EQUITANA Hengstschau 2013 - DIE PONYS

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Charly
    • 25.11.2004
    • 6025

naja, vor 2 jahren waren die schaubilder nach themen zusammengestellt, so dasss auch kleinere hengststationen mit wenigen reitern mehrere Hengste zeigen konnten.
    dieses mal war es so, dass es pro hengststation genau 1 schaubild gab. hat man das den Ausstellern vorher gesagt oder hat man sie einfach geködert und vor Ort vor vollendete Tatsachen gestellt?
    wenn die Veranstalter in 2 Jahren noch Zuschauer für die Hengstschau haben wollen , sollten sie dringend über ihr KOnzept nachdenken... ich fand es dieses Mal schon erschreckend leer

Kommentar

• Ponytussi
      • 08.10.2010
      • 19

Ich denke dem Veranstalter kann man ja auch keinen Vorwurf machen, wenn die Stationen dann doch nicht auftauchen. ja, an dieser Stelle dann: schade liebe Station AT, ich hätte Nightley wirklich sehr gerne mal unter dem Sattel gesehen! (und wer nicht gerade hier oder bei FB mit irgendwem aus der Ponygruppe verkontaktet ist, hätte sich auch auf die Hengstschau "verlasssen" müssen, da die Privatveranstaltung dort auf der Anlage ja nur dem "kleinen" Kreis hier im Forum wohl bekannt gewesen ist). Echt schade. Wenn der Ponyforum-Gruppe dadurch auch noch das Schaubild verhagelt wurde, um so ärgerlicher. Das war dann vermutlich alles aus dem Konzept gerissen, was die Ponyreiter dann dort noch zeigen konnten, wodurch es stellenweise echt üble Kommentare dazu gegeben hat aus den Reihen um mich herum....

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
      Erstellt von KRM, 29.09.2013, 12:07
      24 Antworten
      7.566 Hits
      0 Likes
      Letzter Beitrag KRM
      von KRM

Erstellt von bailando, 08.02.2011, 05:48
      17 Antworten