Interessant hier.
Hightower.
Einklappen
X
-
kenne den hengst und die züchterin, habe ihn auch auf der körung gesehen.
bewegung gut, charakter sehr gut, springen eindeutig schlecht.....
so weit ich es bis jetzt gesehen habe, können auch die nachkommen nicht wirklich springen, aber sich toll bewegen"Shettys sind keine Pferde, sondern verkleidete Hobbits und somit nicht in der Wertung.
Außerdem bist du selbst schuld, wenn du versuchst, dich mit einer höheren Intelligenz anzulegen."
-
-
kenne die züchterin gut und bin auch schon die mutter von hightower geritten, als noch gar nicht mit ihr gezüchtet wurde.
die züchterinhat ja mittlerweile auch einen gekörten hightower sohn"Shettys sind keine Pferde, sondern verkleidete Hobbits und somit nicht in der Wertung.
Außerdem bist du selbst schuld, wenn du versuchst, dich mit einer höheren Intelligenz anzulegen."
Kommentar
-
-
viele sind sie geritten, aber ruf sie am besten mal an. sie kann dir bestimmt viel über hightower erzählen, ist ne ganz nette :-)"Shettys sind keine Pferde, sondern verkleidete Hobbits und somit nicht in der Wertung.
Kommentar
-
-
Hi,
ich bin ein ganz großer Hattrick-Fan, bin selber einige Hattrick-Kinder und Enkel geritten. Habe natürlich auch viel recherchiert und das stimmt leider ist Hightower nicht so bekannt, wie beispiel ein Crown Heartbreaker (Siegerhengst, Ponycupsieger 2003 in Holstein, hoch Erfolgreich im Huntersport in der USA) oder ein Holsteins Harlekin (Reservesieger 2003 in Holstein, bis M-Dressur erfolgreich) oder ein Crown High Society (Reservesieger 2004 in Holstein, bis S-Dressur erfolgreich).
Ich persönlich finde es schade von Hightower noch nicht so viel gehört zu haben, liegt vielleicht auch daran, das er in Mecklinburg-Vorpommer gekört wurde und bei uns noch nicht so präsent war, schließlich haben wir ja Hattrick hier und der wird eher genutz als seine Söhne.
Würde mich freuen, wenn sich Hightower auch in die "Reihe der Erfolgreichen" Hattricks einreihen würde!!
GLGReitponyzucht Petit
Kommentar
-
-
Müßtest du doch auch haben... die haben ein Pony der Pino heißtoder ist das reiner Zufall
Ehm habe ihn selbst noch nicht gesehen den Hengst sorry WALLACH.
Weiß aber von ner guten Freundin die dort im Stall steht das der neue Wallach dort Hightower heißt, denn die Verkaufsanzeige von Donsagio da ging mir ein Licht auf.
So klein ist die Welt..
Na vieleicht schaue ich mir den morgen mal an...
Bin morgen ja eh dort im Stall, zwecks Haarentfernung
Kommentar
-
-
-
Zitat von PinoschatzÄhm.Pino gehört jetzt uns.Daher kenn ich die .Sehr geil
Ja er ist soweit ich weiß Wallach.
.Aber das von dieser krankheit habe ich auch gehört.Aber das stimmt nicht kann ich sagen.Allerdings steht er bei dem gestuet steht er noch auf der HP als Deckhensgt.Keine Ahnung.
Ja aber soweit man sehen kann ist die HP seit min. einem Jahr nicht mehr bearbeitet, denn der Denver ist auf Station hier in Schleswig-Holstein bei Schmücker-Feld und naja die Zuchtstuten haben belegdaten von 2007 und 2008 aber nichts für 2009....Reitponyzucht Petit
Kommentar
-
-
Leider seh ich Catrin selten... aber wenn grüße ich sie gerne.
Aber was ich nicht wußte das ihre Tochter schon L reitet, wußte garnicht das sie das Abzeichen dafür hat.
Sonst ritt sie E und A Dressur, mit dem Pferd ihrer Mutter.
Das mit Pino wußte ich nicht.. sie sagte mir noch er seih nur ausgeliehen...
weil sie sich so ungern von ihm trennen wollten...
Kommentar
-
-
Zitat von PinoschatzJa genau.Er ist auch nur 'ausgeliehen..' also.wir haben ihn jetzt 3 Jahre.Also ist er sozusagen unser.Ähm.Ich weiß es nihct .Ja ist sie.Sie hat iwie glaube ich LK5 .Aber ich weiß es nicht.Frag liebe sie.Ich will keien Gerühcte in die Welt setzen.
naja.. ich bin auch eher in Dressurpferde und Reitpferde Prüfungen Zuhause... daher weiß ich es auch nicht.. bin nur überrascht.
Aber das kann durchaus sein.
War nur etwas verwundert über ein Pony.. und jetzt noch eins.. und denn haben sie noch ne großen und ihren selbstgezogenen... und ich dachte immer das sie halt die große reitet..
Da passt sie echt gut drauf.
Kommentar
-
-
Und was macht der freche Pino?
Ja.. Die haben eine Hannoveraner Stute und einen Hengst ( oder auch schon Wallach) aus 2006 von einem Donnerhallenkel vom Gröhnwoldhof.
Genau die vom Floggensee, ein wirklich nettes Kinderpony nur sehr fein und sehr klein.
Und den Hightower den ich aber noch nicht gesehen habe.
Sehe die viel zu selten.
Aber ich bin auch halt eher in meinem Stall.
Und aus welcher Ecke kommst du?
Kommentar
-
-
Zitat von PinoschatzIch komme aus Pinneberg.
Oh Pino.Frech wie immer . )
Meine kleine schwester(für den er auch eig ist ) ist suuuper begeister.Liebt ihn abgöttisch.ER ist ein absolutes Plüschtier.Ähm.Ich selber bin immer die Pferde meiner Mutter geritten.Und hatte bis vor kurzem auch ein endmaß Pony.Leider haben wir dieses jetzt verkauft und ich habe nihct wirklich das rihctige Pfed für mich gefunden .Reite bisschen den Jungen meiner Mutter.Bin letztes Jahr aus Witz Pino In ner -a- Dresszr geritten.EInf nur ne Spontane Idee.denn eig Springe ich auch eher : P.Und habe den 4 Platz gemacht
. ALso.Der kleine Macht sich echt toll.
Nehme auch an das er ne Mischung aus Shetty mal Reitpony ist weil der sich auch realativ gut bewegen kann für die moppeligen ausmaße
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Calico, 10.09.2013, 20:51
|
22 Antworten
2.852 Hits
0 Likes
|