Entschuldigung meine Gedanken waren schneller als meine Finger, ich meinte natürlich Dandy kann seine Sohn nicht abstreiten!!
Hengstbilder aus der Reitponyzucht
Einklappen
X
-
-
DR_Marduc.jpg
Marduc - Elitehengst
Abstammung: http://www.allbreedpedigree.com/marduc3
Geboren am 25.04.1988
Gekört in München am 25.01.1991
HLP in Münster-Handorf 1992 – WN: 7,9
Zulassung für die Süddeutschen Verbände am 26.10.1997
Eigenleistung:
Dressur: Siege und Platzierungen bis M/B
Springen: Siege und Platzierungen in A
LGS: EUR 1.887,00
Nachzucht (unter anderem):- Falkenhofs Mon Cher – Süddeutscher Körungssieger 2001 – 3- und 4-jährig Teilnehmer am Bundeschampionat
- Falkenhofs Valencia – Teilnahme Bundeschampionat der 4-jährigen Stuten und Wallache
- Manitou – gehört zu den Top Ten der erfolgreichsten bayerischen Dressurponys 2009
- Falkenhofs Marrakesch und Falkenhofs Mon Coeur – gehören zu den erfolgreichsten bayerischen Fahrponys
- Insgesamt drei gekörte Söhne und eine Staatsprämienstute
Nicht mehr im Deckeinsatz, aber ich denke daß er sich wohlfühlt: http://www.youtube.com/watch?v=slUZEw4VprwZuletzt geändert von Rosinante; 24.02.2010, 21:29.
Kommentar
-
Zitat von Angel172005 Beitrag anzeigenDie Idee finde ich auch gut!
Eine ähnliche Idee hatten wir mal in einem anderen Thread. Da hatte es uns gereizt ne HP zu machen auf der man ALLE Reitponyhengste finden kann mit Foto und kleiner Beschreibung (inkl Suchfunktion nach versch. Kriterien).
Da hat aber keiner so richtig Ahnung von.
Ein Thread mit allen Hengsten wäre ja aber schonmal ein Anfang!!
Kommentar
-
-
Zitat von Vienna98 Beitrag anzeigenAlso wenn mir einer bissle zuarbeitet mach ich das für Euch
was sollen wir tun?
Kommentar
-
-
@Mandy-Jane: Ja, auf deiner HP ist auch so einiges zu finden!
Ich habe mich irgendwann beim HVP ansehen geärgert, dass ich so oft keine Fotos oder sonstige Infos zu den Hengsten finden konnte. Da habe ich mir gedacht, dass es toll wäre, wenn man auf EINER Homepage ALLE Hengste sehen und lesen könnte..
Kommentar
-
-
Zitat von Angel172005 Beitrag anzeigenwenn man sie nicht über google finden kann oder so ein Zusatz hinter dem .de ist, dann ist es doch kostenlos, oder?
Kenne mich da aber nicht so genau aus und weiß nicht ab wann es was kostet.
Kommentar
-
-
-
.... ja das mit den kosten ist so eine sache, denke das wird hier auch evt das problem werden
hmmmm, ich bin noch in soeinem garten forum, da ist es so das , wenn man nicht registrierter user ist, zwischen jedem zweiten bricht oder so, dann eine werbung kommt.....durch werbung würde man hier doch auch geld einnehmen oder ???
ein wenig werbung um soetwas zu finanzieren würde ich nicht schlimm finden !!!!!
oder ????
evt haben ja die größeren pony hengsthalter lust da werbung zu machen ???? denn das würde doch wieder passen :-)
oder geht soetwas nicht ???? ( oder ist soetwas viel zu teuer ??? )
schade das ich da so garkeine ahnung von habe :-)
Kommentar
-
-
Mhm, aber dann würden ja nicht zwangsläufig die besten/wichtigsten Hengstlinien dort vorgestellt werden, sondern, die deren Besitzer/Züchter das Geld für die Werbung hinblättern würden. Fände schon besser, wenn das Ganze ohne Werbung von statten gehen könnte, sonst geht meineserachtens ein Teil der Objektivität verloren.
Kommentar
-
-
nee, da hast du mich falsch verstanden.............
es sollen alle !!! drain, nur man braucht ja eine art *sponsoren * , die dann sie seite finanzieren....
und einige ponyhengsthalter werden doch sonst auch werbung machen ???? und die könnten das dann doch evt auf der seite....also gesondert, so wie es hier oben auf der seite doch auch ist...weist was ich meine.....
denn wenn zb ein pony schon 15 jahre tod ist, der züchter garnicht mehr züchtet, er aber geld bezahlen soll um es auf der seite erscheinen zu lassen, wäre das ja auch blödsinn.... weist was ich mein ????
aber evt gibts die seite ja einfach so....weil wir soooo lieb sind * hihihihi *
und es ja eine bereicherung hier wäre !
Kommentar
-
-
Ich unke ja nur schrecklich ungern, weil ich die Idee an sich klasse finde, aber habt ihr eigentlich alle das copyright für die Bilder, die ihr hier einstellt?
Nicht dass die Forumsbetreiber noch Ärger kriegen...Ponies are like cookies, you can't have just one!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Calico, 10.09.2013, 20:51
|
22 Antworten
2.793 Hits
0 Likes
|