Kann mir jemand von Euch sagen wo Dance of Joy aufgestellt ist?Bzw. Homepage mit Bildern???????
Dance of Joy
Einklappen
X
-
Zitat von Hallihallo2 Beitrag anzeigenJoy steht eigentlich bei den Besitzern zu Hause, zweitweise steht er aber bei Frenzen (trainingsbedingt). Ich kann gerne Kontakt herstellen, kenne die Besitzer sehr gut :-)
Kommentar
-
-
Und DAnce of Joy ist definitiv nicht verkauft!
Herr Schankat hat wohl so einige Angebote vorliegen, aber solange er das Pony Frenzen zur Verfügung stellt, bleibt der!
Was nach Michis Ponyzeit ist, DAS steht noch nicht fest!
In der Turniersaison steht er bei uns ( Frenzen ) ansonsten bei Schankat zuhause auf der Wiese!Avatar: Zauberblut v. Rockefeller a.d. Zauberblut v. Bandoliero xx
Kommentar
-
-
Zitat von wiwihendrik Beitrag anzeigenda hier im Forum so positiv über ihn berichtet wird
problematisch sind seine ungwöhnlich schweren ganaschen für die anlehnung und sein doch sehr unzuverlässiges nervenkostüm.
Kommentar
-
-
Naja, das mit dem Nervenkostüm kann ich nicht bestätigen, gut in Kronberg z.B. hatte er mal einen schlechten Tag! Aber er heißt bei uns nicht umsonst Prinz Valium oder Chilling Joe, weil er eben recht nervenstark und manchmal sogar ein wenig "drömelig" ist!
Die Ganasche ist nicht so das Problem, der Hals nicht überdimensioniert und bei ihm ist immernoch das GEnick höchster Punkt.
Das Hinterbein ist Geschmacksache, wobei ich sagen muß, das mir das auch schon aufgefallen ist, aber ich will den Hengst nicht schlechtreden, ich find ihn genial!Avatar: Zauberblut v. Rockefeller a.d. Zauberblut v. Bandoliero xx
Kommentar
-
-
Zitat von Linu Beitrag anzeigengut in Kronberg z.B. hatte er mal einen schlechten Tag!
ich formulier es mal um- er ist in der prüfung zumindest sehr störanfällig.
Kommentar
-
-
@Linu - wie sieht es denn mit dem Deckeinsatz aus? Habe gehört, dass das nur nach Absprache möglich sei, da er im Sporteinsatz steht und im Natursprung deckt. das heißt, wenn die Stute an einem Turnierwochenende rossig wäre, oder an einem anderen Trainingstag, hat man Pech gehabt?!Ponyfotografie: www.pony-royal.de
Kommentar
-
-
@ponypower: ich kann linu nur zustimmen, der Hengst ist charakterlich 1a!!! Der geht auch problemlos mit anderen Pferden ins Gelände und ist in den Prfg.en meistens bei der Sache!!! Ich weiss gar nicht, wo du ihn überall mit "Störungen" gesehen hast, normalerweise läuft er seine Aufgabe gut durch...und Störungen haben andere auch...!!!
Ich glaube nicht, dass man ihn hier schlecht reden sollte, der Hengst hat vom Nachwuchsmeeting übers BC bis hin zu zahlreichen FEI-Platzierungen durchaus bewiesen, dass er Qualität hat.
Was die Deckbedingungen betrifft, da sollte man am besten beim Besitzer selbst nachfragen!!! Es ist immer schwierig, wenn ein Hengst wegen eines grösseres Turniers über ein längeres Wochenende nicht da ist, egal, ob er im Natursprung deckt oder über Frischsamen erhältlich ist!!Im nächsten Leben züchte ich Hamster!!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Calico, 10.09.2013, 20:51
|
22 Antworten
2.825 Hits
0 Likes
|