Doch, ist ein richtiger! Mutter ist Roan, genauso wie MM und MMM
Suche Roan-Pony-Hengst...
Einklappen
X
-
@ tine
Kannst du mir mal wegen Donja schreiben, ich wollte sie schon damals gerne von Patricia haben und war sie schon anschauen und Probereiten! Tolles Pony.
Warum wollt ihr sie denn wieder abgeben??
Kommentar
-
-
Zitat von Donnalouisa Beitrag anzeigen@charlysgirl:Suchst Du auch sowas? Ein befreundeter Züchter hat fast nur diese Farbe-in allen Größen und Altersstufen-mit guten Abstammungen.
Würde mich auch interessieren!
Kommentar
-
-
Heute ist in München ein Roan-Ponyhengst gekört worden (sie haben dazu "Fuchsschimmel" gesagt). Die Abstammung von ihm ist nicht die schlechteste: Vater ist FS Don't Worry, Muttervater ist Golden Dancer. Er ist - für meine Begriffe - superschön gebaut und kann sich wirklich bewegen. Größe: 145 cm. Name. Dancing Boy. Fotos sind leider nix geworden, oder kannst Du da etwas erkennen, was Dich interessieren würde (das Pferd befindet sich links im Eck...
)?
Capture0004.jpg
Kommentar
-
-
Der junge Mann geht jetzt erst mal in Ausbildung.
Ich hab' mich kurz mit seinem Besitzer unterhalten: vom Umgang her muß er auch ein absolutes Schätzchen sein, also er kann sich nicht "nur" bewegen. So, wie ich seinen Besitzer kennen gelernt habe, verschwindet der vermutlich nicht in der Versenkung.
Meine Begleitung hatte übrigens, als der Hengst hereingekommen ist, erst mal recht entsetzt geschaut: "Der hat ja einen Farbfehler?".
Kommentar
-
-
Der Vater ist - wie gesagt - FS Don't Worry, Fuchs, die Mutter ist FS Golden Fleur, Palomino.
Ich bin kein Farbexperte, aber es kann mir jemand bestimmt sagen, ob Fuchs x Palomino einen Fuchsschimmel machen können?
Der Züchter ist der Ferienhof Stücker.
Kommentar
-
-
Zitat von Grenadier Beitrag anzeigenGibt es irgendwo ne HP von dem Hengst oder Züchter, das man diesen vielleicht mal kontaktieren kann??.
Kommentar
-
-
Fuchsfalbe x Palomino kann keinen Roan ergeben.. Dazu muss ein Elternteil Roan gewesen sein!
FS Golden Fleur hat aber Roans in der Abstammung, sie könnte falsch eingetragen sein.
Ist er also ein Vollbruder zu FS Dior de Luxe?
Die Stute muss wohl ein Roan sein, da gibt es noch mehr Roan-Nachzucht..Zuletzt geändert von Angel172005; 07.02.2010, 09:33.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Calico, 10.09.2013, 20:51
|
22 Antworten
2.855 Hits
0 Likes
|