118:8 ha!!
Körung Redefin 2009
Einklappen
X
-
Ich möchte nochmal unsere Körung in Redefin in Erinnerung bringen:
Mittwoch 4.11. bis 16 Uhr: Anreise, Vet-Check, Training Freispringen, danach gemütliches Beisammensein im Gasthof Schwedt.
Donnerstag 5.11. ab 10 Uhr: Plastermusterung, Schrittringe, Freilaufen/Freispringen, Bekanntgabe der Körurteile mit Herausstellung der Prämienhengste/ Reservesieger und Siegerhengst
Zur Auktion erhalten von den dafür angemeldeten Hengsten nur die die Zulassung, die 1. gekört sind und 2. getüvt sind incl. Rö.
Neben den Auktionshengsten sind auch von den anderen welche verkäuflich. Bei Interesse bitte einfach die Besi direkt ansprechen.
Da in Mecklenburg manches etwas länger dauert, weiß ich nicht, ob die Körergebnisse schon Donnerstagabend, bzw. vor der Auktion auf der Verbandshomepage zu finden sein werden. Ich werde mich darum bemühen, falls das nicht klappen sollte, können diejenigen, die wirkliches Kaufinteresse an einem der Auktionshengste haben, mich über Handy ( 0172/2143421 Patricia v. Mirbach) kontaktieren. Für diejenigen, die nur die Ergebnisse wissen wollen, wartet bitte bis Sonntagabend, dann bin ich wieder zu Hause und stelle sie hier ein. Vielleicht machen das TK-Reitpony oder Tine oder Jupp??? schon vorher, wäre supernett.
Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr kommen könntet, es ist für jeden was dabei, für die Dance on Top Fans der Vollbruder, für Rooby ein Charm, für Jupp Rappen, und, und, und ......
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
Patricia
Kommentar
-
-
@patrizia - geht klar! Ich muss am Freitag wieder arbeiten und dann kann ich auch gleich die Ergebnisse einstellen! Soll ja schließlich auch keiner dumm sterben.
Laptop mitschleppen macht glaub ich nicht so viel Sinn, wer weiß ob es im Hotel funktioniert und wenn wir uns erstmal abends im Landgasthof festgesetzt haben sowieso nicht mehr.
Finde es übrigens gut, dass nur gekörte und getüvte über die Auktion gehen sollen, dass ist für Interessenten eben viel einfacher.
Also Ihr Lieben - MAN SIEHT SICH IN REDEFIN !
Kommentar
-
-
-
@rosinante: Ja das ist "Botan". Er ist bei uns zur Vorbereitung. Ein richtiger kleiner Ponykerl. Mal schauen wie er sich schlägt!
So nun gehts los - alles ist gepackt! Heute Mittag brechen wir auf!
Am Montag war der NDR zum Kennenlernen bei uns, stellt euch vor es wird eine ganze Repotage über die Körung und Auktion gedreht (30-45 min)! Ab Morgen früh kleben uns drei Fernsehleute an den Fersen und filmen jeden Schritt und Tritt. Dance on Top II, Botan und der WB kommen wohl ganz groß raus,hi hi. Irgendwie ist die Wahl des Fernsehens wohl auf uns gefallen und nun liefern wir die Story.
Also, die Mecklenburger Ponytruppe freut sich über Besucher!!
Und liebe Mitstreiter - man sieht sich heute nachmittag!!!wir freuen uns!
Kommentar
-
-
Ich drück' allen Teilnehmern die Daumen...
Tine, magst Du mich auf dem Laufenden halten, wie Botan abschneidet? Clipmyhorse überträgt die Ponies ja leider nicht :-(. Aber um so mehr freu' ich mich auf die Reportage vom NDR. Kann man erfragen, wann die laufen wird?
Irgendwie hat's der Kleine es mir so ein bisschen angetan - so ganz unverbindlich natürlich nur :-).
