Vor 2 Jahren hatte ich meine Honey in sehr gute Hände verkauft und wie es der Zufall will, werde ich sie wahrscheinlich am WE zurückkaufen... Als Zuchtstute. Genauere Umstände, schreib ich bald. Hat sich gestern ergeben. Daher steh ich wie Ochs vorm Berg.
Also ich überlege, Honey (evtl. noch dies JAhr) decken zu lassen. Ist ziemlich spät, aber mal sehen wie sie rosst.
Eckdaten:
142cm stkm.
Rappe und eher fein gebaut
Abstammung: V: Renoir MV: Davignon von Diamant II
Leider ist ihre Oma nur Vorbuch und ab der 3.Generation fehlen mütterlicherseits die Angaben. Daher nur Stutbuch 2... Ihre Nachkommen hätten aber volle Papiere.
Sie selber und alle Fohlen sind absolute Kinderponys: ehrlich, brav und ruhig. EInfach super Charakter.
Dazu kommt noch das Vermögen: Zumindest bei ihr selbst und Buggi enormes Springvermögen und super Bewegungen. Sehr rittig. Bieten sich dem Reiter sofort an.
Von Henry hatte sie das letzte Fohlen. Hat mir gut gefallen, aber evtl. passt da ja noch was anderes /besseres zu?!
So. Was ich nun suche:
DR, Verband egal, da ich ja wieder Neustart mache..
Hengst sollte aber unbedingt Rappe sein!
Etwas Größe darf er mitgeben.
Ähm und wenn möglich NS und im Bereich Niedersachsen, NRW, HH und Bremen.
Hengst sollte ebenfalls rittig sein.
Zu wem würdet ihr mir raten? Kennt ihr gute Rapphengste???
Also ich überlege, Honey (evtl. noch dies JAhr) decken zu lassen. Ist ziemlich spät, aber mal sehen wie sie rosst.
Eckdaten:
142cm stkm.
Rappe und eher fein gebaut
Abstammung: V: Renoir MV: Davignon von Diamant II
Leider ist ihre Oma nur Vorbuch und ab der 3.Generation fehlen mütterlicherseits die Angaben. Daher nur Stutbuch 2... Ihre Nachkommen hätten aber volle Papiere.
Sie selber und alle Fohlen sind absolute Kinderponys: ehrlich, brav und ruhig. EInfach super Charakter.
Dazu kommt noch das Vermögen: Zumindest bei ihr selbst und Buggi enormes Springvermögen und super Bewegungen. Sehr rittig. Bieten sich dem Reiter sofort an.
Von Henry hatte sie das letzte Fohlen. Hat mir gut gefallen, aber evtl. passt da ja noch was anderes /besseres zu?!
So. Was ich nun suche:
DR, Verband egal, da ich ja wieder Neustart mache..
Hengst sollte aber unbedingt Rappe sein!
Etwas Größe darf er mitgeben.
Ähm und wenn möglich NS und im Bereich Niedersachsen, NRW, HH und Bremen.
Hengst sollte ebenfalls rittig sein.
Zu wem würdet ihr mir raten? Kennt ihr gute Rapphengste???
Kommentar