ZFDP Körung Lenthförden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Meister06
    • 07.07.2010
    • 1359

ZFDP Körung Lenthförden

Hier die aktuelle Liste von den gemeldeten Hengsten. http://zfdp.de/images/stories/Krlot_Krung_Lentfhrden_2011.pdf

Ist jemand von Euch da?

Kathrin? Grenadier? Sarah?
  • aurusfarm
    • 25.07.2009
    • 2812

Bin eventuell am Freitag da, je nach dem wie es aussieht mit Abfohlen =)

Kommentar

• daylight66
      • 09.02.2009
      • 748

Komme ein bischen gucken am Freitag ... habe Lehrgang bei R. Isselhorst und eigentlich auch noch HH-BR-Championat... wird alles etwas eng.... aber ich gebe alles

Kommentar

• Grenadier
        • 10.11.2008
        • 3243

Nein keinen Urlaub...Wie dumm die Körung in wietzendorf ist mitten in der Woche!! Und das noch über Pfingsten also am 15.06. 4 Kollegen haben schon Urlaub ich kann leider nicht und bekomme keinen Urlaub!!Hätte ich mal zur Körung in Lentförden genannt!
        Reitponyzucht Petit

Kommentar

• aurusfarm
          • 25.07.2009
          • 2812

Grenadier: brauchst Du hilfe bzgl Wietzendorf und vorstellen? Wäre für mich kein Problem...

Kommentar

• tk-reitpony
            • 29.03.2008
            • 1063

jupps black flame ist ja endlich dabei
            www.tk-reitpony.de

Kommentar

• Pony-Royal
              • 13.11.2008
              • 1413

Zitat von Grenadier Beitrag anzeigen
              die Körung in wietzendorf ist mitten in der Woche!! Und das noch über Pfingsten also am 15.06.
              wo kann man denn diese Termine nachlesen? auf der Seite vom ZfdP finde ich sie gar nicht. Und welches ist eigentlich die Hauptkörung? oder gibt es so etwas beim ZfdP gar nicht, und alle drei (?) Körungen sind gleichartig?
              Ponyfotografie: www.pony-royal.de

Kommentar

• aurusfarm
                • 25.07.2009
                • 2812

Pony-Royal: die Winterkörung in Kreuth ist die Hauptkörung, aber an allen 3 Körungen kann Prämiert werden wenn die Qualität des Hengstes ausreichend ist. Und bei allen 3 kann aber muss nicht der Hengst unterm Sattel gezeigt werden ( Natürlich auch je nach Alter, also kein 2-j wird unterm Sattel vorgestellt! )

Antwort genug? Ansonsten, Ablauf überall : Pflastermusterung, Freispringen und Freilaufen, ( Vorstellung mit Reiter ), 3-ecksbahn und Schrittringe

Oder hab ich was vergessen?

Kommentar

• aurusfarm
                  • 25.07.2009
                  • 2812

Ach ja, Messen und Überprüfen der Abzeichen kommt als allererstes, und die DNA-abnahme

Kommentar

• Pony-Royal
                    • 13.11.2008
                    • 1413

ok, danke für die Auskunft! wir kommen vielleicht am Freitag zum Zuschauen ...

und wo stehen die Termine?
                    Ponyfotografie: www.pony-royal.de

Kommentar

• Grenadier
                      • 10.11.2008
                      • 3243

Zum Vorstellen habe ich meine Schwester, nur es ist keiner dabei der den Hengst kennt. Ich muss arbeiten und die Reiterin hat unter der Woche auch keine Zeit!! schade eigentlich!! dumme Sache vom zfdp sowas mitten in der Woche zu machen! Aber Danke!

Termine stehen nirgends großes Manko der HP, habe per Mail nach gefragt!
                      Reitponyzucht Petit

Kommentar

• aurusfarm
                        • 25.07.2009
                        • 2812

Grenadier: Wietzendorf ist immer mitten in der Woche, die meisten WB-Körungen gehen ja über Wochentage und WE, und Lentföhrden ist ja acuh schon immer Freitags für die Ponies. Ist halt so.

Und die Termine kommen auf die HP nach und nach, erstmals steht halt die Körung in Lentföhrden an.

