Hallo wer kommt nach Berlin zur Grünen Woche, mit oder ohne Ponyhengst.
3 FN Bundeshengstschau Sportponys Berlin 21. - 23. . 2011
Einklappen
X
-
für westfalen gehen ins rennen nobel nagano, top carlos cassini, coco jamboo, trussardi, dw´s flic flac.. fehlen noch 2 oder 3, die mir wieder mal nicht einfallen. keiner älter als 4j auf jeden fall.
@wiwi: hast du das schon mitbekommen, daß dort nach den gleichen kriterien wie auf championaten gestartet wird? bzgl des reitergewichts?
Kommentar
-
-
Zitat von rooby94 Beitrag anzeigen
@wiwi: hast du das schon mitbekommen, daß dort nach den gleichen kriterien wie auf championaten gestartet wird? bzgl des reitergewichts?
Vielleicht frag ich HDT,der scheint ja ganz scharf auf den Bunten zu sein:-)))))
Soweit ich weiß,geht Big Boy auch mit
Rooby,übrigens sind die nächstes Jahr 5J
Kommentar
-
-
@ Aurusfarm: Wäre super gerne mit Proud Doug und Proud Rhett Bull gefahren aber es sind ja 4 volle Tage und bis Sonntag Abend und wir haben ein paar wirklich wichtige Termine...... bin echt ein bischen traurig, besonders weil meine so nett verwandt sind und so schön schwarz und beide gut springen... wobei wenn ich höre das Gewicht wie BUCHA ist, dann müsste ich schnell Weihnachten und alles was dazu gehört weglassen und stattdessen Wasser und Brot...
Kommentar
-
-
Aus Mecklenburg: Dance on Top, Ille´s Baumann und Hero.
@ rooby: Stimmt das mit dem Gewicht? Habe soeben die Ausschreibung durchgelesen und da wird über die Reiter gar nichts geschrieben.
Kommentar
-
-
@ Aurusfarm: Samstag den 22.1. 2011 ist Ball der Pferdefreunde in NMS - das ist auch ein Pflichttermin.... habe bzgl. Jungzüchtern auch noch nichts gehört... das war dieses Jahr ansonsten echt lustig und ich habe so wunderbare Tiere gesehen(SuperZiegen, Schafe, Kühe, SpitzenHühner alles was das Herz begehrt),
@ Rooby: Hast du das mit dem Wiegen erfunden um allen Weihnachten zu verderben?????????? Ich habe in der Ausschreibung auch nichts gesehen...
Kommentar
-
-
Wir haben Samstag Abend drüber gesprochen und wollten nur mal die Reaktionen sehen !! Bingo, hat geklappt.
Sorry für den kleinen Spaß.
UND NEIN, WIWI- wenn du nicht seit der Körung nur noch Maissilage gefuttert hast, bist du immer noch rank und schlank wie eine Tanne. Du wirst mir und HDT leider keinen Schatten spenden können im nächsten Sommer
Kommentar
-
-
Die Ausschreibung findet ihr auf unserer Verbandshomepage unter News / aktuelle News
www.pferdezuchtverband-mv.de
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von KRM, 29.09.2013, 12:07
|
24 Antworten
7.568 Hits
0 Likes