charlystante-- du solltest doch jupps foto nicht hier einstellen !!!
ZFDP Körung Lenthförden
Einklappen
X
-
Ich war selbst nicht da, aber Romy Baakeist Einstellerin auf unserer Reitanlage und hat den kleinen Beach Boy vorgestellt. Sie hat sich wenig Hoffnung gemacht da er so sehr klein ist, hatte aber Hoffnung ihn evtl fürs Kleine Deutsche Pony gekört zu bekommen. Naja, nun ist er kastriert ;-).
Sie war zum ersten mal beim ZFDP und war erfreut über die Freundlichkeit und erschrocken und abgeschreckt über den Zustand der vorgestellten Hengste. Ihre Aussage: Eine Schande für einen Zuchtverband, kein Wunder, dass der ZFDP so einen schlechten Ruf hat.
Ich finde es sehr traurig und jämmerlich, dass aufgrund der nicht vorhandenen Disziplin in Sachen Zurechtmachen der Pferde (was ich schon als respektlos bezeichnen möchte!) ein Zuchtverband im Ruf leidet.
Kommentar
-
-
Naja, es waren 2 Hengste ( okay, 3 wenn man den Isi dazu nimmt der fürs Palomino vorgestelt wurde aber der war vom Futterzustand vollkommen ok ) wo man sich ein gewundert hat was sie da machen wegen "über den Zustand der vorgestellten Hengste"! Beide von selber Vorführern vorgestellt und laut Anmeldung auch noch demselben Besitzer hatten. Von über 20 vorgestellten Hengsten...
Kommentar
-
-
Ja, würde man ja denken.. und erwarten, aber manchmal ist Leben halt voller Wunder oder so... Aber ganz ehrlich, sowas habe ich noch NIE beim ZfdP-Körung gesehen wie diesmal in Lentföhrden die nahgenannten Katalognummer 50 und 51 und frag mich immernoch wie ist es zustande gekommen.
Kommentar
-
-
Habe mir die die Bilder bei Fotojob angesehen. Ich bin auch ehrlich gesagt völlig fassungslos das man so mit einem Hengst in die Öffentlichkeit tritt. Finde ich auch unverschämt dem zfdp gegenüber mit so einen Auftritt wird nur dem Verband geschadet! So sollten Hengste nicht an einer Körung teilnehmen dürfen.
lg
Kommentar
-
-
Zitat von aurusfarm Beitrag anzeigenDie Fotos von Foto-Job sind Online. Links "Veranstaltungen" Jahr 2011 und dann "Lentfoehrden ZFDP" und dann je nach dem "Reitpony" oder andere Rassen auswählen.
Hallo Paevii,
ich konnte dieses Mal selbst nicht mitfahren , deshalb bin ich an Fotos von den Großpferden interessiert. Sind von Foto-Job nur die Ponys fotografiert worden, oder sind die Großpferde nur noch nicht eingestellt ?Avatar: Calvada von Corelli/Calvados x Latouro N
Kommentar
-
-
Calvada: Foto-Job war nur am Freitag da für die Ponys und Spezies
Meister06: naja, der hatte so ne hübsche Farbe... ich weiss nicht, gekört wurde der ja nicht
Grenadier: der Nummer 50 war vom Futterzustand ein wenig besser, und hatte Eisen vorne, nicht das es alles gerettet hätte jetzt, aber immer hin, ein wenig besser wars schon...
Kommentar
-
-
@ Jupp:
Habe das jetzt erst alles hier gelesen! Ich bin auch sehr bestürzt, ich konnte das gar nicht glauben! Natürlich muß ich jetzt an den Ninja denken.
Fam. Sander, Marilene und ich hoffen, dass wenn Du mit Ninja zur Körung gehen solltest, Du Dich ordentlich ins Zeug legst und Ninja aussieht "wie aus dem Ei gepellt"!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von KRM, 29.09.2013, 12:07
|
24 Antworten
7.583 Hits
0 Likes
|