Ponytour Westfalen 09. & 10. Oktober 2010

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Vienna98
    • 13.01.2007
    • 6044

Ich fand übrigens das Kathi total genial gesprochen hat...ich hör das voll gerne, genauso wie so Stockinger österreichisch

Mich hat man ja zum Hochdeutsch gezwungen, nicht wahr Frau Piroaarr

Kommentar

• Angel172005
      • 09.11.2007
      • 2677

@Vienna: Da musst du warten bis die nächste Zehnerjagd auf ffh ist. Dann gewinne ich die 100.000€ und schicke dir nen Scheck
      Aber dann musst du mir auch unterschreiben, dass die Stute genauso gut ist
      https://www.facebook.com/hltponys & https://www.facebook.com/hltfotografie

Kommentar

• Schweini
        • 08.08.2003
        • 166

Wenn ich das hier so lese bekomme ich schon wieder einen Lachkrampf. Noch mal vielen, vielen Dank an die Hengsthalter. Die waren so erfrischend.

Kommentar

• rooby94
          PREMIUM-Mitglied
          • 08.03.2006
          • 12630

Hudlhuber !!!!!!!!!!!!

sorry, jetzt ists um mich geschehen !! das ist unglaublich. ich habe tränen im gesicht und bauchschmerzen vor lachen

HudlhuberHudlhuberHudlhuberHudlhuberHudlhuberHudlh uber

*KREIIIISCH* wie geil ist das denn

Kommentar

• Vienna98
            • 13.01.2007
            • 6044

Übrigens: hat denn wer vor den Blüter zu nutzen? Also bei einer für mich spannenden Anpaarung, würde ich mir evtl ein SF zukaufen

Wer in meiner Nähe stand hat das vielleicht schon gehört (oder auch vorher schon gewusst):
            der GroßVater von Airman ist Acatenango

Dieser war extrem erfolgreich im Rennsport und hat sich in der Vollbutzucht bereits einen Namen gemacht
            (u.a. mit Borgia)

Wer ein bisschen nachlesen will: http://www.muensterland-pferde.de/acatenango.htm
            Zuletzt geändert von Vienna98; 11.10.2010, 21:53.

Kommentar

• rooby94
              PREMIUM-Mitglied
              • 08.03.2006
              • 12630

war das nicht der großvater ??

Kommentar

• Vienna98
                • 13.01.2007
                • 6044

Zitat von rooby94 Beitrag anzeigen
                war das nicht der großvater ??
                Jap...habs schon geändert.

Kommentar

• Angel172005
                  • 09.11.2007
                  • 2677

Ja, der Opa!
                  Wollte mal ein Fohlen Acatenango nennen, weil ich den Namen toll fand.
                  Da wurde ich darauf hingewiesen, dass das ein ganz toller, legendärer VB-Hengst war, weshalb ich den Namen nicht genommen habe!

Kommentar

• Pony-Royal
                    • 13.11.2008
                    • 1413

so, hier mal ein paar erste Fotos von unserer 1. Station (Volle):

Erftal Duncan:

Ponyfotografie: www.pony-royal.de

Kommentar

• Pony-Royal
                      • 13.11.2008
                      • 1413

Timberland:

VIP:

Kommentar

• Pony-Royal
                        • 13.11.2008
                        • 1413

Top Zento:

und wer noch mehr Fotos sehen möchte, kann hier schauen: Ponyfotografie Pony-Royal
                        Zuletzt geändert von Pony-Royal; 12.10.2010, 01:24.

Kommentar

• Marilene
                          • 03.09.2006
                          • 1023

Ich lebe noch, ihr braucht euch keine sorgen um mich machen

Das war nur gestern abend 2.00 uhr als wir heim kamen und heute morgen war es doch sehr früh um wieder aus den Federn zu kriechen
                          www.reitponyzucht-lachwaldhof.de

Kommentar

• rooby94
                            PREMIUM-Mitglied
                            • 08.03.2006
                            • 12630

vera, du hast jetzt nicht wirklich noch um 2:24 uhr den beitrag bearbeitet ????
                            um gottes willen, wann schläfst du denn?

tolle eindrücke. am aussagekräftigsten finde ich VIP. so wie das ganze auf den fotos wirkt, so war es die ganze zeit

Kommentar

• Beyonce 97
                              • 22.09.2009
                              • 1031

Tolle Bilder und der erste Eindruck ist schonma komplett Danke Pony Royal für die Bilder Bin gespannt wann es weiter geht...

Kommentar

• Mandy-Jane
                                • 20.12.2007
                                • 2459

Ich war gestern wohl zu früh im Bett, habe hier ja alles verpasst :-(

Ich kann nur jedem ans Herz legen: Unbedingt an so einem Event teilnehmen!!
                                Vor allem für diejenigen, die aus einem anderen Zuchtgebiet angereist kamen und die meisten Hengste nur von Bildern her kennen, hat sich diese Veranstalltung mehr als gelohnt. Nach so einem informativen Westfalenponyzüchtercrashkurs, werden denke ich bei einigen die Karten neu gemischt.

