und du weckst die arme mandy dann morgen früh ???
Ansonsten hoffe ich auf Fotos und Berichte von euch
Da hat man letztes Jahr einen Dimension gehabt und dachte, der wird schwer irgendwann wieder zu toppen sein.... Und nun heute dieser Hengst- ganz anders und nicht vergleichbar mit Dimension. Aber auf seine Art genauso einmalig und (für mich) heute unerreichbar. 
) ...
Hoffen wir mal das Beste,dass ich ihn nächstes Jahr mal live unterm Sattel sehen kann!
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von KRM, 29.09.2013, 12:07
|
24 Antworten
7.669 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von KRM
21.10.2018, 13:30
|
||
|
Erstellt von bailando, 08.02.2011, 05:48
|
17 Antworten
12.930 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Havanna
19.09.2018, 08:49
|
||
|
Erstellt von Eisenschimmel, 21.08.2017, 12:47
|
6 Antworten
606 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Eisenschimmel
21.08.2017, 19:19
|
||
|
Erstellt von MÄXI01, 09.06.2017, 09:15
|
4 Antworten
439 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Viscontessa
07.07.2017, 07:59
|
||
|
Erstellt von Calico, 04.03.2017, 17:45
|
11 Antworten
764 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von MÄXI01
15.03.2017, 05:22
|

Kommentar