Guten Abend,
melde mich zurück von einem netten Sonntag Nachmittag mit tollem Pony-Sport auf dem "Schimmelhof". Weiß jemand wo man alle Ergebnisse noch einmal nachschauen kann? War noch jemand da? Hat jemand schon um 6:30 Uhr (
) die FEI gesehen? Ich konnte mich leider nicht schon so früh am Sonntag aus dem Bett reißen 
Was war mit Cinderella und Campari los? Keiner von beiden über 70%? Und auch in der zweiten FEI nicht? (Die habe ich allerdings gesehen) Sind doch sonst beide sehr sichere Kandidaten in den FEI. Dafür Nemax in beiden vorne, sogar in der Mannschafts. mit 70,..%?
Und die kleine Karola Wegener hat das 2-Phasen-M-Springen gewonnen - KLASSE
. Ungeschlagen was Stil und Leistung betrifft natürlich auch wieder Mathis Schwentker. Wirklich mit jedem Pony toll anzusehen. Meiner Meinung nach hat er sich seit dem letzten Jahr ganz stark entwickelt! Wirklich toll!
Freue mich -hoffentlich zu Recht- auf Antworten
Schönen Abend noch.
melde mich zurück von einem netten Sonntag Nachmittag mit tollem Pony-Sport auf dem "Schimmelhof". Weiß jemand wo man alle Ergebnisse noch einmal nachschauen kann? War noch jemand da? Hat jemand schon um 6:30 Uhr (

Was war mit Cinderella und Campari los? Keiner von beiden über 70%? Und auch in der zweiten FEI nicht? (Die habe ich allerdings gesehen) Sind doch sonst beide sehr sichere Kandidaten in den FEI. Dafür Nemax in beiden vorne, sogar in der Mannschafts. mit 70,..%?
Und die kleine Karola Wegener hat das 2-Phasen-M-Springen gewonnen - KLASSE

Freue mich -hoffentlich zu Recht- auf Antworten

Schönen Abend noch.
Kommentar