Ponytour Westfalen 09. & 10. Oktober 2010

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • wiwihendrik
    • 04.11.2007
    • 1643

Was ist das, Granatsplitter?

Kommentar

• kathytre
      • 07.02.2009
      • 720

Ich bin vor laueter Begeisterung gleich Premiummitglied geworden :-)
      www.sportponysdeluxe.de

Kommentar

• BzyBee
        • 25.02.2008
        • 3143

Zitat von rooby94 Beitrag anzeigen
        ein junger, sympathischer hh erzählt und erzählt und erzählt. alle WEIBLICHEN zuhörer liegen ihm quasi zu füßen.... dummdidumm... er fragt : "Hat noch jemand eine Frage? Nur zu!"
        piepsige leise stimme in der letzten reihe : "Willst du mich heiraten?"

Ponyliebe International! <3 auf http://www.stutteri-freden.dk

Kommentar

• Vienna98
          • 13.01.2007
          • 6044

Ähhh...nich das Deine Kinder jetzt besoffen sind

Ich fand nen anderen Satz viel geiler: "mit was für Fahrzeugen reist ihr denn an?"
          Konnt net mehr vor lachen.

Ingesamt eine absolut geniale Veranstaltung, hatte schon ne Weile nich mehr so viel Spaß
          Jeweils von den Hengststationen haben mir am besten gefallen:

- van Heinrich
          - Top Airman xx - finde ich absolut ne Überlegung wert, vor allem bei so ganz typschweren Reitbellos
          - Chantre B - was hat der für ein tolles Gesichtchen mit schönen großen Augen
          - kleiner Pilot - ganz tolles, charmantes Pony besonders für größere Stuten, hammer Freispringen
          - Duncan - sehr schön vorgestellt, wenn der mal nich was für FEI ist
          - Novalis - was eine tolle und gelassene Vorstellung
          - Theo Diabolo (durfte leider die Luft nicht rauslassen und dann passte er nich in den Kofferraum )

Kommentar

• Vienna98
            • 13.01.2007
            • 6044

Zitat von kathytre Beitrag anzeigen
            Ich bin vor laueter Begeisterung gleich Premiummitglied geworden :-)
            Brave Kathi

@all: die arme Kathy hätte sich beim Abendessen fast wo anders hingesetzt, weil ich so begeistert von meinen Schrimps war

@kathytre: sorry dafür

Kommentar

• Romina
              • 19.12.2007
              • 868

Liebe Rooby...vielen lieben Dank für den super Bericht. Fast als wäre man dabei gewesen. Das nächste mal bin ich dabei..ganz bestimmt....
              www.selection-reitponys.de

Kommentar

• kathytre
                • 07.02.2009
                • 720

Die Shrimps waren aber auch nicht der Hit. Und unser einziger tapferer maennlicher Teilnehmer hatte eine gruene Kartoffel auf dem Teller Hat er aber Gott sei Dank nicht gegessen.
                Ich dachte schon, wir muessten den zweiten Tag wegen weit verbreiteter Lebensmittelvergiftung absagen; Ich hatte schon Angst vor Fliegenpilzen zwischen meinen Pfifferlingen
                www.sportponysdeluxe.de

Kommentar

• Miriam02
                  • 08.08.2008
                  • 1001

@ Rooby: Klasse geschrieben. Da braucht man nichts mehr dazufügen !
                  Es war ein spitze, super gelungenes Wochenende, mit super netten Menschen, noch mehr Ponies, viel gelache, einem Granatsplitter der es in sich hatte und nicht zu vergessen der 43 % Schnaps aus Lüdinghausen.
                  „Dein Pferd sei zuverlässiger Freund, nicht Sklave!“

Kommentar

• rooby94
                    PREMIUM-Mitglied
                    • 08.03.2006
                    • 12630

@katie: finde deinen einstieg in die premium-mitgliedschaft ABSOLUT NACHAHMENSWERT

hast du denn dem heissen harry aus der reiterin schon geantwortet ?? halt uns da bitte unbedingt auf dem laufenden.

