Pilgrims Red

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Pferd+Pony
    • 13.01.2009
    • 268

Pilgrims Red

Dieser gefällt uns von der Abstammung sehr.Selbst Bundeschampion bzw sporterfolgreich,fragen wir uns jedoch wo sind seine Nachkommen?Wir kommen nicht aus Oldenburger Raum und kennen daher vielleicht deshalb keine,aber jetzt wirklich bekannt ist er und seine Nachzucht bundesweit nicht oder?Kann jemand nähere Infos zu seine Vererbung geben?
  • KRM
    • 03.03.2008
    • 2208

Schau mal unter :

www.zuchthof-birkenhain.de

PR hatte im " Verhältnis" auch nicht so viele Bedeckungen. Ruf doch mal Frau Timmermann an, die kennt sicherlich alle Nachkommen .
    Die wenigen Nachkommen , die ich pers. kenne sind alle überdurchschnittlich gut. Zb hatte er gerade erst auf dem Fohlenchampionat 2008 in Hude - Wüsting im Endring das 3. beste Stutfohlen.
    Die war nicht nur in der Bewegung erstklassig, sondern auch vom Typ her vom ALLERFEINSTEN ( aus einer "relativ " normalen Muter) !
    Ich selber hatte eine Palominostute aus ihm , aus einer Downl. Folklore Mutter , die in 2006 im Endring den 6. Platz (v. 41!) erreichte. Sie wurde 2 Jährig nach SH verkauft.

LG
    KRM

Kommentar

• Mandy-Jane
      • 20.12.2007
      • 2459

Jette von Pilgrims red aus der Jalla (Nordstar/Bernstein/Heros) gewann 2006 die Bezirksstutenschau.
      Sie absolvierte ihre Leistungsprüfung in Vechta mit der Gesamtnote 7,7
      Reitponys aus Weser-Ems
      .....................................

Kommentar

ich habe eine Pilgrim's Red Stute. Sie macht sehr schöne Fohlen...
        Angehängte Dateien

Kommentar

• KRM
          • 03.03.2008
          • 2208

Stand vor kurzem im Pferdemarkt zum Verkauf :
          PILGRIMS RED

Weiß jemand zufällig, ob er schon den Besitzer gewechselt hat ?
          Danke !
          LG

Quelle : www.zuchthof-birkenhain.de:

Pilgrim`s Red 335350263996 DR Weser-Ems
          Dunkelfuchshengst , 18.4.1996, Stm. 148 cm
          Bundeschampionssieger 1999
          Reservesiegerhengst Verbandsschau Weser-Ems Vechta 2003
          Nachzuchtprämie Prämien Kl. I

Pilgrim`s Red gewann 1999 das Landes – und Bundeschampionat in Warendorf. . Er qualifizierte sich in 2000, 2001 und 2002 für das Bundeschampionat und verbuchte zahlreiche Siege und Platzierungen bis Dressur Kl. L. Seine Hengstleistungsprüfung in Neustadt/D beendete er als Reservesieger mit der überdurchschnittlichen WN 8,66 in 2000.

Pilgrim`s Red hat eine erfolgreiche Mutter GoldenFelina, die 1993 das Bundeschampionat gewann und 1992 und 1996 zur Bundessiegerstute gekürt wurde.
          Pilgrim`s Red hat zwei gekörte Söhne, die beide mit einem 2. und 3. Platz sowie Gesamtnoten über 8,00 hervorragende Leistungsprüfungen ablegten. Fünf seiner Töchter erhielten die Staatsprämie Grazia WE wurde 2006 2. Reservesiegerin auf der WE – Elitestutenschau und fünfte beim Bundeschampionat der 3j. Reitponys. Diva´Lady und Diva´ Dream waren 2005 und 2007 im Brillantring der Elitestutenschau und Teilnehmerinnen am Bundeschampioat.

