Anpaarungsvorschläge für Stprst. Brillant - Alexander - Calando(Caid AA)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • naima
    • 20.12.2009
    • 76

Anpaarungsvorschläge für Stprst. Brillant - Alexander - Calando(Caid AA)

Ich bin nun seit gut einem Jahr stolze Besitzerin der Stprst. "Brillante" von Brillant x Alexander
    Die Stute ist inzwischen leider schon 19 Jährig, hatte bisher, wenn ich richtig informiert bin, nur 2 Fohlen!
    Sie ist als Fahrpony erfolgreich bis Geländeprfg. der Klasse M gegangen!

Zum Exterieur der Stute: Sie ist 146 cm groß und eher langbeinig und steht auf einem korrekten Fundament. Ihr Halsansatz ist nicht optimal und der Rücken könnte stärker sein (was natürlich auch bedingt durch ihr Alter schwer zu beurteilen ist), das möchte ich auf jeden Fall verbessern!
    Sie bewegt sich trotz ihres Alters noch sehr elastisch und taktmäßig, da ich aber gerne ein "Dressurfohlen" hätte, würde ich mir auch hier noch eine Verbesserung wünschen!

Die Stute ist sehr typvoll und hat auch ihren tollen Ponyausdruck an ihre Tochter aus 2013 weitergegeben! Was das angeht, mache ich mir also keine Sorgen bei ihrer Vererbung und könnte da beim Hengst Abstriche machen!

Ich wünsche mir ein Dressurfohlen mit gefragter Abstammung welches sich gut vermarkten lässt! Farben wären bevorzugt Dunkel/Rappe/Falbe (kein Palomino) und gerne viel Bunt! Die Stute selbst ist stinknormal braun mit Stern!
    Der Hengst müsste im Frischsamenversand verfügbar sein, da wir am obersten Ende von Deutschland wohnen und ich nicht so gerne weit fahren möchte mit dem Stütchen!

So!! Nun seid ihr dran!! Vielen Dank schonmal!!

• naima
    • 20.12.2009
    • 76

Was meint ihr zu Dance Star AT?

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
    Erstellt von sportpony0406, 23.10.2020, 14:39
    4 Antworten
    783 Hits
    0 Likes