Bundeschampionate 2010

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Killer-Ralle33
    PREMIUM-Mitglied
    • 14.09.2010
    • 34

Stimmt! Sorry, Anfängerfehler!

Ich war umringt von Foris, die mich mit Kritiken an Cdl und DW-Nachkommen bombardiert haben. Meine Meinung geht in die andere Richtung und ich denke das BuCha hat dieses ein weiteres Mal bestätigt.

Kommentar

• Vienna98
      • 13.01.2007
      • 6044

Hallo Killer Ralle

Kommentar

• Donnie155
        • 25.03.2010
        • 286

Hey Killer-Ralle - na das ist eine Überraschung!!
        Ich gehöre ja auch zu den bekennenden CdL und DW Fans und meine, wir haben eine ganze Reihe sehr guter Nachkommen gesehen. Und besonders bei den fünf- und sechsjährigen Ponys darf man getrost über die Medaillenplätze hinaus in die Platzierungslisten sehen, denn gerade bei den jüngeren "Jockeys" ist die auf den Punkt optimale Präsentation nicht beliebig abrufbar und da ist die Finalteilnahme schon eine klasse Leistung. Und ja, die Bedeckungszahlen von DW und CdL sind vergleichsweise hoch, aber man sieht die Ponys auch und in allen Altersklassen entsprechend vertreten - mit Ausnahme derer, die nach den Reitponyprüfungen zu groß waren für eine weitere Ponykarriere.
        sigpic

Kommentar

• rooby94
          PREMIUM-Mitglied
          • 08.03.2006
          • 12634

JUHUUUUUUUUUUUUUU !!!

endlich hat er zu uns gefunden !! hallo killerralle, willkommen im hexenkessel. wo bleibt der schnuffel?

zu unseren diskussionen auf dem buchamp: ich kann mich nicht an diskussionen um dw erinnern. ich hatte ausschließlich diskussionsbedarf bzgl der nachkommen von cdl.

und da willst du mir doch jetzt nicht sagen, daß uns die medaillenübersicht da irgendwie weiterbringt ?
          was sagt uns denn zb ein 2. platz eines golden champ bei den 6j dressurponys? hat mir eigentlich wieder alles bestätigt, was mir bei den 3 buchstaben cdl in den kopf kommt: hervorragende bewegungsqualität - aber bitte nicht anfassen. catlyn dito. cyrill die allereinzige ausnahme- der sieht wirklich bedienungsfreundlich und komfortabel aus.

ich habe keine ahnung, wieviele fohlen es von dem hengst jedes jahr gibt- inzwischen gehts ja schon die 2. und 3. generation. aber die nachkommen scheinen sich da schon sehr ähnlich zu sein, mal abwarten.

und auch hier schreibe ich es gerne wieder: ich bin ganz furchtbar gespannt, wieviele nachkommen in fei zb erfolgreich bestehen können! oder im m-parcours. es bleibt spannend...

Kommentar

• Donnalouisa
            • 21.11.2007
            • 1736

Hallo @Killerralle33!!!!DAnn müssen wir jetzt nur noch Schnuffel01 soweit kriegen!...und Recht hast Du natürlich auch!
            www.reitponys-wessling.de

Kommentar

• Killer-Ralle33
              PREMIUM-Mitglied
              • 14.09.2010
              • 34

@Donnaluisa: Nach dem Abend im "Markt 17" in Warendorf war die Anmeldung doch Ehrensache! Ich gehe davon aus, dass Schnuffel01 schon die ganze Zeit überlegt was er schreiben könnte - is aber auch schwer bei dem Sachverstand hier!
              Was für ein Tag! Der BVB deklassiert Schalke in Gelsenkirchen vor 60.000 Fans und ich habe Recht!

@Donnie: Vielen Dank für die Unterstützung! Gebe Dir in allem Recht! Wir züchten mit Cdl-Nachkommen (Classic Dancer I und II) und sind von Typ, Bewegungen und Interieur begeistert. Entscheidend ist auch hier meiner Meinung nach die richtige Anpaarung.

@Roobie: Was ist gegen den 2. Platz bei den 6 jährigen Dressurponys zu sagen? Gehen nicht die ersten Cdl-Nachkommen FEI (Classic I ist m. W. FEI platziert)? Den westfälischen Reitponys hat meiner Meinung nach Cdl oder auch seine Nachkommen nur gut getan (das zeigen die letzte Körung, Eliteschau und auch das BuCha eindrucksvoll!).

