Ponyfohlen 2014 - Rund um den Nachwuchs
Einklappen
X
-
Zitat von charlysgirl Beitrag anzeigenWir freuen uns auch ...
am 6. Juni wurde unser erstes "hauseigenes" Fohlen von DRESSMAN IV geboren
Weitere Bilder und Infos zu Dressman IV auch auf FB
(https://www.facebook.com/pages/Dress..._type=bookmark)
Die sieht ja Super aus Herzlichen Glückwunsch
Kommentar
-
-
Zitat von rooby94 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Unsere kleine "Really Happy" genannt Happy ( Validos Highlight x Chiddock Fankino x Haroun ox), ich bin sehr zufrieden mit dem Fohlen, leider und man will es nicht glauben, hat sich die junge Dame mir immer noch nicht im Trab zeigen wollen! Nur leichte Ansätze die sehr vielversprechend ausssehen aber sonst können wir nur Galopp und durch die Gegend buckeln!
2014-05-27 19.03.42.jpg
Kommentar
-
-
Dieses Fohlen kam schon am 30. 4. bei uns zur Welt.
Sie ist eine Tochter des HET Golden Dream
aus einer StPrSt von Dein Sunnyboy/Werwolf
hier aktuell mit 7 Wochen
ganz "frisch" sah sie so aus
Zuletzt geändert von charlysgirl; 25.06.2014, 21:45.
Kommentar
-
-
Herzlichen Glückwunsch!
Unser Big Boy ist heute auch prämiert worden.
uploadfromtaptalk1404418763306.jpg
Da der Gatte heute vormittag nicht mit zur Schau konnte und wir mit 2 Frauen leider keine Zeit für ordentliche Fotos hatten, musste er mittags auf der Weide noch mal vortraben. Also der Gatte.
Kommentar
-
-
Nummer zwei bei uns: Ein strammer Junge v. Cartier Deluxe aus Nantcol Caley. Macht Freude!Angehängte Dateien
Kommentar
-
-
Ooooh, Kareen; den könnte ich klauen!!
Meinen Lütten wurde gestern für die Ponyforum Fohlenauktion zugelassen. Hoffe auf einen wenigstens anständigen Preis ob wohl die Konkurrenz in diesen Jahr GIGANTISCH ist
Fohlenschau machen wir erst 30/7.Ponyliebe International! <3 auf http://www.stutteri-freden.dk
Kommentar
-
-
Glückwunsch zur Zulassung att. BzyBee. Klauen ist nicht nötig *lol* kann man ganz legal kaufen unseren Kleinen. Das Stutefohlen aus Divine ist auch toll aber die ist wieder so tiefenentspannt, dass ich noch nicht mal versucht habe, gescheite Fotos zu machen. Vom Hengst gibt es ein öffentliches Album auf unserer FB Seite. Der ist wie gesagt auf dem Markt. Beim Stutchen überlege ich noch.
Das HET Golden Dream von charlysgirl spricht mich auch sehr an!
Kommentar
-
-
@Seacookie: Danke für die Glückwünsche.
Ich mag sie alle gerne, alles Stutenbesser hätte es für uns nach zwei Jahren Zuchtabstinenz nicht kommen können: die Kleine von Golden Dream ist Steverheide in dritter Generation, die andere ist unser erstes Zucht"produkt" von Dressman IV, mit dem Jasna bis Klasse M platziert war, und die kleine Fuchsstute ist das erste Stutfohlen aus dieser Stute - und mit Bewegungen ausgestattet...da lacht das Züchterherz.
Kommentar
-
-
Ich habe leider nicht begriffen, wie ich einfach ein Foto einfüge, sorry.Mein diesjähriges Stutfohlen von Mac Creamy aus meiner Lucia, Prämienstute von Nancho Nova, wollte ich zunächst verkaufen. Mittlerweile bin ich aber so begeistert von ihr, sie bewegt sich in allen Gangarten supergut und trabt sogar wie eine Große, dass ich sie behalten werde. Link siehe oben. Luci bringe ich nächstes Jahr wieder zu Mac Creamy, dieses Jahr war ich zu spät.
Mein Hengstfohlen von Noah de Luxe http://www.reitponys-decker.de/html/legado_d.html aus meiner StPrSt von Der feine Lord ist ein schokobrauner Schönling, der zunächst gar nicht getrabt ist. Jetzt zeigt er sich aber auch im Trab superlocker, ich bin ganz happy. Schritt und Galopp waren von Anfang an gut. Ich muss ihn verkaufen, weil ich keinen Hengst aufziehen möchte, ich denke auch, eine Hengstaufzucht lohnt sich.Die Anpaarung habe ich übrigens wiederholt, bin überzeugt
Hoffentlich gibt es nächstes Jahr eine Stute.
Zuletzt geändert von avila; 17.07.2014, 14:55.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von sportpony0406, 23.10.2020, 14:39
|
4 Antworten
802 Hits
0 Likes
|