Finde ich auch sehr schade!!
3 FN Bundeshengstschau Sportponys Berlin 21. - 23. . 2011
Einklappen
X
-
Ja,das stimmt, leider war der Bunte nicht begeistert von seiner mittleren Position in der Abteilung, aber das kenn ich ja schon. Danach fand er die Dreiecksbahn und alles andere auch mehr als doof:-)) Aber zum Nervenkostüm-- fast alle Hengste fanden die Holzbrücke zu gruselig unter der sie rein gehen mußten und es gab teilweise ängstliches reinstürzen in die Halle, da stand er in aller seelenruhe drunter und auch das Klatschen fand er mal solange langweilig bis endlich die Ehrenrunde kam zum aufdrehen:-)))) Heute Abend wird endlich ne Menge Spaß sein mit ein paar Foris,so ist es geplant, und morgen wird in Ruhe auf der Tribüne das Finale geschaut! Ergebnisse müßten so stimmen wie geschrieben
Dem kleinen Schatz Dance on Top auf diesem Weg schnellste Genesung damit die Saison beginnen kann!
Kommentar
-
-
http://www.foto-job.com/shop/index.p...user_lang=true
Hier findet ihr die Bundessieger.
Ganz viele Glückwünsche an Gestüt Brennabor die den Bundesprämienhengst erhielten und an Familie Nutz mit den Prämien-Reservesieger der Welsh Cobs.
Und auch an die Welsh-B-Züchter besonderst an Familie Schumacher die wiederholt den Bundessiegerhengst stellten, natürlich auch an Familie Wallays ganz viele Glückwünsche.
Kommentar
-
-
Stehen denn jetzt irgendwo die Ergebnisse? Oder bin ich zu blöd, die zu finden?Of course, they say every atom in our bodies was once part of a star. Maybe I'm not leaving... maybe I'm going home.
www.gestuet-hilken.de
Kommentar
-
-
Wow die Fotos von foto-job sind total Klasse und ich muss sagen das mir Trussardi unter dem Reiter und an der Hand super gefällt... tolle Anlehnung und spitzen Mechanik... hat sich echt gut gemacht..... allerdings ist es anhand der Fotos ja ein bischen Rätselraten wer wo wie gelandet ist... eine Starter-und Ergebnisliste vielleicht sogar mit Noten wäre spitze.....
Kommentar
-
-
Daylight: Starterliste kannst Du haben. Bei foto-job ist es auch zum Downloaden und von gestern ist ne Bericht bei www.equitaris.com
Marc war gestern bis Mittag vor Ort, da wusste ich noch die ganzen Ergebnisse und was los war... heute bin ich auch echt am kotzen!!! Der Baccarat hat am Freitag Freispringen gewonnen ( bei den älteren Hengsten ) und war gestern Sieger in seinem Ring und gesamtzweite, der bestplatzierte von den älteren Hengsten. Aber heute ist es von 0 wieder losgegangen bei der Finale von dem 3 besten. Er hat ja 2007 schon den Titel gewonnen... Aber ich erreiche jetzt keinen... ( Der Baccarat ist ja Bernies sohn )
Kommentar
-
-
Zitat von daylight66 Beitrag anzeigenWow die Fotos von foto-job sind total Klasse und ich muss sagen das mir Trussardi unter dem Reiter und an der Hand super gefällt... tolle Anlehnung und spitzen Mechanik... hat sich echt gut gemacht.....
anhand der fotos sieht coco jambo dagegen aus wie ein walroß (sorry!)- auch wenn er eine schärpe trägt.
Kommentar
-
-
@stormi: ist nur mein persönlicher geschmack.
dass coco jambo sieger sein wird, war doch bitte jedem von vorneherein klar. nur die rangierungen am ersten tag waren etwas ungewohnt, aber dann war ja wieder alles fest in wilbers hand.
an der hand trabt der ja mordsmäßig los!
bin ja mal gespannt, wer diesen triple-bundessieger dieses jahr reiten wird ! der wird bestimmt auch bundeschampionZuletzt geändert von rooby94; 23.01.2011, 18:21.
Kommentar
-
-
Ich versuche mal ein bissl zu berichten. Baccarat war leider heute unter seiner Form. Er hat sich ständig erschreckt, war spannig und hat oft gesperrt. Die Noten waren entsprechend größtenteil im Sechser-Bereich- echt schade, aber so ist das Leben! Trussardi war einfach ein Traumund bei ihm habe ich die Fremdreiterin um ihren Job beneidet, hätte gerne mit ihr getauscht. Coco Jambo war besser als gestern, schien aber sehr büffelig an der Hand. Ein regelmäßiges Hinter-die-Senkrechte-kippen wurde bezüglich der Notenfindung nicht berücksichtigt. Daddy Cool finde ich im Trab nicht schön anzusehen. Ich finde seine Vorhandmechanik nicht schön, aber naja... Holsteins Herold hat sich sehr elegant präsentiert, hatte aber einen ersichtlichen Zungenfehler, der mir zu sehr abgetan wurde mit den Worten "er leckte sich nur den Schaum von den Lippen"! Ansonsten zurecht hoch bewertete Vorstellung.
Erfttal Duncan konnte sein Potential leider erst unter der Fremdreiterin entfalten. Schade...
Mein ganz subjektiver Eindruck: Es gibt bestimmte Hengste namenhafter Hengsthalter, die auch auf drei Beinen vorne gewesen wären...
Willowtreeponys- It´s not a trick, it´s a pony
Avatar: Careless Whisper ´09 V: FS Champion de Luxe MV: Brillant
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von KRM, 29.09.2013, 12:07
|
24 Antworten
7.568 Hits