Aktuell :
          Elitestutenschau Hude-Wüsting August 2010

Bei der diesjährigen Elitestutenschau des Pferdestammbuchs Weser Ems e.V. wurde Diva`s Sunshine , eine Tochter des Pilgrim`s Red aus der Zucht von Inge Hinrichs, Hude mit der Staatsprämienanwartschaft ausgezeichnet.
          Diva`s Sunshine hat außerdem ihre Stutenleistungsprüfung im Juli 2010 als Zweitbeste mit einer Wertnote von 8,2 abgelegt. Sie bekam mit 9,0 die beste Schrittnote aller Teilnehmerinnen.
          Die dreijährige Filia - Piadora erhielt eine Verbandsprämie. Diese Stute hat ebenfalls Pilgrim`s Red zum Vater .

Fohlen des Jahrgangs 2010
          Alle Fohlen des Jahrgangs 2010 unserer Hengste Black Dancer und Pilgrim`s Red wurden mit einer Fohlenprämie ausgezeichnet.

Bundeschampionate Warendorf 2009

Bei den sechsjährigen Dressurponys glänzte die wunderschöne und elegante kastanienbraune Reitponystute Grazia WE mit hervorragenden Leistungen in der Qualifikationsprüfung und in der Finalprüfung.
          Beeindruckend waren die Schrittpassagen und die fließenden Trabbewegungen.
          Belohnt wurde diese Vorstellung mit der Bronzemedaille für sechsjährige Dressurponys.
          Grazia WE ist eine Tochter des Pilgrim´s Red aus einer Dressmann I Mutter.

Foto : Tochter von Pilgrim s Red , die ich 2 - jährig nach SH verkauft habe und die dort 3 - jährig die Staatsprämie erhalten hat .
          Zuletzt geändert von KRM; 30.09.2010, 12:46. Grund: Foto

Kommentar

• Angel172005
            • 09.11.2007
            • 2677

Wurde der nicht gewallacht?

Beyonce hat übrigens eine Tochter von ihm (bzw wurde verkauft, aber es besteht noch Kontakt und es gibt nun erste Fotos unter dem Sattel)
            https://www.facebook.com/hltponys & https://www.facebook.com/hltfotografie

Kommentar

Ich mag seinen Sohn "Piko Red" sehr sehr gut leiden und werde ihn mal im Auge behalten. Weitere Infos zu ihm z.B. hier!

Kommentar

• Syrah
                • 01.05.2009
                • 1735

Pilgrim's Red ist kastriert, wegen vermutetem Hodenkrebs, soweit ich weiß. Schade drum.
                Of course, they say every atom in our bodies was once part of a star. Maybe I'm not leaving... maybe I'm going home.
                www.gestuet-hilken.de

Kommentar

• Beyonce 97
                  • 22.09.2009
                  • 1031

Ja er ist kastriert,falls interesse an Bilder von seiner 3Jährigen sind kann ich sie dennoch einstellen...
                  Und noch steht er bei Heike

Kommentar

• sahir.ol
                    • 13.05.2009
                    • 55

Pikos red

Hi..
                    der Pikos Red gehört meinem chef...mit dem Burschen bin ich jeden Tag zugange!WAHNSINNS Trab!!!:-)

Kommentar

• KRM
                      • 03.03.2008
                      • 2208

Zitat von Beyonce 97 Beitrag anzeigen
                      Ja er ist kastriert,falls interesse an Bilder von seiner 3Jährigen sind kann ich sie dennoch einstellen...
                      Und noch steht er bei Heike

Gerne !

LG
                      KRM

Zitat von sahir.ol
                      Hi..
                      der Pikos Red gehört meinem chef...mit dem Burschen bin ich jeden Tag zugange!WAHNSINNS Trab!!!:-)

Den mag ich wohl auch leiden ....
                      und er hat ja auch eine ganz ordentliche HLP ( 7,94 ) in Adelheidsdorf abgelegt .
                      Zuletzt geändert von KRM; 03.10.2010, 11:07.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                      Erstellt von Calico, 10.09.2013, 20:51
                      22 Antworten
                      2.825 Hits
                      0 Likes
                      Letzter Beitrag Kareen
                      von Kareen

Erstellt von Chili, 31.05.2021, 08:02
                      9 Antworten