Das wäre auch mal interessant!
Ponyhengst Monte Christo
Einklappen
X
-
Ja wo iss er denn ?????? auch Wallachoder am Haken
????
Zuletzt geändert von Hamburger Wappen; 07.09.2011, 22:34.Wer uns besuchen möchte kann das hier tun http://reitpony.de.to
Kommentar
-
-
Für mich ein absolutes NO- GO . ist euer verhalten und ich muß feststellen auch unwissen.
Der Hengst M. ist Gekört HB I und Leistungsgeprüft und inzwischen in einer elite Zucht in der normandie Frankreich.
So und nun mal zum Thema HB II Hengste :
Alle Nachkommen erhalten Einen Roten Pass mit voller Abstammung "und das nicht nur beim ZFDP" genau den selben wie von einem HB I Hengst,da er die gleichen anforderungen stellen muß mit der ausnahme das die Hengstfohlen nicht HB I Körberechtigt sind , mit Stuten dagegen kommt man weiter.Aber das ist doch sowiso egal da die meisten Hengste auch gekörte HB I Hengste zum Wallach gemacht werden.
Die zeit wird es zeigen ob unser Jungspund auch den heutigen Leistungsanforderungen stand hält oder ob er auch eines Tages Wallach wird.Zuletzt geändert von Hamburger Wappen; 07.09.2011, 23:58.Wer uns besuchen möchte kann das hier tun http://reitpony.de.to
Kommentar
-
-
Ah, da fällt das Zauberwort ZFDP
Dann ist doch jetzt hier alles klar und man kann deine Beiträge getrost einordnen.
Ein Blick auf Deine HP lohnt auch, finde etwa die Stuten, mit denen der Hengst angepaart wurde recht spannend... denke, da prallen einfach zwei Welten aufeinander - laß gut sein.
Kommentar
-
-
Zitat von rooby94 Beitrag anzeigenAh, da fällt das Zauberwort ZFDP
Dann ist doch jetzt hier alles klar und man kann deine Beiträge getrost einordnen.
Ein Blick auf Deine HP lohnt auch, finde etwa die Stuten, mit denen der Hengst angepaart wurde recht spannend... denke, da prallen einfach zwei Welten aufeinander - laß gut sein.
Kommentar
-
-
@ Hamburger Wappen
Du bist der Hammer !!!!
Dein Hengst deckt für 100 Kracher ohne Schein ,
und für 130 Kracher mit Schein...
und ist nicht gekört !!!!
und Deine Homepage ist ohne korrektes Impressum
usw,usw,usw.....
Das hat mit züchten nichts zu tun , gar nichts !!!!
Erinnert mich stark an " Polnische Hundevermehrung "
und Du äußerst Dich hier im Horse-Gate ????
Hammer !!!!
Du bist der " Horse-Gatler des Jahres "
Deinen Hengst nie,aber Dich sofort..........
würd ich kören !!!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Dinah Beitrag anzeigenDer ist gewallacht...Reitponyzucht Petit
Kommentar
-
-
[QUOTE=satania;923467]Zitat von Beobachter Beitrag anzeigen@ Hamburger Wappen
und Du äußerst Dich hier im Horse-Gate????
Wieso? Dürfen das nur von Dir Auserwählte?
Leute lass uns doch beim Thema bleiben, oder macht einen Tread auf mit, Sinnvoll züchten HB1 oder HB2 und diskutiert da
Kommentar
-
-
Nächste Körung ist der 2009 Jahrgang da hat Christo hier oben nicht mehr gedeckt. Ich glaube der stand 2008 schon in Hessen...Denke es wird keine Nachzucht mehr von ihm geben. Aber meine Eltern werden schon mal einen Deckel für Hope and Glory finden...hihi wie gesagt der Steendieks Champ of Glory gefällt mir sehr, mal sehen wie sein erster Jahrgang nächstes Jahr wird.Reitponyzucht Petit
Kommentar
-
-
Monsun N stand einige Zeit bei uns in Halstenbek, ist bestimmt schon 2-3 Jahre her und da war er bereits Wallach und nicht besonders einfach zu bedienen. Mag aber auch an der Reiterin gelegen haben. Sein Sohn Massimiliano strahlt ja Rittigkeit pur aus. Aber Jolan ist auch eine tolle Reiterin, da passt eben beides.
Kommentar
-
-
Zitat von Askan Beitrag anzeigenMonsun N stand einige Zeit bei uns in Halstenbek, ist bestimmt schon 2-3 Jahre her und da war er bereits Wallach und nicht besonders einfach zu bedienen. Mag aber auch an der Reiterin gelegen haben. Sein Sohn Massimiliano strahlt ja Rittigkeit pur aus. Aber Jolan ist auch eine tolle Reiterin, da passt eben beides.
Hatte doch den richtigen gemeint @ Grenadier
Kommentar
-
-
Ein Montelino Sohn steht hier bei uns in der Gegend. HS Mounty:
Aber ob da dieses Jahr schon Fohlen dabei waren, kann ich auch nicht sagen.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Calico, 10.09.2013, 20:51
|
22 Antworten
2.825 Hits
0 Likes
|