Also dieses Kaderreiter sind im Viereck zuhause! Das ist der Dressurkader!
Reiterwechsel der Kaderponys
Einklappen
X
-
Zitat von rooby94 Beitrag anzeigenAus Westfalen nur Mali und Carlotta? Oder zählt die auch schon zum Rheinland?
Ich dachte, in dem KAder wären viel mehr Reiter drin
Kommentar
-
-
Zitat von rooby94 Beitrag anzeigenHatte mich auch schon gewundert...
Nochmal kurz zum Salutfestival: Das Springen hat unser kleiner, süßer Henrik Bockstette gewonnen! Jippieh! Westfalen, es geht aufwärts mit dem Ponyspringsport....
Insgesamt gabs in 2007 auf der LM Ponys rund 200 Nennungen weniger als das Jahr zuvor, das sind bei mir round about 100 Teilnehmer weniger!!
Sind das nun die geburtenschwachen Jahrgänge oder ist das in anderen Bundesgebieten ebenso?
KIrstin
Kommentar
-
-
Zitat von KirstinE Beitrag anzeigenSei froh das es in Westfalen aufwärts geht, hier in Schleswig-Holstein ist ein massiver Einbruch und der ist sogar so stark, das es in 2008 auf der LM der Ponys in Bad Segeberg keine große Tour Springen geben wird, da wir grade mal 3-4 Reiter noch haben die das gehen könnten.
Insgesamt gabs in 2007 auf der LM Ponys rund 200 Nennungen weniger als das Jahr zuvor, das sind bei mir round about 100 Teilnehmer weniger!!
Sind das nun die geburtenschwachen Jahrgänge oder ist das in anderen Bundesgebieten ebenso?
KIrstin
Wir haben in Westfalen bestimmt noch mehr gute Reiter, wo die Eltern aber mal nicht eben eine neue Kollektion Ponies kaufen können- die bleiben dann irgendwann auf der Strecke.
Aber der Provinzialverband wacht langsam aus seinem Dornröschenschlaf auf und bietet vermehrt Lehrgänge etc an, auch wenn die dich nicht bis an die Spitze bringen.
Das Stützpunkttraining unter Gerd Könemann und Eva Deimel kommt auch sehr gut an- wollen wir hoffen, dass es in den nächsten Jahren weiter geht. Es kommen noch gute Reiter mit guten Ponies nach, die momentan allerdings noch zu jung und unerfahren sind.
Das wird dann bei euch nicht anders sein! Irgendwann kommen wieder neue Talente nach, ist nur schade, dass dann oft die guten Ponies (wie zB Andreas Theurers Kollektion) nicht mehr da sind!
Kommentar
-
-
"Wir haben in Westfalen bestimmt noch mehr gute Reiter, wo die Eltern aber mal nicht eben eine neue Kollektion Ponies kaufen können- die bleiben dann irgendwann auf der Strecke."
Neue Kollektion kaufen? Was ist denn mit der alten Kollektion?
Schon "verbraucht" ? Zu alt? Wie alt sind se denn, 20 ?
Oder sind se alle zum Schöneich zum richten?
:-) kleiner Scherz
Kommentar
-
-
Soweit ich weiß ist auch Stalla Schmadl ausm Ponyalter raus. Sie ritt diese Saison "Flamenco Star". Mal schauen was aus dem Pony wird, ob er verkauft wird oder an die kleineren Geschwister weiter geht...Meine HP:
http://www.christina-braunecker.de
Kommentar
-
-
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Rory, 21.06.2010, 12:30
|