@ Wiwi: In Westfalen ist halt alles anders......
3 FN Bundeshengstschau Sportponys Berlin 21. - 23. . 2011
Einklappen
X
-
Wir sollten das wirklich in Erwähgung ziehenZitat von Moderator-01 Beitrag anzeigenIch hätte auch ein Banner gebastelt und diverse Fanchöre angestimmt !

Kommentar
-
-
Welches Hotel habt ihr? Der westf Verband hatte schon Zimmer geordert,wäre ja sluperlustig wenn alle in einem wären. Heute sind übrigens die Unterlagen bzgl der Tierseuchengeschichte gekommen,die sollten bis zum 6.12. in Berllin sein--sehr lustig!!
Hauptsache das weiße Teufellszeug macht sich mal vom Acker!!!!!
Kommentar
-
-
Für den ZFDP starten: Dancing Dynamic und Don Johnson, Vom Feinsten und Duke G RP; sowie Frankenhöhs Bentley und Black Diamont Welsh-B.
lg.S.K.
Kommentar
-
-
Für das Rheinland gehen unter anderem
Erfttal Duncan und Valido´s Highlight an den Start.
Hotel (Zimmer) sind gebucht Hotel zum Springreiter in Berlin-Dallgow (Familie Diederichsmeier) wer noch kein Zimmer hat dort sind wohl noch einige frei.
Bis Berlin
ansonsten noch einen schönen zweiten Weihnachtstag und einen guten Rutsch nach 2011, und für Berlin schnee und Eisfreie Straßen
Heinzbert Esser
Kommentar
-
-
Nur diese beiden?
Bisher gabs ja noch nicht viel Rückmeldungen der einzelnen Bundesländer.....gehen da wirklich so wenige hin?
lg. S.K.
Kommentar
-
-
Für das das Rheinland sind noch zwei FS Hengste dabei, also insgesamt vier. Ob ein Welsh B und/oder D gemeldet ist weis ich nicht. Gerade für die Welsh ist es schade bei einem Kontingent von 24 Hengsten nicht mal die häfte zusammen zubekommen. Hier wäre auch die IG Welsh gefordert, aber ....
Weser-Ems
trotz grossem Hengstbestand nur drei Hengste wo sind sie denn ......
Kommentar
-
-
Das ist Angelegenheit der Verbände, die Ihre besten Zuchtprodukte hier präsentieren dürfen; wenn die meinen nichts vorzeigbares zu haben.....dann sollten sie mal gut nachdenken was sie für eine Zuchtpolitik machen...
Interessenlosigkeit hoffe ich nicht das es ist, das wäre für jeden Zuchtverband ein Armutszeugniss, so eine Einstellung.
Na ja, vielleicht tauchen ja doch noch welche aus der "Versenkung" auf....;-)
lg. S.K.
Kommentar
-
-
Macht da irgendwer Videos von den Hengsten und stellt die hinterher irgendwo online? Oder gibt's da irgendwelche Profi-Firmen, die alles festhalten?
Gibt's irgendwo eine Liste, wo alle drauf sind, die hinfahren?Of course, they say every atom in our bodies was once part of a star. Maybe I'm not leaving... maybe I'm going home.
www.gestuet-hilken.de
Kommentar
-
-
Ganz provokante Frage: welche Hengste sollte dieses Zuchtgebiet denn schicken?Zitat von Henry Beitrag anzeigenaber ....
Weser-Ems
Welche Hengste mit diesem Brand haben denn in den letzten Jahren nachhaltig auf sich aufmerksam gemacht? Außer der obligatorischen Kreuzung Constantin / Warmblut passiert doch da nichts mehr, sorry.
Was ist denn eigentlich mit dem Siegerhengst 2009 geworden, das war doch so ein schwarzer Black Delight?
An mehr kann ich mich ohne Quatsch nicht erinnern.
Weser- Ems- schade drum. Dieses Zuchtgebiet stand für mich immer nach Rhld und Westfalen ganz oben. Aber inzwischen kann man das doch genauso gut gegen alle anderen Ponyzuchtverbände austauschen. Oder kriege ich hier auf meinem eingeschneiten Berg nur nicht genug mit und die ganzen WE-Kracher der letzten Jahre sind an mir vorbeigerauscht?
Kommentar
-
-
Welche 3 sind das denn?Zitat von Henry Beitrag anzeigenWeser-Ems
Kommentar
-
-
Es sind ja nicht mal eigen gebrannte Hengste erforderlich, die Verbände können auch Hengste schicken die anderswo ihre Papiere ausgestellt bekamen; müssen halt "nur" im jeweiligen Verband im HB1 stehen und 4-12J. sein.
Und da meine ich kann doch jeder mit Hengsten aufwarten; kenne keinen Verband der keinen HB1 Reitpony, Cob oder B Hengst eingeschrieben hat.....
Vielleicht ruft ihr mal bei euren Verbänden an und fragt nach wer für Berlin ausgewählt wurde und informiert uns ....Finde es auch schade das die FN da keine Liste rausgibt ;-(
lg.S.K.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von KRM, 29.09.2013, 13:07
|
24 Antworten
7.630 Hits