Das war mir dann auch klar, hat sich beim schreiben überschnitten.
Ponytour Westfalen 09. & 10. Oktober 2010
Einklappen
X
-
Zitat von Rosinante Beitrag anzeigen@kathytre: ich hab' meinen Flug schon gebucht... EUR 163,00 München-Münster und zurück (wage es zu bezweifeln, daß ich mit dem Auto so preiswert nach Westfalen kommen würde - außerdem bin ich keine besonders gute Autofahrerin...)
Ich flieg' am Freitag Nachmittag um 17.55 Uhr und der Rückflug geht am Sonntag um 19.40 Uhr.
Kommentar
-
-
Zitat von kathytre Beitrag anzeigenIch finde diesen Flug nicht! Mit welcher Airline fliegst du? Meine Prüfung ist erst am 25.10. :-) Da wär die Ponytour schon noch drin!
Und der Flug.... hab' bei Opodo noch mal geschaut: der Flug ist schon noch da. Leider mittlerweile für über das Doppelte :-(...
Kommentar
-
-
Ach blöde! Könntest du mir den Link schicken? Dann Vergleiche ich mal Preise! Zur Not warten wir dann in Münster aufeinander, oder?
Fahren wir dann mit dem Taxi weiter?
Kommentar
-
-
Schau' mal, ich hab' bei Opodo noch einen Flug am Samstag ganz in der Früh gefunden, Rückflug ist der gleiche, den ich hab'. Kosten: EUR 205,23: http://www.opodo.de/opodo/flights/se...=R&cabinType=E
Ansonsten einfach die Angaben links im Fenster ("Suche ändern") verändern.
Aber vielleicht kann auch Travel Overland telefonisch weiterhelfen. Die sind immer recht findig.
Und ja, wir warten - sofern wir Beide am Freitag ankommen - auf jeden Fall aufeinander und fahren dann gemeinsam weiter.
Kommentar
-
-
Vielen Dank für Eure Anmeldungen, wir sind nun schon um die 20 Teilnehmer!
Das wird bestimmt ein toller Ausflug
Es geht jetzt um die Übernachtungsreservierung- da müßtet ihr mir (bitte ab jetzt alles nur noch an mich, nicht mehr an den Admin) bitte einmal kurz mitteilen, ob ihr überhaupt mitübernachtet und wenn ja ob ein Doppel- oder Einzelzimmer?! (Preise liegen bei zB 63,-€ DZ, 40,-€ EZ)
Kleine Planänderung: wir werden Samstag Abend in der Nähe von Steinfurt übernachten, damit wir am Sonntag nicht zuviel Zeit durchs Fahren verlieren.
Bei Fragen stehe ich euch jederzeit zur Verfügung, schicke euch meine Telefonnummer auch gerne per PN.Zuletzt geändert von Moderator-01; 11.09.2010, 21:58.
Kommentar
-
-
Ich brauche bitte ein Einzelzimmer vom Freitag auf Samstag und von Samstag auf Sonntag.
Ist da beide Mal Steinfurt sinnvoll oder lieber in der Nähe vom Treffpunkt? Sorry, ich kenn' mich bei Euch da oben nicht wirklich aus.
Kommentar
-
-
Nee, den Abend von Samstag auf Sonntag verbring' ich im gleichen Hotel wie Ihr.
Ja, von Freitag auf Samstag wär' irgendwas in der Nähe vom Treffpunkt optimal. Kannst Du etwas empfehlen?
Kommentar
-
-
Huhu, ihr lieben Teilnehmer !!!
Bitte schickt mir alle eine kurze Nachricht, ob Ihr ein Einzelzimmer möchtet oder ein Doppelzimmer und mit wem ihr dann ggfs zusammenwohnt! Ich muß buchen, das ist schon alles schwierig genug, da diese ganzen kleine Pensionen etc gar keine Kapazitäten für so eine Ponyhorde haben...
Ich möchte morgen buchen, DZ 47,50€ und EZ 68,50€.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von KRM, 29.09.2013, 12:07
|
24 Antworten
7.583 Hits
0 Likes
|