Kommentar

• BzyBee
                • 25.02.2008
                • 3143

Weeeeh, HEJ KILLER-RALLE33
                Ponyliebe International! <3 auf http://www.stutteri-freden.dk

Kommentar

• Vienna98
                  • 13.01.2007
                  • 6044

Zitat von Killer-Ralle33 Beitrag anzeigen
                  @Roobie:
                  Vorsicht: sie heißt rooby

Im wesentlichen zweifelt niemand an der Qualität der Ponys sondern eher an der Bedienbarkeit. Das ist das was ich sehe. Was mich oft bei den direkten CDL stört ist die nicht immer aktive HH. Abgesehen davon sind die NK von solchen Hengsten auch immer nur so gut, wie die zugeführten Stuten. Insofern gebe ich Dir auf jeden Fall Recht (schon wieder ) Es kommt auf die Anpaarung an.

@Donnaluisa: los!!! Zwing den Schnuffel01 mal zur Anmeldung

Kommentar

• Donnalouisa
                    • 21.11.2007
                    • 1736

Schnuffel01 will immer noch nicht!Aber bald hab ich ihn so weit........

Kommentar

• Vienna98
                      • 13.01.2007
                      • 6044

Jaaaaaaa

Kommentar

• Uniqua
                        • 20.03.2005
                        • 6631

klasse !!!!!! alle freuen sich !!!!...und ich kenn den nicht mal

super

:-(

Kommentar

• wiwihendrik
                          • 04.11.2007
                          • 1643

Nicht nur Du!!!!!!!!!!! Aber das Avaterbild könnte eins von unseren Bunten sein---find ich schonmal cool!!!

Kommentar

• Donnalouisa
                            • 21.11.2007
                            • 1736

@wiwihendriku hast doch mit ihm Sekt getrunken auf Deinen Hengst!

Kommentar

• wiwihendrik
                              • 04.11.2007
                              • 1643

Die bessere Hälfte von Pony-Royal oder Deine, oder etwa mein kleiner Freund der immer zwischen den Treppen verschwinden wollte

SAG ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

• Donnie155
                                • 25.03.2010
                                • 286

Killer-Ralle verschwindet nicht unter Treppen - kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen. Frag' doch mal Pony-Royal. Oder den Schnuffel - aber ach, der ist ja noch gar nicht angemeldet, oder??
                                LG
                                sigpic

Kommentar

• Donnalouisa
                                  • 21.11.2007
                                  • 1736

@wiwihendrik:Meiner jedenfalls nicht- und der zwischen den Treppenstufen verschwinden wollte auch nicht-der muß erst noch sprechen lernen!Schnuffel hat Halsschmerzen und will immer noch nicht....

Kommentar

• wiwihendrik
                                    • 04.11.2007
                                    • 1643

Menno, immer diese Rätsel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was ist das denn für ein Pony auf dem Avater???

Kommentar

• Killer-Ralle33
                                      PREMIUM-Mitglied
                                      • 14.09.2010
                                      • 34

Killer-Ralle verschwindet höchstens unter Tribünen, wenn der Reiternachwuchs von Donnalouisa die Glitzer-Pony-Klatsche vom Reiternachwuchs von Rooby durch die Gegend wirft.Ansonsten sitzt er hochkonzentriert auf der Tribüne, beobachtet Ponys und lauscht den permanten Gesprächen der Foris, die niemals enden ...

@wiwihendrik: schön, dass Dir mein Avatar gefällt ...

Kommentar

• wiwihendrik
                                        • 04.11.2007
                                        • 1643

UUUUUUUUNNNNND, was ist das jetzt für ein Pony?????????????

Kommentar

• Killer-Ralle33
                                          PREMIUM-Mitglied
                                          • 14.09.2010
                                          • 34

Ein recht bunter Fuchs mit einer großen weißen Blesse!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von KRM, 29.09.2013, 12:07
                                          24 Antworten
                                          7.574 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag KRM
                                          von KRM

Erstellt von bailando, 08.02.2011, 05:48
                                          17 Antworten
                                          12.348 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Havanna
                                          von Havanna

Erstellt von Eisenschimmel, 21.08.2017, 12:47
                                          6 Antworten
                                          576 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Eisenschimmel  
                                          Erstellt von MÄXI01, 09.06.2017, 09:15
                                          4 Antworten
                                          401 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Viscontessa  
                                          Erstellt von Calico, 04.03.2017, 17:45
                                          11 Antworten
                                          720 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag MÄXI01
                                          von MÄXI01

Lädt...
                                          X