@miriam: da hatte elisabeth ja wikrölich recht mit ihren umdrehungen... den habe ich aber leider ausgelassen

Kommentar

• CurlySue06
                      • 27.05.2010
                      • 117

Ich kann mich dem ganzen nur anschließen, es war eine super tolle Tour, die unglaublich schön, lehrreich und interessant war. Eine Fülle an super tollen Ponys, Abstammungs- und Erfolgsinformationen, die ich mir leider garnicht alle merken konnte.
                      Für uns sehr interessant ist Top Airman xx- dachte erst oh gott, der und unsere Stute gibt schlechte Nerven, aber er überzeugte durch das Gegenteil, ein ganz cooler Kerl mit super Veranlagungen in sicherlich allen Spaten der Reiterei und eine Größe, die für mich privat perfekt wäre.
                      Aber auch andere Hengste waren total beeindruckend und interessant und ich bin auch sehr gespannt auf den Werdegang der zweijährigen Hengste, die uns vorgestellt wurden und die ich jetzt schon sehr überzeugend fand *schwärm*.
                      Am besten gefallen hat mir aber wirklich der Empfang auf dem Gestüt Hesselteich, tolle Hengste und Lehrmeister, die alleweg von z.T. noch wirklich jungen Leuten vorgestellt wurden, so muss es in der Ponyzucht doch aussehen. Also solch große Mühen fand ich wirklich bewundernswert und das alles von soo jungen Reitern...ein ganz großes Lob!!

Und natürlich ein großes Lob an die Organisatorin der Tour, das waren tolle Ponyzüchter die ausgewählt wurden und die uns alle andere Einblicke ermöglicht haben, sei es vom Ausbildungsbetrieb von Pferd und Reiter, bis zum reinen Familienbetrieb, der "nur" züchtet.
                      Vielen Dank, freue mich auf die nächste Tour, die ja schon im Gespräch war ;-)

Und noch ein Dankeschön an die Fotografin, die ja immernoch neben dem Zuhören und Bestaunen die vielen Fotos geschossen hat, von deren Qualität ich mich ja schon selber mal überzeugen konnte, ich freue mich jetzt schon auf die Ergebnisse der tollen Ponys.

Also ein Lob an alle Hengsthalter, die so eine Tour erst möglich gemacht haben und alle HG´ler, die diese zu einem tollen Ereigniss gemacht haben.
                      VIELEN DANK!!!

Kommentar

• kathytre
                        • 07.02.2009
                        • 720

Also mein Name wird hier ja verunstaltet. Den schreibt wohl jeder anders!!!! Ich weiss schon mal, wie ich meine zukuenftige Tochter NICHT nennen werde! Ausserdem werde ich ihr von daemlichen Nicknamen abraten!!! Ich heisse KATHI KATHI KATHI KATHI (von Katharina)

Ich kann mich noch nicht zwischen dem heissen Harry und sexy Ralf entscheiden

Meint ihr, unser Kellner war noch solo? Der waer doch auch was fuer Seite 19
                        www.sportponysdeluxe.de

Kommentar

• rooby94
                          PREMIUM-Mitglied
                          • 08.03.2006
                          • 12630

EY, DAS IST MEIN ZOMBIE !!!!! finger weg. du bleibst beim heissen harry.

Kommentar

• Miriam02
                            • 08.08.2008
                            • 1001

Der Kellner hatte doch so süüüüüüüßßßßßßßeeeeee Augen

Ich schwärm auch noch von den Junghengsten ! Ich hab mich ja total in den Junghengst der Station Tüpker verliebt, aber ich denke, das ging anderen auch so.
                            Ein super Hengst mit jetzt schon hammer Qualität. Bin gespannt wie der sich weiterentwickelt. Der hat mich jetzt schon überzeugt !
                            Aber auch Novalis und Nobel Nagano haben nochmal ne Schüppe drauf gelegt !
                            Und nicht zu vergessen, der tolle bunte Jacky Boy! Ich als bekennende Kaffee- und Kakaokuhreiterin (hab einen Knappstrupper und eine Pintoponystute früher mal geritten und dies war mein Spitzname) fand den einfach nur spitze und ich bin schon lange der Meinung, das wir Westfalen auch mal ein bißchen Mut zur Farbe bekennen dürfen!

