Ponytour Westfalen 09. & 10. Oktober 2010

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rooby94
    PREMIUM-Mitglied
    • 08.03.2006
    • 12630

Zitat von kathytre Beitrag anzeigen
    Ach hatte noch jemand die Telefonnummer von diesem bezaubernden Alleinunterhalter?
    da komme ich ran, keine sorge !
    der wird dann zu der hochzeit von dir und dem heissen heinz (oder wie hieß der noch?) aufspielen! inkl. dem smash-hit des wochendendes ICH HAB MICH TAUSEND MAL GEWOGEN.....

ich habe heute dem admin von dem telefonat von der armen rosinante in die heimat erzählt. sie wurde ja leider durch dauergelächter unterbrochen, weil sie in ihrem urigen tief-bayerischen akzent mit dem "stadelhuber sepp" o.ä. telefonierte´. der fand das irgendwie so gar nicht komisch. kein wunder, lebt ja auch da unten

Kommentar

• Miriam02
      • 08.08.2008
      • 1001

ich fand es super, das Heiner Rohmann sagte, dass sein Van Heinrich kein Überflieger ist, aber seine Nachkommen überzeugen. Aber Van Heinrich ist ein ganz tolles Pony, und seine Platzierungen können sich ja auch sehen lassen !

Und der Kuchen bei Hesselteichs !!! 2 Bleche Kuchen von einer 10-jährigen gemacht ! Hut ab
      „Dein Pferd sei zuverlässiger Freund, nicht Sklave!“

Kommentar

• Vienna98
        • 13.01.2007
        • 6044

Zitat von Rosinante Beitrag anzeigen
        Und dann der Junghengst, den er uns am Schluß freilaufend präsentiert hat (Name? Abstammung?): einfach nur schöööööön.
        Ich weiß schon mal wer die Mutter ist

Kommentar

• Uniqua
          • 20.03.2005
          • 6628

lach

und ich bin soooo traurig, das telefonat nicht mitbekommen zu haben :-)

ja, der schnaps war genial und wenn jemand da eine flasche von besorgen kann.....ich wünsch sie mir zu weihnachten !!!! :-)

@kathi......ist halt schwer auszusprechen :-) aber für deine tochter gibts noch andere namen, ach ja und hier bei uns im dofr gibts auch noch einige bauern die *frau* suchen und die mit den beiden gut mithalten können ;-)

und die granatsplitter......sorry das ich auch deinen namen falsch ausgesprochen hab !!!!....aber die waren genial !!!!!!!.......und, ich wünsch dir viel glück mit der stute !!!!! **** mal eben loswerdenwollte*

@schweini...ich halt den schimmel im auge ;-)

jetzt mal ernst *räusper*....wo hatten die den kellner her ???????? komm sei ehrlich rooby, den hattest du bestellt ? oder ?????
          und nur wegen dir musste er seinen freund zu hause lassen :-)

....von den beiden aus dem osten hab ich schon eine mail bekommen, sie sind ko aber heil zu hause angekommen :-)

Kommentar

• Rosinante
            PREMIUM-Mitglied
            • 06.08.2009
            • 978

Zitat von Schweini Beitrag anzeigen
            Und Steffi es tut mir leid, das du nicht in Ruhe telefonieren konntest, aber das war einfach zuviel bayrisch auf einmal in der Situation!
            Fand's ja nett, daß ich so zu Eurer Belustigung beigetragen habe . Man soll ja einmal am Tag richtig herzhaft lachen. Also am Samstag habt Ihr das auf jeden Fall - und Euer lachen ist wirklich ansteckend .

Kommentar

• rooby94
              PREMIUM-Mitglied
              • 08.03.2006
              • 12630

Und dann der Junghengst, den er uns am Schluß freilaufend präsentiert hat (Name? Abstammung?): einfach nur schöööööön.
              da kann ich dir weiterhelfen!
              Name: CLASSIC GOLDEN DIETER
              Abstammung: Classic Dancer I / Golden Dancer - Derano

Kommentar

• Vienna98
                • 13.01.2007
                • 6044

Dann war ich da doch noch realtiv schnell zu Hause...bin genau (kein Spaß!) 0.00 Uhr in den Hof gefahren

Allerdings war mein Schnitt auch schon mal besser.