Absolut lohnenswert!
                                Reitponys aus Weser-Ems
                                .....................................

Kommentar

• nakonda97
                                  • 28.12.2009
                                  • 81

Hallo Ihr Lieben,

es war soooooo schön!!!!!! So viele tolle Eindrücke, dass ich immer noch ständig daran denken muß. Mein Highlight jedes Jahr ist eigentlich immer WAF, aber dieses Wochenende war viel besser und viel lustiger.

Vielen Dank an rooby, die dieses tolle Erlebnis organisiert und damit möglich gemacht hat. Danke an die Hengsthalter und deren Helfer und an euch HG-ler, die ihr uns als „bisher-nur-lesende-neue“ so toll aufgenommen habt.

So, jetzt geh ich auf Vera`s Seite die schönen Fotos gucken…

Liebe Grüße
                                  Madlen

Kommentar

• rooby94
                                    PREMIUM-Mitglied
                                    • 08.03.2006
                                    • 12630

huhu madlen !! schön, daß ihr euch wohlgefühlt habt. und vor allem daumen hoch für michael- er fiel ja als einziger mann doch des öfteren auf nicht nur abends im hotel

wir freuen uns, wenn wir dich öfter lesen

Kommentar

• Angel172005
                                      • 09.11.2007
                                      • 2677

@Pony-Royal: Die ersten Fotos sind toll!!!!!!
                                      Darf ich die denn auch irgendwo einstellen, wenn ich dazu schreibe, dass du sie gemacht hast?

@Madlen: Schön, dass du nun auch aktiv dabei bist

Kommentar

• Ponytussi
                                        • 08.10.2010
                                        • 19

Huhu! Ich nochmal ;-)
                                        Ganz tolle Fotos!!!!! Wollte ich mal eben loswerden, bevor ich ins Bett falle. Habe mich auch am Sonntag schwer geärgert, das ich mich zum füttern abends am Stall eingetragen hatte
                                        :-// Kenne die Station ja, aber die ganzen Hengste unter dem Sattel hab ich auch noch nicht gesehen...
                                        Von allen Hengsten kämen bei mir auch in die engere Auswahl:
                                        - Top Airman (für große, schnelle Buschponys!) :-))
                                        - Top Champy, hatte im Sommer ein paar sehr schöne Fohlen gezeigt
                                        - Duncan: für meine Blondine, damit wieder ein Blodie rauskommt
                                        :-) Schön losgelassene Vorstellung, toll gezeigtes Pony
                                        - Kleiner Pilot: hätte Sorge, dass das Fohlen aus meinen Stuten zu klein bliebe, weil bei der Blondine z.B. recht früh Welsh-B vorhanden ist, aber ansonsten: BOMBE!!!!
                                        - Chantré B: beeindruckend, wie ebenmäßig der sich vererbt! Habe jetzt paar Töchter von ihm gesehen, und alle haben schöne Ponygesichter (wobei ich auch die Nachzucht von *leider nicht mehr da* Dream of Lord toll fand. Den einen Schimmel hätte ich schon gerne mit eingepackt.....)
                                        - Der Schecke: wenn er sich farblich genau sooooo vererben würde, hätte ich nächstes Jahr Kundschaft für ihn
                                        :-) Aber ist ja leider nicht. Also doch irgendwann noch was buntes zukaufen.. (mir fehlt noch ein Rotschimmel, ein Schecke und vielleicht noch ein bunter Fuchs für meine Sammlung) *lach*
                                        - Pony Classic Dieter: haben wollen *seufz*.....
                                        - und in Hesselteich mag ich immernoch Gandalf gut leiden.. Hund und Pony gleichermaßen
                                        ;-)
                                        so, jetzt guck ich noch bisl Fotos, und dann ist Feierabend!!
                                        Und Rooby: ganz tolle Zusammenfassung! Wirklich eine tolle Veranstaltung, und ich würd auch nächstes Mal mit ins Rheinland fahren ;-)))

Kommentar

• Pony-Royal
                                          • 13.11.2008
                                          • 1413

nun gibt's die Bilder unserer zweiten Station:
                                          die Hengststation Heiner Rohmann in Marl

Captain Cook (FS Champion de Luxe x Durello):

Van Heinrich (van Gogh R x Notre Beau)

Jacky Boy (Eiluns Jonas N x Sando Paso N)

und weitere Bilder wieder hier: Ponyfotografie Pony-Royal

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von KRM, 29.09.2013, 12:07
                                          24 Antworten
                                          7.583 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag KRM
                                          von KRM

Erstellt von bailando, 08.02.2011, 05:48
                                          17 Antworten
                                          12.473 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Havanna
                                          von Havanna

Erstellt von Eisenschimmel, 21.08.2017, 12:47
                                          6 Antworten
                                          577 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Eisenschimmel  
                                          Erstellt von MÄXI01, 09.06.2017, 09:15
                                          4 Antworten
                                          403 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Viscontessa  
                                          Erstellt von Calico, 04.03.2017, 17:45
                                          11 Antworten
                                          720 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag MÄXI01
                                          von MÄXI01

Lädt...
                                          X