Der kleine Pilot flog wiedermal nur so über die Hindernisse und das noch mit einer ganz tollen Manier!
                            Und die tollen Ponygesichter auf der Station Bockholt !
                            Die Kinder bei Hesselteich´s, die sich so toll vorbereitet haben !

Alles in allem es hat super viel Spaß gemacht, und ich freu mich auf die nächste Tour !

Kommentar

• rooby94
                              PREMIUM-Mitglied
                              • 08.03.2006
                              • 12630

Zitat von Miriam02 Beitrag anzeigen
                              Der Kellner hatte doch so süüüüüüüßßßßßßßeeeeee Augen
                              das ist aber NICHTS im vergleich zu mandy, wenn sie ihn nachmacht. das konnte ich mir gar nicht angucken, da mußte ich schon immer losbrüllen hatte allerdings auch so ein wenig etwas von jack nicholson in shining

ICH FREUE MICH TOTAL, DASS ES EUCH ALLEN OFFENSICHTLICH GEFALLEN HAT !!! aber wo ist marilene? hat die schon wer hier gesichtet? oder ist sie im stau steckengeblieben???
                              dafür hat unsere "neue ponytussi", die liebe andrea, schon was geschrieben- supi! und wo bleibt jetzt noch ein lebenszeichen von madleen und michael? madleen ist hier auch angemeldet. bitte meldet euch, wir machen uns sorgen !!!

ich habe übrigens heute schon anrufe von 2 hh bekommen, die unseren besuch als sehr nett empfanden und uns jederzeit wieder einladen würden

Kommentar

• Schweini
                                • 08.08.2003
                                • 166

Auch ich fands super. Und obwohl ich jeden Tag genug Ponys um die Ohren habe, war diese Tour doch ein Highlight. Beeindruckt hat auch mich wieviele Ponyhengste von Kindern vorgeritten wurden. Auch die zweijährigen Hengste die erst eine Woche von der Weide im Stall waren und dann ganz ruhig mit Strick über den Hals in der Stallgasse standen und sich nicht rührten, waren der Wahnsinn. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr.

Und Steffi es tut mir leid, das du nicht in Ruhe telefonieren konntest, aber das war einfach zuviel bayrisch auf einmal in der Situation!

Kommentar

• kathytre
                                  • 07.02.2009
                                  • 720

Ich würde uns auch jederzeit wieder einladen! Wir sind ja auch super :-) Ich freu mich schon aufs nächste Mal!!!

Ach hatte noch jemand die Telefonnummer von diesem bezaubernden Alleinunterhalter?
                                  www.sportponysdeluxe.de

Kommentar

• rooby94
                                    PREMIUM-Mitglied
                                    • 08.03.2006
                                    • 12630

hallo schweini, bist ja auch wieder da!

die beiden obercoolen 2j waren die beiden der feine lords von bockholts. also sowas habe ich auch noch nicht gesehen! die waren wirklich erst eine woche aufgestallt und waren sowas von artig und freundlich- klasse. standen da vor 25 mann auf der stallgasse am langen strickchen und guckten mit großen kulleraugen interessiert in die menge

ich fand es generell gut, daß viele kinder und jugendliche im einsatz um die hengste waren. macht die herren ja doch wesentlich sympathischer als immer nur mit erwachsenen im sattel ... so privat war doch mal etwas ganz anderes und sehr beeindruckendes.

die ehrlichkeit der hh fand ich auch imponierend. man hat gesehen, daß auch solche "profis" dieselben problemchen mit ihren vierbeinern haben wie unsereins

Kommentar

• Miriam02
                                      • 08.08.2008
                                      • 1001

Oh ja, bitte bucht den Alleinunterhalter für die nächste Tour !!!
                                      Rooby, du hast doch seine Nr. oder etwa nicht? Sonst mußt du unbedingt Herrn Bockholt anrufen, dass er die Nr. von ihm herausfindet

Kommentar

• Rosinante
                                        PREMIUM-Mitglied
                                        • 06.08.2009
                                        • 978

Zitat von wiwihendrik Beitrag anzeigen
                                        Was ist das, Granatsplitter?
                                        Frag' Vienna, die hat die mitgebracht.
                                        Ein superleckeres, alkoholisches, mit Schokolade überzogenes irgendwas, welches den Kalorienbedarf für die nächsten drei Tage abdeckt.
                                        Rooby, falls sich kein Abnehmer für den letzten Granatsplitter findet schick' ihn zu mir !
                                        Die waren sooo lecker.

