Ich stelle hier auch mal meinen Ponymann mit ein paar seiner Nachkommen vor: www.marduc.com
Marduc
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
-
Ganz toller Hengst, wusste garnicht das der sich auch so toll vererbt hat.
Und die HP ist mal wieder genial- wie alle die DW Webdesign macht.
Kommentar
-
-
Und die HP ist mal wieder genial- wie alle die DW Webdesign macht..
Kommentar
-
-
boah, total schöne Seite, prima geworden! und viele Informationen zu diesem tollen Hengst!Ponyfotografie: www.pony-royal.de
Kommentar
-
-
@Annemarie:
Bei der Größe kommt es nicht nur auf den Hengst an. Daher ist die Frage schwer zu beantworten. Grundsätzlich besteht bei Marduc kein Problem mit der Größe. Bis auf wenige Ausnahmen sind mir nur Nachkommen im Ponymaß bekannt.
Ich bin übrigens weiterhin auf der Suche nach Marduc Kindern. Sollte jemand welche kennen oder kennen lernen, bin ich für jede Info dankbar.
Kommentar
-
-
@Theo:
Die jüngsten Marduc-Kinder sind von 2003.
Man wird ihn im HVP vom Bayerischen Zuchtverband für Kleinpferde und Spezialpferderassen für 2011 auf jeden Fall finden.
Kommentar
-
-
Am 13. Februar haben wir Marduc auf das Gestüt Horänder - http://www.gestuet-horaender.de/ - gebracht, weil ich ein Fohlen von ihm ziehen möchte. Da ich ihn auf keine Stute mehr im Natursprung lasse kam nur FS und/oder TG in Frage, also musste eine Hengststation her. Das Gestüt Horänder habe ich gewählt, weil ich den Gestütsleiter und seine Frau seit guten 20 Jahren kenne: Peter und Tanja Koll.
Sie haben Marduc in seiner aktiven Turnierzeit begleitet, Tanja gab mir damals, als Marduc zum Verkauf stand, den endgültigen Tritt in den Hintern und Marduc stand drei Jahre, als die Beiden noch in Rosenheim waren, bei ihnen im Stall.
Wir haben also die Reise nach Burgthann angetreten und ich wusste nicht, ob Marduc für die Zucht überhaupt noch geeignet ist. Der ältere Herr ist 23 Jahre.
Marduc war kurze Zeit später das erste Mal auf dem Phantom und die Nachricht aus Burgthann beruhigte mich sehr: Bube macht brav seinen Job und Samenqualität gut.
Der Samen wurde eingeschickt und labortechnisch auf Seuchen untersucht.
Heute ist das Ergebnis gekommen: alles o.k., wir können loslegen.
Ich freu' mich so sehr darüber!
Marduc's Homepage wird die nächsten Tage bzgl. Deckbedingungen und Ansprechpartner aktualisiert.
Kommentar
-
-
@pacyra: ohhh.... meinst Du, Du könntest mal ein gutes Wort beim Besitzer für mich einlegen? Ich hätte so gerne noch Fotos von Marrakesch und Mon Coeur vor der Kutsche für Marduc's Internetseite...
Kommentar
-
-
von Mon Coeur hab ich grad was im Internet gefunden
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Calico, 10.09.2013, 20:51
|