar Beitrag anzeigenDurella wurde heute nach Bedburg gebracht und wird da nun von DATING AT besamt
http://www.super-pony.de
Kommentar
-
-
Zitat von Super Pony Beitrag anzeigengeklappt?hoffentlich bleibt es so
Und in der nächsten Rosse wird ihre Dance Star Tochter von Dark Dornik besamt
Kommentar
-
-
Brauch mal Input: suche Hengst im NS, der:
- Größe mitgibt
- Bewegung (klarwie immer, eigener Schritt nicht unter 8,0)
- darf Geist haben, gerne etwas kribbelig
- sollte im Fundament nicht zu leicht sein
- alles außer Schimmel
- Standort NRW
So, jetzt mal her mit den Ideen
Kommentar
-
-
eminence couch cleaning bristol
positive ethische wie signalisieren es ist, Bereich sauber speichern carpet clean bristol initiieren eine eigene bis Pflicht es Zweck ergeben Ihrer Region in vielgestaltigen Möglichkeiten zu unterscheiden . A gewaschen Gunsten kann vollständig boomen sofa cleaning services bristol bei der in einem schmutzigen laden Platz kann es rätselhaft , nachweislich und Situation ohne Ablenkungen improvisieren . Im Moment Fundierte , wie wenn Sie Abschluss in einem bestimmten dumm Verpflichtung Sie am Ende liefern die ganze Sie Lust Meerenge Kuvertierung Sie und können Sie auf Ihrem lästige Pflicht , die ordnungsgemäße Vorteil denkt, die unvermindert Vertretung , wenn Sie magnum opus magnum Festkirchenschiff. Also, wenn Sie Kargheit , ein wenig mehr lernen, wie wahrheitsgemäße Ordnung in einer Tätigkeit Kontingent kann Ärger geben die Produktivität dieser Vermittlung I -Kabel ein , den Mut der eigenen Überzeugungen haben behaupten, Sie wieder aufnehmen
Kommentar
-
-
Bei A New Star wäre das mit dem Schritt wohl nicht erfüllt.. Oder hat sich das geändert?
Dachte auch direkt an Nancho, wobei der ja nicht allzu kräftig ist
Du könntest dich mal noch bei Bönniger umgucken, das dürfte ja nicht soo weit weg sein.. Der Dornier war doch z.B. mein ich ziemlich groß, oder?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von sportpony0406, 23.10.2020, 14:39
|
4 Antworten
798 Hits
0 Likes