Meine Favoriten der Tour:

Erftal Duncan und Timberland bei Volle:
                                        anscheinend kann ich Farbe doch nicht ausblenden. Die beiden Füchse haben mir ausgesprochen gut gefallen. Beide sehr schön unter dem Reiter vorgestellt, beide sahen sehr rittig aus, aber im Typ recht unterschiedlich.
                                        Duncan ist für mich das Bild eines gut gerittenen Pony-Dressurhengstes . Da bin ich schon sehr ins Schwärmen gekommen.

Jacky Boy bei Rohmann:
                                        Ich habe noch nie einen so perfekt gebautes buntes Pony gesehen. Sehr sympathisch!

Vincent und kleiner Pilot bei Rohmann:
                                        Vincent hat sein Programm in einer relativ gut frequentierten Reitbahn komplett unbeeindruckt 'runtergespult. Ganz cooler Ponymann, der weiß, was sein Job unter dem Reiter ist.
                                        Kleiner Pilot ist ein großer Flummi, der gewaltig abheben kann. Unheimlich ansprechendes Pony, bei dem seine Größe nicht wirklich eine Rolle spielt.

Chantré B bei Bockholt:
                                        Ganz ausdrucksstarker älterer Pony-Gentleman.
                                        Die beiden Junghengste, die Herr Bockholt erst kürzlich aufgestallt hat, haben mir ebenfalls gut gefallen. Aber ich könnte nicht sagen, welcher davon mir besser gefallen hat.

Novalis bei Tüpker:
                                        Tja, was soll ich sagen? Ein junger Hengst mit tollen Bewegungen und Spaß an der Arbeit. Er wurde so schön vorgestellt. Ich hätte am liebsten Wiebke von ihm 'runtergezogen und ihn selbst ausprobiert . Der sah so aus wie "draufsetzen und wohlfühlen". Ganz tolles Pony der mich neben Duncan am allermeisten beeindruckt hat.
                                        Und dann der Junghengst, den er uns am Schluß freilaufend präsentiert hat (Name? Abstammung?): einfach nur schöööööön.

Leider war es mir nicht mehr möglich zum Gestüt Hesselteich mitzukommen, weil wir ein bisschen im Zeitverzug waren und der Flieger viel zu früh geflogen ist .
                                        Ich hoffe, daß Pony-Royal noch viele tolle Fotos von dort gemacht hat und hoffe, daß ich irgendwann die Möglichkeit habe, diese Station noch nachzuholen.

Kommentar

• Angel172005
                                          • 09.11.2007
                                          • 2677

Marilene müsste so um 1:30 Uhr daheim angekommen sein... und heute morgen um 11 hatte sie ne Reitstunde.. nehme mal an, dass sie noch keine Zeit hatte hier rein zu schaun.

Kann auf jeden Fall nicht sein, dass sie im Stau stecken geblieben ist, wäre eher möglich, dass das Navi sie durch ganz Deutschland geschickt hat um den Stau zu umfahren
                                          (deshalb haben wir so lange gebraucht für die Fahrt)
                                          https://www.facebook.com/hltponys & https://www.facebook.com/hltfotografie

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von KRM, 29.09.2013, 12:07
                                          24 Antworten
                                          7.583 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag KRM
                                          von KRM

Erstellt von bailando, 08.02.2011, 05:48
                                          17 Antworten
                                          12.472 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Havanna
                                          von Havanna

Erstellt von Eisenschimmel, 21.08.2017, 12:47
                                          6 Antworten
                                          577 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Eisenschimmel  
                                          Erstellt von MÄXI01, 09.06.2017, 09:15
                                          4 Antworten
                                          403 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Viscontessa  
                                          Erstellt von Calico, 04.03.2017, 17:45
                                          11 Antworten
                                          720 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag MÄXI01
                                          von MÄXI01

Lädt...
                                          X