Kommentar

• rooby94
                  PREMIUM-Mitglied
                  • 08.03.2006
                  • 12630

Fand's ja nett, daß ich so zu Eurer Belustigung beigetragen habe . Man soll ja einmal am Tag richtig herzhaft lachen. Also am Samstag habt Ihr das auf jeden Fall - und Euer lachen ist wirklich ansteckend .
                  EINMAL ??? dann haben wir jetzt für 10 jahre vorgesorgt !

Kommentar

• Uniqua
                    • 20.03.2005
                    • 6628

ach ja...tüpkers junghengst.....

hätte ich soviel geld....dann wäre er noch heute bei mir !!!!! hab null ahnung von dem ganzen !!!!
                    aber für mich ist das einer den wir wieder sehen werden !!!! habe viel mega geile ponys gesehen, quali die es hier bei mir kaum gibt !!!!!......

aber der..... wie von einem anderen stern !!!!.... wo wird er gekört ?????? ich werde da sein ! :-)
                    sehr gute gga und eine hh die seines sucht, dazu schönheit und ausstrahlung zum dahin schmelzen.... bei korektem fundament und gebäude...... der, der da kommen will und den nicht kört....schickt ihn zu mir !!!!! :-)
                    haben einige gute gesehen die fertig gemacht werden.....
                    doch dieser ist genial !!!!
                    glückwunsch !!!!!!

tütütütü

bekomm ich einen freisprung ???? :-)

Kommentar

• Rosinante
                      PREMIUM-Mitglied
                      • 06.08.2009
                      • 978

Zitat von rooby94 Beitrag anzeigen
                      ich habe heute dem admin von dem telefonat von der armen rosinante in die heimat erzählt. sie wurde ja leider durch dauergelächter unterbrochen, weil sie in ihrem urigen tief-bayerischen akzent mit dem "stadelhuber sepp" o.ä. telefonierte´. der fand das irgendwie so gar nicht komisch. kein wunder, lebt ja auch da unten
                      Tiefbayerischer Akzent? Ich ?? Ich red' doch fast hochdeutsch!!!! Ihr habt mich doch alle verstanden - oder zumindest so getan.
                      Du musst mal hier 'runterkommen, dann weißt Du, was ein tiefbayerischer Akzent ist

Kommentar

• Miriam02
                        • 08.08.2008
                        • 1001

@Rosinante: sorry, aber das tat so gut. und wir mußten nicht nur lachen, wir haben vor lauter lachen sogar weinen müssen, und das auto fahren war in diesen minuten sehr schwierig.
                        „Dein Pferd sei zuverlässiger Freund, nicht Sklave!“

Kommentar

• Beyonce 97
                          • 22.09.2009
                          • 1031

Zitat von rooby94 Beitrag anzeigen
                          da kann ich dir weiterhelfen!
                          Name: CLASSIC GOLDEN DIETER
                          Abstammung: Classic Dancer I / Golden Dancer - Derano
                          Wie geil

Zitat von Uniqua Beitrag anzeigen
                          ach ja...tüpkers junghengst.....

hätte ich soviel geld....dann wäre er noch heute bei mir !!!!! hab null ahnung von dem ganzen !!!!
                          aber für mich ist das einer den wir wieder sehen werden !!!! habe viel mega geile ponys gesehen, quali die es hier bei mir kaum gibt !!!!!......

aber der..... wie von einem anderen stern !!!!.... wo wird er gekört ?????? ich werde da sein ! :-)
                          sehr gute gga und eine hh die seines sucht, dazu schönheit und ausstrahlung zum dahin schmelzen.... bei korektem fundament und gebäude...... der, der da kommen will und den nicht kört....schickt ihn zu mir !!!!! :-)
                          haben einige gute gesehen die fertig gemacht werden.....
                          doch dieser ist genial !!!!
                          glückwunsch !!!!!!

tütütütü

bekomm ich einen freisprung ???? :-)
                          Bisher hab ich auch nur solche Worte gehört und wenn das hier so weiter geht werde ich morgen bei Tüpker anrufen und fragen wann ich dort auf der Matte stehen darf um ihn zu sehen,evt mit Stute Nein,das natürlich nicht... Maaanoooo,will ein Bild von ihm sehen...