Kommentar

• Grenadier
                          • 10.11.2008
                          • 3243

Ja wusste ich nicht am Freitag wäre es ja kein Problem gewesen, nur über Pfingsten vom 9-15.06 haben 4 Leute in meiner Abteilung Urlaub. Ich bekomme da keine Urlaub mehr, wäre die Körung Donnerstag oder Feitag wäre es kein Thema das ist so ärgerlich!! Naja dann nicht! Pech so ist das im Leben! ((-:
                          Reitponyzucht Petit

Kommentar

• No Risk No Fun
                            • 14.02.2011
                            • 389

Zitat von aurusfarm Beitrag anzeigen
                            Pony-Royal: die Winterkörung in Kreuth ist die Hauptkörung, aber an allen 3 Körungen kann Prämiert werden wenn die Qualität des Hengstes ausreichend ist. Und bei allen 3 kann aber muss nicht der Hengst unterm Sattel gezeigt werden ( Natürlich auch je nach Alter, also kein 2-j wird unterm Sattel vorgestellt! )

Antwort genug? Ansonsten, Ablauf überall : Pflastermusterung, Freispringen und Freilaufen, ( Vorstellung mit Reiter ), 3-ecksbahn und Schrittringe

Oder hab ich was vergessen?
                            Ab wann und warum wird dort unter dem Sattel vorgestellt???
                            Wollte dort (beim zfdp) im nächsten Jahr gerne einen Vorstellen

Kommentar

• aurusfarm
                              • 25.07.2009
                              • 2812

Wie heisst es so schön in der Beschreibung; die freiwillige Vorstellung unterm Sattel kommt in die Bewertung rein und kann das Ergebnis verbessern oder verschlechtern.

Ist nicht die exakte Wortwahl aber so in der Art. Alles weitere steht in den Anmelde-bögen drauf. Für Lentföhrden steht, meine ich, ab 4-j und in Wietzendorf und Kreuth ab 3-j.

Kommentar

• No Risk No Fun
                                • 14.02.2011
                                • 389

Ok, danke für die Antwort

Kommentar

• Meister06
                                  • 07.07.2010
                                  • 1359

Ich habe auf den Körungen schon 2-3 Hengste geritten gesehen und alle wurden nicht gekört.
                                  Ich glaube das es auch den Gesamteindruck argh verschlechtern kann, wenn nicht reel vorgestellt?!?

Ich wollte eigendlich fahren, aber kann nun doch nicht, hätte meine kleine Tochter eh den ganzen Tag im schlepptau.

@ Grenadier die Körung in Wietzendorf ist immer Mittwochs, finde ich auch nicht schlecht.

Ich drücke allen am Freitag die Daumen und erwarte von Kathrin eine ständige Berichterstattung

lg

Kommentar

• No Risk No Fun
                                    • 14.02.2011
                                    • 389

Zitat von Meister06 Beitrag anzeigen
                                    Ich habe auf den Körungen schon 2-3 Hengste geritten gesehen und alle wurden nicht gekört.
                                    Ich glaube das es auch den Gesamteindruck argh verschlechtern kann, wenn nicht reel vorgestellt?!?
                                    Hab ich so noch gar nich gesehen, bzw. hab ich dann wohl auch überlesen ^^
                                    Naja.. hab auch schon gedacht, dass es ja nicht gerade Vorteile bringt!?

Vielleicht macht ja auch jemand der hinfährt ein paar Bilder oder sogar Videos??? Das wäre auf jeden Fall ganz super toll

Kommentar

• rooby94
                                      PREMIUM-Mitglied
                                      • 08.03.2006
                                      • 12634

Jupp, sag mal was zu Black Flame !!! Wie siehts aus ??

Kommentar

• Grenadier
                                        • 10.11.2008
                                        • 3243

Zitat von Meister06 Beitrag anzeigen

Ich wollte eigendlich fahren, aber kann nun doch nicht, hätte meine kleine Tochter eh den ganzen Tag im schlepptau.

@ Grenadier die Körung in Wietzendorf ist immer Mittwochs, finde ich auch nicht schlecht.

Ich drücke allen am Freitag die Daumen und erwarte von Kathrin eine ständige Berichterstattung

lg
                                        Mitten in de rWoche ist Arbeitnehmerfeindlich!! Demnach keine Körung 2011.... /-:
                                        Reitponyzucht Petit

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                        Erstellt von KRM, 29.09.2013, 12:07
                                        24 Antworten
                                        7.566 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag KRM
                                        von KRM

Erstellt von bailando, 08.02.2011, 05:48
                                        17 Antworten
                                        12.286 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Havanna
                                        von Havanna

Erstellt von Eisenschimmel, 21.08.2017, 12:47
                                        6 Antworten
                                        572 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Eisenschimmel  
                                        Erstellt von MÄXI01, 09.06.2017, 09:15
                                        4 Antworten
                                        400 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Viscontessa  
                                        Erstellt von Calico, 04.03.2017, 17:45
                                        11 Antworten
                                        716 Hits