Wie arbeitet Ihr eure 2 Jährigen Hengste?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • charlysgirl
    • 04.09.2006
    • 4401

huhu - um gottes willen, das war nicht böse gemeint. nur kommst du wirklich von der art zu schreiben sehr jung rüber und darum konnte ich das nicht einschätzen, so wie die sache mit dem "klopphengst".
    Frieden bitte.

Kommentar

• Redlight
      • 07.06.2010
      • 1802

Ist ja kein Problem. Meinen anderen hengst hatte ich 4 jährig gekauft, da waren die Dinger schon da ;-)) bei dem Lütten hatten halt weder der Züchter noch ich drunter geschaut - und selbst wenn, ich wusste einfach nicht das die schon gleich da sind. Tja, Lehrgeld :-) Hab mich halt noch nie damit auseinandergesetzt *lach* tja...
      Ja im letzten jahr hab ich eine Stute gesucht - da hab ich ordentlich telefoniert...ich glaub mit halb Deutschland :-)) Dann hab ich aber zufällig von meinem Bekannten eine hübsche ganz günstig bekommen.

Kommentar

• tk-reitpony
        • 29.03.2008
        • 1063

vielleicht solltest du dir mal auch noch überlegen, was du machst, falls der hengst wirklich gekört wird,

kenne einige hengste, die wurden gekört und im frühjahr drauf gleich kastriert, dann sollte man sich überlgen, ob man sich und dem hengst das wirklich antut, ist ja schliesslich ne menge zeit und geld, was man investiert, dann vielleicht lieber gleich kastrieren und noch ein jahr laufen lassen
        www.tk-reitpony.de

Kommentar

• Redlight
          • 07.06.2010
          • 1802

wir wollten den hengst dann im grunde behalten. ich schaue ihn mir erstmal an, bis jetzt weiss ich ja nur abstammung und farbe und grösse. das mit dem gleich drauf kastrieren find ich auch ziemlich blöd, und zwar aus folgendem grund: andere fallen schon bei der vorauswahl raus weil einfach zu viele gemeldet sind. und die die dann gekört werden bekommen die dinger ab. da kenne ich die ein oder anderen, die machen das so, weil die ponys sich dann als wallache einfacher halten lassen. die meissten haben ihre ponys ja doch in reitställen stehen.ne, wir wollen welche für unsere zucht. und wer lieb ist darf bleiben :-)

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
          Erstellt von Rory, 21.06.2010, 12:30
          53 Antworten
          20.327 Hits
          0 Likes
          Letzter Beitrag asissa
          von asissa

Erstellt von Buschmami, 12.01.2018, 18:03
          4 Antworten