Kommentar
-
-
Siegerhengst Nr. 16 Beka`s Spartacus x Dreamdancer
Reserve Nr. 25 Halifax x Don Basilio
2.Reserve Nr. 3 Dance on Top II
gekört:
9 Beka`s Spartakus x Don Marcello
14 Billy the Kid x PiladoAA
17 BEckenbauer x Di Caprio
18 Hightower x Bennos Dream
Habe gerade die Ergebnisse bekommen (Vielen Dank nochmal)
Hakkon ist 1.Reservesieger geworden . Hat jemand Bilder von ihm gemacht?
Kommentar
-
-
Hallo Ihr Lieben!!!!
Mandy-Jane war ja super schnell
Ja der Siegerschimmel von Bekas Spartacus hatte eine echte Sternstunde beim Freilaufen und Freispringen und ist ein toller Ponytyp.
Der zweite von Halifax ist ein ganz schicker und schon richtig entwickelter Hengst, auch mit Stärken beim Springen.
So dann können wir uns über die zweite reserve freuen. Das ist wirklioch schön. Wobei heute nachmittag ganz schön die Luft raus war beim Freilaufen und Springen, das sah gestern abend bei der Generalprobe noch eine ganze ecke besser aus. aber wie das bei den Jungen so ist - die Tagesform entscheidet. Wir sind aber trotz allem natürlich sehr zufrieden.
Und unglaublich - dann der süße Botan (Billy the Kid /Pilado). Wir freuen uns sehr, haben die Besitzer immer bestärkt an ihren Hengst zu glauben. Er hat vor allem durch seinen wirklich super schicken Typ und beim Freispringen gepunktet. Und ich kann sagen: sowas von ein lieber und umgänglicher Hengst da, ganz fein.
Und @rosinante: Die Besi möchten Ihn unbedingt verkaufen und haben auch keinen unverschämten Pries oder so-sind ganz nette Hobbyzüchter.
Der kleine Beckenbauer (143 cm) ist schön schwarz und sprang auch.
@patrizia _ jetzt nochmal sei umärmelt und Glückwunsch zu deinem Hightower/Bennos Dream!!! Tolle Bewegungen und Springen. Noch deutlich in der Entwicklung - der wird noch besser werden!
Und noch ein Bekas Spartakus mal Hannoveraner wurde gekört. Schicker Hengst, deutlich mit Welsheinfluss und in allem ganz begabt.
Glückwünsche von ganzem Herzen an Alle!!!!!!!!!!!!!
Und wo es nicht geklappt hat: Kopf nicht hängen lassen, man fährt immer noch mit dem gleichen guten Pony nach hause mit dem man gestern gekommen ist.
LG Tine
Kommentar
-
-
@mandy-jane: hatte es eben vergessen:
habe keine Bilder gemacht. Ernst war da und hat alle fotografiert. Jutta Wego vom Mecklenburger Pferd auch-meist sind die Bilder dann nächste woche bei hippothek.de zu sehen. Eine gute Freundin hat Ihn auch fotografiert, werde morgen nachmittag mal bei Ihr danach fragen.
Kommentar
-
-
Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Ponys an alle Züchter auch von mir.
Ich hatte mich auch sehr auf die Veranstaltung gefreut , mir ging es gesundheitlich aber sehr bescheiden.Schuld daran war ein kleiner Piks.
Habe mich am vergangenen Montag gegen die Schweinegrippe impfen lassen und ab Dienstag ging es mir nicht mehr so gut.
Ich hoffe, ihr hattet viel Spaß.
Kommentar
-
-
das hört sich doch alles gut an, herzlichen Glückwunsch an alle Gekörten!Ponyfotografie: www.pony-royal.de
Kommentar
-
-
-
Der Charm ist mit meinem aufgewachsen, deshalb frag ich.
Wie war das Freispringen?
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von KRM, 29.09.2013, 12:07
|
24 Antworten
7.576 Hits
0 Likes