Pony Royal,ich will nicht drängen,lass dir alle Zeit der Welt,bin nur wahnsinnig gespannt

Kommentar

• Uniqua
                            • 20.03.2005
                            • 6628

eyyy...ich hab da null ahnung von !!! :-), von daher kann ich nur sagen das er genail ist !!!!

...hmmm, hat das hg nicht ein wenig geld ????? wollen wir uns den nicht kaufen ???? :-)

hihihi

Kommentar

• Vienna98
                              • 13.01.2007
                              • 6044

Also ich muss sagen auf Classic Golden Dieter bin ich wirklich auch gespannt....der hat mich vor 5 Wochen schon umgehauen...

Da könnte ich glatt überlegen Benevita zu decken Oder falls jemand ne Stute für Classic Golden Dieter braucht, ich hätte da eine

Kommentar

• Beyonce 97
                                • 22.09.2009
                                • 1031

Na zum decken reicht mir das ja schon Mal hoffen das er zu einer meiner Damen passt...

Kommentar

• Rosinante
                                  PREMIUM-Mitglied
                                  • 06.08.2009
                                  • 978

@Miriam02: sag' mal, hab' ich eigentlich die Prospekte von Volle bei Dir im Auto liegenlassen? Wenn ja, bitte aufheben. Die hol' ich dann nächstes Jahr zum BuCha .

@Uniqua: ich glaub' mit "ein wenig Geld" ist's bei dem Schätzchen nicht getan...

@Rooby: Stadelhuber wir übrigens bayerisch geschrieben, also Stadlhuber. Und ich hab' auch nicht Stadlhuber sondern Hudlhuber gesagt. Und besagter Sepp (Sepperl) ist mein Göttergatte.

Kommentar

• Angel172005
                                    • 09.11.2007
                                    • 2677

Benevita is doch erst 2 nächstes Jahr, oder???

@Uniqua: Nee, wir kaufen den nicht.. aber Vienna züchtet nun lauter Vollgeschwisterchen für uns, die dann verteilt werden! Den als Stute würde ich sofort nehmen (hab ich ihr schon gesagt)
                                    https://www.facebook.com/hltponys & https://www.facebook.com/hltfotografie

Kommentar

• Vienna98
                                      • 13.01.2007
                                      • 6044

Ich meinte natürlich Vienna :o

Kommentar

• Angel172005
                                        • 09.11.2007
                                        • 2677

Also packen wir nun Damian auf Go Go Girl und Classic Dieter auf Vienna?
                                        https://www.facebook.com/hltponys & https://www.facebook.com/hltfotografie

Kommentar

• Vienna98
                                          • 13.01.2007
                                          • 6044

Zitat von Angel172005 Beitrag anzeigen
                                          Benevita is doch erst 2 nächstes Jahr, oder???

@Uniqua: Nee, wir kaufen den nicht.. aber Vienna züchtet nun lauter Vollgeschwisterchen für uns, die dann verteilt werden! Den als Stute würde ich sofort nehmen (hab ich ihr schon gesagt)
                                          Na wenn das mal keine Ansage ist Schick schon mal nen schönen Scheck

Für Damian isses ja nun leider noch bissle früh *lach*

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von KRM, 29.09.2013, 12:07
                                          24 Antworten
                                          7.584 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag KRM
                                          von KRM

Erstellt von bailando, 08.02.2011, 05:48
                                          17 Antworten
                                          12.476 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Havanna
                                          von Havanna

Erstellt von Eisenschimmel, 21.08.2017, 12:47
                                          6 Antworten
                                          577 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Eisenschimmel  
                                          Erstellt von MÄXI01, 09.06.2017, 09:15
                                          4 Antworten
                                          403 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Viscontessa  
                                          Erstellt von Calico, 04.03.2017, 17:45
                                          11 Antworten
                                          720 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag MÄXI01
                                          von MÄXI01

Lädt...
                                          X