DORNIK B - zurück auf Station-
Einklappen
X
-
Zitat von rooby94 Beitrag anzeigenwenn das "mein" hengst wäre, wären mir doch 360km egal. das ist doch nur bequemlichkeit
Aber :
1. Nicht jeder ist " selbständig" und kann sich seine " Freizeit "auch mal unter der Woche
organisieren.
2. Mit der Stute allein dahin zu fahren , da hätte ich überhaupt kein Problem mit .
Aber mit Fohlen bei Fuß, finde ich ca. 5 Stunden Fahrt , die brauchen wir mit Sicherheit ( durch den ganzen RUHRPOTT, Baustellen , Stau etc.)
doch ganz schön heftig.
Kommentar
-
-
auch selbstständige müssen sich "urlaub" nehmen und gucken, daß zuhause nix liegenbleibt... alles eine frage des wollens und der organisation in meinen augen.
und wenn du den ruhrpott umgehen willst, fährst du eben nachts um 4 uhr los o.ä.
und eine stute mit fohlen fährt sich genauso problemlos wie eine ohne.
Kommentar
-
-
Neues vom Gestüt Bönninger.
Die ersten Fohlen sind da !
Das White Gold Fohlen ( zur Zeit erstes Foto) gefällt mir, soweit man das vom Foto beurteilen kann, vom Typ her sehr gut .
www.sanaflor.de/40555.html
LG
KRM
Neues aus der Zucht. Wir begrüßten im März 2010 zwei Fohlen von White Gold B und Perseus B, erwarten von den Züchtern den ersten Fohlenjahrgang von Hemingway B und freuen uns über die ersten tragenden Stuten von Dornik B. An dieser Stelle bedanken wir uns für die gute Vorbereitung der Stuten bisher.
Kommentar
-
-
gibt es einen gekörten Dornik-Sohn im Deckeinsatz, der kein Palomino ist ??Ponyfotografie: www.pony-royal.de
Kommentar
-
-
Zitat von Pony-Royal Beitrag anzeigengibt es einen gekörten Dornik-Sohn im Deckeinsatz, der kein Palomino ist ??
Dornik Boy bei Holger Bührmann
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
-
Aus welcher Mutterlinie?
Z.+B. claudia beckers-warlamow?, auch züchterin von dinarion !?
Deviano stand glaub ich mal bei Camps und dann hier im Rhein-Sieg-Kreis u ist u.a. mein ich auch fei-prüfungen gegangenZuletzt geändert von Linsky; 28.03.2010, 21:08.
Kommentar
-
-
Wir haben am letzten WE den Weg ( 4 Stunden Fahrt , eine Tour ) auf uns genommen .
Herr Stassen hat uns super nett empfangen, sich viel Zeit genommen und uns ganz viel gezeigt ( Hengste , Nachzucht, Stuten mit Fohlen ...)
Das war schon sehr beeindruckend und hat natürlich auch riesigen Spaß gemacht !!!
Ganz herzlichen Dank nochmals dafür .
u.a.haben wir dieses geniale HF gesehen :
und
Bei einem befreundeten Züchter ist auch ein sehr guter Dornik " gelandet".
Dornik B aus
StprSt. v. FS Champion de Luxe x StprSt. v. Dressman I x Merafix ox
Mutter ist Halbschwester ( gleiche Mutter /Stamm ) u.a. zu unserer Golden Dancer.
Ganz schicker, nobler, bewegungsstarker Falbhengst .
Auch hier wird die Anpaarung wiederholt.
Wünsche allen noch FROHE OSTERN und ein sonniges WE !
LG
KRMZuletzt geändert von KRM; 22.04.2011, 13:04.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Calico, 10.09.2013, 20:51
|
22 Antworten
2.794 Hits
0 Likes
|